Mittwoch, 6. November 2013

Das beliebste Bonbon Deutschlands - stimmt ab und gewinnt

Mir wurde heute von einer tollen Aktion berichtet, die ich gerne mit euch teilen möchte.
Ich liebe Süßigkeiten und zu Süßigkeiten gehören natürlich Bonbons. Vor kurzem habe ich euch ja bereits von DeinBonbon erzählt.

Bonbons gibt es in so vielen Geschmacksrichtungen, ob süß oder sauer, ob fruchtig oder frisch, klein oder groß, mich würde es wirklich wundern wenn es jemanden gibt der keine Bonbons mag. Und sicherlich hat jeder von euch eine Lieblingssorte. Wenn ihr nun ein wenig Zeit und Lust habt und dazu etwas gewinnen möchtet, klickt ihr euch auf die Webseite von GuteFrage.net.

Dort läuft noch bis zum 26.11. die Aktion "Das beliebteste Bonbon", bei der ihr ein mmhbox Abo im Wert von 100 EUR oder einen von drei Bonbonautomaten gewinnen könnt.
Die Abstimmung ist super einfach und ich bin wirklich schon gespannt, welches Bonbon letzen Endes das Rennen macht. Ich kann mich ehrlich gesagt selbst bisher noch nicht für meine Lieblingssorte entscheiden, aber die bisher führenden gefallen mir schon ganz gut ;) Ich hab früher soviele Nimm2 gegessen, das war glaube ich Gift für meine Zähne.

 Hier gibt es ebenfalls noch Infos zur Aktion: http://www.gutefrage.net/auszeichnungen/1

Übrigens ist GuteFrage.net immer einen Besuch wert, dort werden euch wirklich wertvolle Antworten auf vielen Fragen gegeben. Mir hat die Seite schon häufig weitergeholfen.

 Erzählt mal, welches sind denn eure Lieblings-Bonbon-Sorten?

Werbung / bezahlter Beitrag

1 Kommentar:

  1. Ich bin eigentlich kein Bonbon-Fan aaaaber bei den Ice-Fresh Bonbons werd ich schwach :-D

    AntwortenLöschen