Montag, 21. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013 - Beauty balance

Hach Leute, ich bin so boxensüchtig. Schlimm, wie hibbelig ich heute den ganzen Tag war weil ich wusste, dass die Glossybox kommt. Und als ich dann im Paketstatus sah, dass sie auf dem Postamt liegt, hab ich direkt nach der Arbeit dem Postamt meines Vertrauens einen Besuch abgestattet und jetzt hab ich sie - meine Glossybox Oktober.

Diese stand unter dem Motto "Beauty balance". Ob das Motto getroffen wurde? Entscheidet selbst:

 

  •  Nougat Londom Limited Nurturing Hand Cream, Originalprodukt, 40ml für 7,18 €. Die Creme riecht zart nach Jasmin und soll der Haut in der kalten Jahreszeit helfen, zart und geschmeidig zu bleiben. Der Duft ist toll und sie fühlt sich super auf der Haut an. Toll!
  • Balance Me Shine On Tinted Lip Salve Super Soft beige, Originalprodukt, 10ml für 14,22 €. Der Lipbalm ist in einer limitierten Edition vorhanden und gibt den Lippen zarten Glanz und schützt bei Kälte. 100% natürlich besteht er aus Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter. Geschmacklich allerdings erinnert er ein wenig an Zahncreme und ist auch ein wenig scharf. Nicht übel.
  • Jeanne en Provence Eau de Parfum (Rose & Angelique), Probiergröße, 20ml für umgerechnet 2,39 €. Sehr preiswert für ein Parfum, aber unschlagbar gut. Der Geruch ist total angenehm und hach, ich bin verliebt. Wunderbares Produkt mit nicht zu aufdringlichem Duft, der toll für den täglichen Gebrauch geeignet ist.
  • Naobay Oxygeneting cream Moisturizer, Probiergröße, 30ml für umgerechnet 19,50 €. Ich bin gespannt, die Creme scheint ja recht teuer zu sein, würde ich mir also wahrscheinlich nicht nachkaufen. Nach Beschreibung allerdings ist sie ideal für trockene Haut und da bekomme ich leider aktuell immer mehr Probleme. Daher freue ich mich sehr aufs Testen.
  • Bellapierre Cosmetics Mineral Blush Desert Rose, Probiergröße, 4g für umgerechnet 13,33 €. Mein erster Blush, ich hab nicht mal einen geeigneten Pinsel :-) Die Farbe wirkt aber sehr angenehm und auch hier freu ich mich aufs Ausprobieren.
Die Box hat diesmal einen tollen Wert von 56,62 €. Wow, das ist eine Zahl bei Kosten von nur 15 €. Und ich bin diesmal echt zufrieden. Creme und Handcreme habe ich zwar eigentlich in Massen, aber die Handcreme wirkt deutlich toller als meine 2 Euro Handcreme die ich zu Hause hab und aufs Probieren der Creme freu ich mich tierisch. Der Blush ist interessant, Lip Balm immer gut und mein absolutes Highlight ist das Parfum.

Also ich bin dieses Mal hochzufrieden. Wie seht ihr das? Wer die Box mal probieren möchte, darf sich gerne bei mir melden, ich werbe euch sehr gerne =)



5 Kommentare:

  1. die ist ja super klasse!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch hochzufrieden =)
      Wünsche dir ebenfalls eine tolle Woche!!

      Löschen
  2. Hallo Julia :-)

    ich habe fast den gleichen Inhalt und finde die Box einfach wahnsinnig toll! Anstatt der Handcreme ist bei mir einen CC-Creme von Olaz drinnen. Das Parfüm habe ich auch und finde es auch traumgaft!
    Hach, eine tolle Box!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Julia,

    diese Box würde mich glatt auch total ansprechen. Der erste Eindruck- die Optik- ist hinreißend. Das Düftchen hätte mich als Erstes angelacht und es scheint wie Du sagst, gut zu sein.
    Schade natürlich, dass das Lippenprodukt im Geschmack "scharf" wirkt, ich hätte mir bei den Inhaltsstoffen einen milden Duft von Kokos- und Sheabutter vorgestellt. Trotzdem alles in allem gelungen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Variante ist echt schön! Bin fast ein wenig neidisch auf das Parfüm. ;-) Hört sich total gut an!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen