Freitag, 16. Mai 2014

Glossybox Mai - Festival Edition

Heute war es wieder soweit und ich durfte meine nächste Glossybox auspacken.
Schon im Vorfeld war das Motto bekannt: "Wir eröffnen die Open-Air-Saison mit der Festival-Edition".

Hm. Was braucht man auf Festivals? Trockenshampoo? Make-up?
Ich war zwar schon auf vielen Konzerten, aber nie auf Festivals. Also diese klassische "Wir übernachten im Zelt alles ist matschig und alle sind dreckig" Situation habe ich mir immer erspart.

Trotzdem war ich wie jeden Monat total gespannt auf die Box und den Inhalt. Schauen wir doch mal:

 

  • Anatomicals Shower to the people, Originalprodukt, 250ml für 4,00 € - Parabenfreies Duschgel für Mann und Frau mit sehr angenehmem, frischen Duft. Darüber freue ich mich, weil ich auch die Idee mag, dass es für meinen Schatz mit nutzbar ist. Das spart Platz im Bad.
  • J.Cat Beauty Flying Solo Eyeshadow in half naked, Originalprodukt, 2,5g für 4,95 € - eine sehr angenehme, sanfte Lidschattenfarbe, die ich sicherlich verwenden werde.
  • The Body Shop Vitamin E Nourishing Night Cream, Probiergröße, 15ml für umgerechnet 5,10 € - ich mag den Body Shop als Marke sehr und die Creme riecht sehr angenehm. Die wird sicherlich ausprobiert

 

  •  MeMeMe Cosmetics Nail Buffer, Originalprodukt, 3,60 € - dieser kleine Helfer verleiht den Nägeln zwischendurch perfekten Glanz und verleiht eine Glatte und glänzende Oberfläche. Super, da freue ich mich, Nagelprodukte gehen sowieso immer bei mir ;)
  • Postquam regenerierende Abschminktücher, Originalprodukt, 24 Stück für 10 € - WOW.. also ich würde niemals 10 € für Abschminktücher ausgeben. Ich kauf mir diese Tücher auch regelmäßig, aber dann für maximal 2 €. Da bin ich gespannt, ob sich der saftige Preisunterschied bemerkbar macht
  • Als Zugabe gab es noch ein Paar Ohropax - süße Idee und die kann man sicherlich mal gebrauchen.

 Das war sie also, meine Glossybox Festival Edition. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Wenn man darüber nachdenkt, passen die Produkte auch super zum Motto und selbst wenn einem das egal ist, sind die Produkte gut gewählt. Der Wert von 27,65 € ist in Ordnung, sicherlich aber auch dem hohen Preis der Tücher geschuldet.


Ich bin diesen Monat jedenfalls wieder sehr zufrieden und freue mich auf denn Juni, in dem die Box ganz im Zeichen der USA stehen wird. Wir sind gespannt.
Was sagt ihr zur Mai-Ausgabe?

3 Kommentare:

  1. die produkte würden mich ebenfalls fast alle interessieren.
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, eine schöne Box! Und das Thema ist echt prima umgesetzt. Da kann ich mich ja mal auf meine freuen ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uh, genau deine Boxauswahl hätte ich lieber gehabt :D

    AntwortenLöschen