Donnerstag, 23. Mai 2013

Soxego - der Shop mit Sockenversicherung

Im Rahmen einer Bloggeraktion durfte ich den Online-Shop von Soxego testen und mir wurde eine persönlich für mich zusammengestellte Sockenbox zugesendet. Ja ihr lest richtig, eine persönliche Sockenbox. Ihr denkt jetzt "wo gibt's denn so was?" Na bei Soxego - und dort gibt es noch viel mehr.

Soxego bietet jegliche Art von Socken an. Neben Damensocken und Frauensocken gibt es hier außerdem Socken für Männer, Babys, Kinder und individuelle Sockengeschenkboxen und Sockenboxen.
Probiert es unbedingt einmal aus - ihr könnt sowohl das Design eurer Box als auch den Inhalt komplett frei wählen. Echt eine richtig klasse Idee.

So sah meine Box aus, die mir zugesendet wurde:


Sieht doch wirklich klasse aus oder? Die Socken fühlen sich auch richtig toll an und Puma ist auch eine sehr gute und qualitativ hochwertige Marke, die ihr neben vielen anderen bei Soxego bestellen könnt.

Toll finde ich auch die einmalige Idee der Sockenversicherung. Wer kennt es nicht, dass die Socken nach dem Waschen plötzlich nicht mehr als Paar in der Maschine sind, sondern der zweite einfach fehlt? Gegen den Waschmaschinenfraß könnt ihr euch nun exklusiv versichern - einfach eine super Idee.

Auch wenn viele Männer oder Väter an Weihnachten immer meckern, dass sie Socken geschenkt bekommen - durch die individuelle Box und die Vielzahl an Auswahl wird er garantiert begeistert sein. Probiert es doch mal aus!

Werbung / kostenlose Produkte

1 Kommentar:

  1. Wir tragen ab jetzt die gleichen Socken hahaha
    meine Box ist exakt die gleiche <3

    AntwortenLöschen