Mittwoch, 12. Februar 2014

Valentines by Glossybox - Februar 2014


Bereits am Montag war es soweit und ich konnte die monatlich heiß ersehnte Glossybox auspacken. Ich freue mich immer schon total, wenn die Paketankündigung von DHL eintrifft. Diesen Monat stand diese ganz im Motto des Valentinstags und das sah man auch direkt im Design.

Ich finde die Verpackung alleine schon so toll, dass der Inhalt einfach gut sein musste ;) Ich bin noch immer ganz verzückt von den vielen bunten Kussmündern und der tollen Farbkombi. Hach...

Aber gut, wir wollen hier ja nicht (nur) das Design loben, sondern vor allem über den Inhalt sprechen.



Diese tollen Produkte waren diesen Monat enthalten:
  • Models Own Nagellack, Originalgröße für 8,00 € - die Nuance ist sehr neonfarben, gefällt mir aber gut. Ich besitze auch schon einen weiteren Lack von Models Own, den ich sehr mag, also freue ich mich sehr über den Zuwachs
  • Becca Glossy Lip Tint, Originalgröße für 15,49 € - der Lipgloss verleiht den Lippen einen zarten Schimmer, ohne zu auffällig zu wirken. Wenn ich nicht soviel Lipgloss hätte, hätt ich mich sicher noch mehr darüber gefreut,so ist es eben einfach ein weiterer Gloss in meiner Sammlung, die glaube ich niemals leer wird ;)
  • Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer, 100ml für umgerechnet 6,75 € - Ui, solch ein Produkt besitze ich bisher nicht. Der Body Shimmer verleiht der Haut einen strahlenden Glanz und hinterlässt dabei einen dezenten Duft. Da bin ich gespannt.Es glitzert so schon mal ganz toll in der Verpackung.
  • Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur, Originalgröße für 7,95 € - Ich besitze schon eine der Haarkuren und finde sie echt toll. Diese hier ist für stumpfe Haare, die dadurch zum Glänzen gebracht werden sollen. Wird sicherlich genutzt.
  • Anatomicals Puffy the eye bag slayer wake-up under eye patches, 3x2 Stück für 7,10 € - die Augenpads sollen müde Augen vertreiben, Augenringe mindern und geschwollene Lider lindern. Bisher habe ich solche Pads nie genutzt, dabei bin ich in letzer Zeit morgens wirklich oft total müde und da könnten die sicher gut sein. Werd sie wohl mal probieren.
  • Der Liebeskind Schlüsselanhänger lag als Valentinsgeschenk jeder Box bei. Ich habe ein dezentes Dunkelbraun erhalten, was ich toll finde. Mal sehen, wo ich den Anhänger einsetzen werde.



Mit einem Gesamtwert von 45,29 €, 4 Originalgrößen und einem tollen Anhänger ist die Box dieses Mal wieder wirklich gelungen. Ich freue mich insgesamt sehr über den Inhalt und aufs Ausprobieren.

Wie sah eure Box dieses Mal aus? Solltet ihr Lust bekommen, die Box für einen Preis von 15 € einmal auszuprobieren, könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann werbe ich euch gerne.



2 Kommentare:

  1. Huhu,

    Meine Box ist etwas anders, aber freue mich auch sehr darüber. Bin schon wieder auf die Nächste gespannt. ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    die Boxen wurden dieses Mal wirklich hübsch bestückt, schön dass sie Dir gefällt.
    Die Nougat London Schimmerlotion wäre hier mein Favorit. Manche hatte in der Box einen JellyPongPongLippie, der wäre auch toll. Irgenwo hab ich auch einen Blush entdeckt, das Valentin-Thema wurde dieses Mal super umgesetzt.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen