Mittwoch, 7. Mai 2014

Christina Aguilera "Unforgettable" - Duftvorstellung + Gewinnspiel

Ich bin ein riesiger Fan von toller Popmusik und von tollen Stimmen. Eine Stimme ragt für mich dabei ganz besonders heraus - die von Christina Aguilera. Für mich ist ihre Stimmfarbe unverwechselbar und kann wirklich Gänsehaut hervorrufen. Aus dieser so kleinen Person kommt eine solch heftige Energie, dass man es fast nicht glauben kann.

Eben diese Energie übertragt X-Tina auch gerne mal auf Ihr Parfum - kein Wunder also, dass ihre Duftreihe so unfassbar erfolgreich ist und mich zahlreichen Duftpreisen ausgezeichnet wurde.
Das neuste Parfum aus der Dufreihe heißt "Unforgettable". Unvergesslich, wie viele Ihrer Hits, ist auch dieser tolle Duft.

In der Herznote werden Nachtjasmin und Türkische Rose vereint, während die Kopfnote mit Pflaume und Granatapfel eher fruchtig daher kommt. In der Basisnote wurden Kaschmir, Vanille und Tonkabohne gemischt, so dass nun eine sehr interessante Mischung entstanden ist, die nur begeistern kann. Der Duft verfliegt erst lange nach dem Auftragen und ist dabei nicht zu aufdringlich, so dass das Parfum toll im Alltag getragen werden kann.

Mich begeistern sowohl Christina Aguileras Songs als auch ihr Parfum - und wie sieht das bei euch aus?

Wenn ihr das tolle Parfum ausprobieren möchtet, habt ihr nun die Chance, in Kooperation mit
point rouge 1 von 2 Unforgettable Eau de Parfums (50 ml) zu gewinnen.

 

Teilnahme:
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.05.2014, 23:59 Uhr.
  • Die Teilnahme ist nur mit festem Wohnsitz in Deutschland ab einem Alter von 18 Jahren möglich
  • Zur Teilnahme hinterlasst ihr mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir dabei euren Lieblingssong von Christina Aguilera verratet, sofern ihr einen habt.
  • Bitte gebt mir eine Kontaktmöglichkeit an, so dass ich euch im Gewinnfall Bescheid geben kann..
Das wars schon. Ich hab mich dazu entschieden, dieses Mal die Teilnahme an keine Bedingungen zu knüpfen, Leser meines Blogs oder der Facebook-Seite zu sein ist also dieses Mal nicht verpflichtet, aber natürlich freue ich mich riesig darüber, denn das ist ja das Ziel eines jeden Blogs.

Also ihr lieben, ich freue mich auf zahlreiche Teilnahmen und wünsche euch viel, viel Glück.

_________

 Meine Gewinnerinnen stehen fest und ich gratuliere ganz herzlich:
 

Sarah シ und Tine Hill!! 

Danke an alle die teilgenommen haben und nicht traurig sein, hier geht es natürlich wie immer weiter =)

Kommentare:

  1. Yay, da werf ich mich mal in den Lostopf. Folge dir ja eh schon. Twitter hab ich noch hinzugefügt.

    Also ich liebe 'Fighter'. Ich finde der hat so ein bisschen was von beidem. Was ruhiges und gehörig karacho. Ich find den mega. Und ausserdem motiviert er mich beim Sport (:

    Gut, dann schauen wir mal ob mir das Glück hold ist. Danke schonmal für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Duft ganz toll. Ich habe mal eine Nase voll , bei meiner Nichte genommen.
    Ich mag ihre Musik auch , die rockigen und sie kann auch ganz toll Balladen singen...mein Name ist Renate Kietz und ich folge Dir auf Facebook, dort habe ich auch geteilt .
    Lg Renate...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich kein x-Tina Fan, aber ein Lied mag ich trotzdem richtig gern und zwar "Beautyful". Der Song und die Message dahinter sind echt toll.

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Duftvorstellung :) ich mache gerne mit, folge dir via GFC als Steffi und via Facebook als Steffis-Testlounge, habe es dort auch geteilt.

    Am liebsten höre ich von Christian Aguilera Beautiful :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon andere Düfte von Christina zuhause und finde die echt super. Endlich mal ein Star,der gute Düfte heraus bringt. Mein Lieblingssong von ihrändert sich ständig je nach Stimmung.

    AntwortenLöschen
  6. Der Duft ist echt Klasse.Hab schon dran geschnuppert.Manche Star´s sind ja da auch
    recht vielseitig.Ausser Musik auch noch tolle Düfte rausbringen ist echt toll.Hut ab.

    Folge Dir bei FB:Süßet Biest

    Hab noch einen tollen Donnerstag!

    Nice Greetz,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerne Fan von dir bei FB mit Vic Ky.

    Gerne bei FB geteilt https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/626990194059759.

    Mein Lieblingssong von ihr ist Hurt.

    Den Duft von ihr kenne ich leider noch nicht.

    Bin unter victoriacollette@ymail.com erreichbar.

    Liebe Grüße Vic Ky

    AntwortenLöschen
  8. Die Musik von Christian Aguilera mag ich gar nicht so sehr, dafür aber die Düfte. :)
    Danke für diese Aktion und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Als ich diesen Duft das erste mal gerochen habe War ich sofort verliebt ;) ich würde mich sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
  10. ich lieb diese parüfm mein lieblingslied ist Hurt und dirrty

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe chritinas songs. ich liebe fighter und hurts, aber auch the voice within. das mag ich glaube am liebsten.
    ich mag auch ihre düfte und benutze zum großteil: by night und christina.

    über den neusten duft würde ich mich freuen :D
    liebe grüße nicole
    nicole_klabunde@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hurt!!!

    Sehr gerne würde ich gewinnen.
    I.sandra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. The Voice Within, da bekomm ich jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich das höre. Oder der komplette Burlesque-Soundtrack, ich liebe diesen Film!
    Und die Düfte gefallen mir auch sehr gut, ich trage fast jeden Tag Secret Potion. Ansonsten besitze ich nur das selbstbetitelte Christina Aguilera, da das aber etwas schwerer ist, wird das nur zum Weggehen benutzt :>

    Ich würde mich also wahnsinnig über ein weiteres Christina Aguilera Parfüm in meiner Sammlung freuen.
    Erreichen kann man mich unter: funkystarkoch@web.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag:
    Beautiful
    Pero Me Acuerdo De Tí
    Candyman
    Lady Marmalade

    Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen!
    Helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ganz begeistert von "Your Body".
    Da ich sehr großer Fan von dem Blog und Christina Aguilera bin, würde es mich riesig freuen zu gewinnen!
    Eure Johanna
    Johanna.9@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Christina Aguilera-Düfte, obwohl ich mit der Frau und ihrer Musik so gar nichts anfangen kann. Aber neben den Düften finde ich auch die Flakon-Gestaltung klasse und habe auch schon den klassichen Duft, sowie at night und red sin zu Hause schön drapiert. Da fehlt nur noch dieser neue Duft! Ich kenne ihn noch nicht, aber deine Beschreibung klingt, als ob er genauso toll ist, wie die anderen Düfte!

    Falls ich gewinnen sollte, bin ich unter hinni99@web.de erreichbar! Jetzt drücke ich mir noch fest selbst die Daumen! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich finde die Songs von Christina Aguilera toll, aber ich kann mich nicht entscheiden, welcher mein Lieblingssong ist.
    Die Düfte von Christina Aguilera trage ich sehr gern.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu !
    Ach wie gut , das ich immer eine Mail bekomme , wenn du was Neues schreibst :)
    Einen Lieblingssong habe ich nicht , aber der Duft gefällt mir !
    liebe grüße dajana
    anajad2267ääätweb.de

    AntwortenLöschen
  19. Kannte diesen Blog vorher gar nicht und würde super gern gewinnen.
    Meine Lieblings-Song von Christina Aguilera ist "Fighter".
    Liebe Grüße
    Tatjana (tatjana-koehler@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Julia,

    bisher hatte ich nur den Duft "by night" von Christina Aguilera ausprobiert - gefiel mir sehr gut! Würde mich deshalb freuen einen weiteren Duft zu testen.
    Was die Songauswahl angeht, ist es wirklich schwer zu sagen, sie hat viele schöne Baladen. Der Song der mir am meisten im Gedächnis geblieben ist, ist jedoch "Dirrty", der zur Anfangszeit meiner ersten Diskobesuche rauf und runter gespielt wurde xD


    Liebe Grüße
    Julia (julia.jost12[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingssong ist Hurt.

    Habe gerade die Tage überlegt mir das Parfum zu kaufen nachdem ich es an einer Kollegin entdeckt habe die so gut geduftet hat.
    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingssong ist Hurt.

    Habe gerade die Tage überlegt mir das Parfum zu kaufen nachdem ich es an einer Kollegin entdeckt habe die so gut geduftet hat.
    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    bnagy73@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe das Lied ''Your Body'' Oh man, es erinnert mich an so viele Dinge
    Finde es immer klasse mich an solche Zeiten zu erinnern. Und auch klasse finde ich solche Gewinnspiele! So kann man einfach mal ''Danke'' sagen. :)

    vivien.wielsch@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin riesiger Christina-Fan und liebe auch ihre Düfte. Lieblingssongs vom aktuellen Album sind im Moment Red Hot Kinda Love und Empty Words.

    https://www.facebook.com/nicole.schmohl

    AntwortenLöschen
  25. Hachja, wie gerne ich das haben würde. Wäre ein supertolles Geburtstagsgeschenk!
    Ich liebe Christina schon mein ganzes Leben lang, am tollsten fand ich immer Candyman, es ist einfach so gute-laune-mäßig :) liebe grüße!

    witt.kathleen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Fighter und Dirrty höre ich von ihr sehr gerne!
    polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen ich bin die Juliane
    Diese Frau ist der Hammer,kein Wunder,dass ihre Düfte auch bombe sind :)

    Daumen drücken,liebe grüße
    JURSCHINGER@ARCOR.DE
    Mein lieblingslied von ihr ist nicht so bekannt obwohl es so schön romantisch ist: without you
    und eher bekannt aus dem Film Burlesque wo sie einfach unglaublich ist: express

    AntwortenLöschen
  28. huhu
    mein lieblingssong ist beautiful :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich liebe Christina Aguilera-Düfte und sie sind Nummer 1 für mich.
    Mein Lieblinssong von Christina Aguilera ist "LIFT ME UP" vom Album Bionic 2010.Es ist nicht so bekannte,aber wenn ich das Lied hōre,ich habe immer Tränen in meinen Augen.

    Mit frendlichen Grüßen
    Kristina Spasova
    kristina1989spasova@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Ich habe keinen Lieblingssong von Christina Aguilera, aber wenn ich einen hör mag ich ihn meist trotzdem :)
    Die Düfte von ihr waren schon immer ein Traum. Und ich würde mich über den Gewinn dieses Parfüms sehr freuen, den dieses Parfüm kenn ich noch nicht. Die Beschreibung des Duftes hört sich aber sehr gut an.

    Viele liebe Grüße
    Kimberly Zedler
    :)

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Ich habe eigentlich nur einen Song, den Christina Aguilera gesungen hat, den ich wirklich toll finde und das ist "Hello". Ich glaube, der wurde für einen Werbespot aufgenommen, bin nicht ganz sicher. Aber der war echt super.

    Ich folge Dir auf Facebook unter Laura Iburpmac :)
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe diese Düfte;) Mein Liebslingslied ist ain't no other man von x-tina,weil es auch etwas an die 20er-30er erinnert. Ihre Stimme ist ei fach mega;*

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ihr lieben. :)

    Christina Aguilera ist eine Wahnsinns power Frau. Seit meiner Kindheit ist sie mein größtes Vorbild. Kommen wir zum Duft von Unforgettable es riecht wundervoll schon als ich die Werbung gesehen habe wollte ich das Parfüm. Kaum war ich in der Parfum Abteilung ist mir gleich das Parfum ins Auge gestochen und wollte es sofort ausprobieren. Es roch einfach nur wunderbar. Ich liebe diesen Duft selbst meine Mutti sagt es riecht Toll sie würde es sich auch kaufen. :-)

    Für alle Ladys kauft es euch ihr werdet nicht enttäuscht Unforgettable ist ein wunderbarer duft. :)

    Zu meinen Persönlichen Lieblingslieder von Christina gehört Hurt. Christina singt es mit so viel Gefühl und mit Herz. Hurt hat bei mir eine sehr große Bedeutung. Wenn ich auch nur den sound höre kommen mir die Tränen. Der song geht an meine Freundin Sascha.

    AntwortenLöschen
  34. Hi, sehr gerne mach ich da mit. Einen Lieblingssong hab ich leider nicht von ihr, aber denke das macht sicher nichts :-)
    Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    der Duft ist klasse.
    Ich mag von Christina Aguilera besonders das Lied "Reflection".

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups E-mail Adresse vergessen :-)
      schaf2112@web.de

      Löschen
  36. Hi^^
    Coole Aktion! Leide habe ich keinen Lieblingssong von ihr aber ihre Lieder gefallen mir:). Der Duft hat mir sehr gut gefallen.Leider besitze ich den Parfüm noch nicht:( E-Mail: Mimichen2008@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. "Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann den wundervollen Duft nicht vergessen! Ich möchte es wirklich unbedingt und hoffe dass es mir gelingt..." hihi ;-P
    Warum ausgerechnet ich das Parfum "Unforgettable" von Christina Aguilera gewinnen sollte? ...mmmhh simple Frage, aber nicht leicht zu beantworten.
    Man sagt "Wenn du dich für die Hoffnung entscheidest, ist ALLES möglich :-)" @-->--->-- und ich hoffe darauf, dass wundervoll sinnliche Parfum zu gewinnen..
    Ich liebe wirklich alle Lieder von Christina Aguilera aber eins ganz besonders - "Bound to you" ♥
    Ganz liebe Grüßle
    Isabelle

    PS: hier meine Email Adresse: isabelle.fritz@mail.de

    AntwortenLöschen
  38. Hups, da platz ich mal als kompletter Neuling hier rein... :-)

    Ich liebe Christinas Musik und ihre Düfte schon seit meiner Jugend...

    Mein Favorit als Song ist Blank Page...

    Würde mich natürlich auch über einen Dieser neuen Düfte sehr freuen.

    Mit lieben Gruß. Romy.

    AntwortenLöschen
  39. tolles gewinnspiel! (:
    ich bin ein absoulter fan von ihr und wuerde mich riesig freuen. undlidb mein lieblingssong ist definitib reflection.
    alles liebe ! <3

    sammymarrystyles@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Julia,

    wow, da hast du aber ein tolles Gewinnspiel am Start. Genau das Richtige für mich Duftsüchtige! ;) Da kann ich gar nicht anders und mache sehr sehr gerne mit! ♥


    Ich mag viele Songs von Christina, aber am liebstan mag ich immer noch "Genie in a bottle" und "Dirty".

    Du weißt ja, wo du mich erreichst. :)

    Werde gleich direkt mal teilen...

    Viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ....ich liebe die Düfte von Christina Aguilera ...zu Weihnachten hab ich auch ein Set bekommen aber das neigt sich so langsam dem Ende zu ...... Als Teenie war ich Fan und habe die Songs geliebt ...besonders Genie in a Bottle und What a Girl wants ......Achja die hör ich heut noch gern ...da stecken so viele Erinnerungen drin :)

    LG Anja

    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo - ich bin ein großer Fan von Christina Aguilera - habe gehört sie hat für ihre Düfte schon viele Preise bekommen - was für ein Glück das ich hier mitmachen darf.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung. Die Düfte von Christina Aguilera sind klasse, genauso wie ihre Songs. Mein Lieblingssong ist ganz klar "Hurt".

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte auch gern teilnehmen...
    Ich habe dich bei Facebook abonniert und heise Steffi Ricola

    AntwortenLöschen
  45. Ihre Parfüms riechen super!!! Bin kein Fan,aber Dirty gefällt mir trotzdem gut...

    LG
    Esther
    Folge dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)

    ich hab grade auf FB über point-rouge über deinen Blog und das Gewinnspiel gestolpert und dachte mir ich versuche mal mein Glück. Ich bin ein ziemlich großer Christina Aguilera Fan und würde nur zu gerne ihren Duft gewinnen. Was Lieblingssongs angeht, so kann ich mich nicht so ganz entscheiden, denn es gibt zwei, dir mir unheimlich viel bedeuten und nahe gehen, weil sie mich selbst und mein Leben ganz gut beschreiben. Der erste Song ist 'Fighter' und der zweite ist 'Beautiful'. Grade in der heutigen Zeit, wo vieles nach dem beurteilt wird, was man hat, wie man aussieht finde ich solche Botschaften wie sie in dem Song Beautiful doch sehr offensichtlich sind, sehr wichtig. Aber ich merke auch selbst, dass ich mich viel zu sehr darum kümmere, was andere von mir denken und mich so zu verhalten wie sie es erwarten, als mich so zu nehmen wie ich wirklich bin und wie ich auch wirklich sein will. Ist aber auch ein langer Weg dieses Umdenken. Aber es ist es auch auf jeden Fall wert. Tja und 'Fighter' spricht ja auch schon für sich selbst. Wer hat noch nicht solche Situationen erlebt, die einen unheimlich hat leiden lassen, aber am Ende war man stärker, härter und klüger.

    Jetzt habe ich so viel geschrieben, vermutlich viel zu viel. Aber mit der Frage nach unseren Lieblingssongs von Christina hast du mich voll erwischt. :) Ich kenne mich mit Blogs kaum aus und finde meist nie den 'Followbutton', aber ich habe dich nun auf Facebook und auf Twitter (Beelikehoneybee). :)

    GLG und noch einen schönen Restabend. :)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich bin gerne Facebookfan unter meinem Namen "Daniela Schiebeck" und mag die Düfte von Christina Aguilera auch sehr gerne. Mein Lieblingssong ist Fighter.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ich bin kein Freund von großen Worten. Ich liebe aber den Duft Unforgettable, es ist auch der einzige Duft, der mir von ihr gefällt und mich vom Hocker haut. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  49. - Da ich meinen vorhin geschriebenen Kommentar nicht wiederfinden konnte, hier nochmal -
    Die Musik von Christina Aguilera ist nicht schlecht, kann man ab und zu hören.
    Die Düfte von Christina Aguilera sind superklasse, daher will ich eines davon gewinnen.

    AntwortenLöschen
  50. ´benutze diese Düfte von Christina Aguilera schon eine Weile aber von meinem Mann bekomme ich immer dasselbe geschenkt und man könnte doch auch mal ein neues probieren aber es ist doch einfach man braucht nicht zu denken und weiß wo es dieses gibt immer Royal Desiree könnte ja auch mal fragen da es andere gibt

    AntwortenLöschen
  51. Hallo
    Die Musik ist nicht so mein Fall,aber den Duft finde ich super.

    AntwortenLöschen
  52. Das wäre ein tolles Geschenk für mein Schatzl. Mein Lieblingssong ist ihr Debüt Song Genie in a Bottle, erinnert mich immer wieder an meine Teenagerzeit :-) lg Andi

    AntwortenLöschen
  53. Hurt mag ich am liebsten :) und die Parfume von ihr sind einfach super, eines konnte ich schon mal testen und bin begeistert, deswegen würde ich zu gerne mal das neue ausprobieren und würde mich freuen, wenn die Glücksfee mich mal rausfischen würde :) Meine Mail: MausiJ@aol.com

    Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :-)

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich wohl nicht der größte Fan von Christina Aguileras Musik bin, aber "Beautiful" ist ein echt schönes Lied.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Huhu :) Da bin ich doch gern dabei :)
    Mein Liebliengssong von ihr ist wohl "Hurt" aber ich finde sie macht eigentlich viele gute Lieder :)
    Das Parfum hatte ich schon mal als Pröbchen, es riecht wirklich ganz toll, für mich am besten von alles bisher.

    Meine Kontaktmöglihkeit wäre Facebook :https://www.facebook.com/cathrinchen.baumchen

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Julia,

    die Düfte von Christina bekommen meist sehr gute Kritiken, sie sind preiswert und beliebt. Ich trage eher sehr blumig-leichte Parfums, daher nehme ich hier fairerweise nicht teil. Trotzdem hab ich das gerne meinen Facebookfollowern erzählt. <3

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Marion

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Julia,

    bei diesem herrlichen Duft mache ich nur zu gern bei Deinem Gewinnspiel mit. Fan Deiner Seite bin ich unter meinem Namen auf verschiedenen Kanälen bereits länger.

    Ich kann nur schwer sagen, welches ihrer Songs ich am besten finde, aber Hurt ist auf meiner persönlichen Rangliste ganz oben, denke ich.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Julia! :)

    Ich finde "Fighter" toll... Aber auch "Moves like Jagger" mit Maroon 5 war super! Der hat mich bei meinem Umzug vor ein paar Jahren begleitet und lief während der Fahrt gefühlte 1000 Mal ^^

    Ich folg die auch schon länger auf FB und bin unter jasmin8786@web.de zu erreichen :)

    Liebe Grüße!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  59. Sehr gerne würde ich gewinnen.
    fidana@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  60. HURT ist mein Lieblingssong, ich glaube ich bin nicht alleine damit ;-)

    Gern hüpfe ich in den Lostopf und freu mich auf Bescheid :-)

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Mein Lieblingssong von Christina Aguilera ist Mother. Das geht für mich unter die Haut. Gerne bin ich beim Gewinnspiel dabei.:-)

    nadine.jakobs@gmx.net

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin ein ganz grosser Christina Aguilera Fan und mein absolutes Lieblingslied ist "Hurt" das finde ich total klasse.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  63. " Beautiful" das ist mein Lieblingssong.. traurig aber schööön ... Obwohl das sonst nicht meine Musikrichtung ist, aber der Duft ist trotzdem schön von ihr .

    LG Jette

    irgendwoimnirgendwo@outlook.de

    AntwortenLöschen
  64. Huhu, ich folge Dir auf FB. Ich mag die Düfte von Christina wirklich sehr. Mein Lieblingslied von Ihr und definitiv auch ein Lied auf meiner persönlichen Top20 ist und bleibt DIRTY :D LG Danie La

    brainmindstorm@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Julia,
    das ist ja toll,dass du diesen tollen Duft verlost. Ich habe diesen Duft von Christina Aguilera noch nicht ausprobiert und würde ihn gerne mal testen.
    Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich habe ein Lied von Christina Aguilera, was ich ab und zu gerne höre und zwar das Lied "Dirty" auch wenn es ein sehr altes Lied von ihr ist, mag ich es sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. ich mag "Mother" sehr gerne von ihr.
    Da ich von ihrer Musik sehr überzeugt bin, würde ich gerne testen, ob ich auch von dem Parfum überzeugt sein werde. :)
    Annette-Poller@arcor.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde den Song Heart super.
    Sabrina_spratten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin begeistert von allen Songs, mir gefallen alle.
    mia.vogt@aol.de

    AntwortenLöschen
  69. Mein Lieblingslied heißt: Beautiful

    helene-lohr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich springe mit dem Lied Hurt in den Lostopf.
    nathalie.aicher7@gmail.com
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    bisher hatte ich noch nicht das Glück einen der Düfte zu testen, aber was nicht ist kann ja noch werden. ;-)

    Für den super Frühling wäre es bestimmt klasse.

    Allen eine sonnige Woche noch

    Grüße

    Jessica
    Cinerarie@aol.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallöle.
    Na, da nimmt man doch gerne teil :)
    Hurt und Beautiful hör ich sehr gerne mal.
    Email Adresse: tollisch@gmail.com :D
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  73. Ein toller Duft, da mach ich gerne mit. Ich mag "Car Wash" sehr gerne. Das ist so locker und fröhlich.
    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Oh je.. was für eine lange Liste an Mitbewerbern. Super gerne versuche ich bei dem tollen Duft auch mein Glück.
    Ich folge Dir via Facebook, google und twitter.

    Lieber Gruß

    inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Yiiiipppiiiie! Ich freu mich riesig. Hab dir meine Daten schon per Mail zugeschickt. Danke dir vielmals, du Gute!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. WOW ich freu mich total, ich habe gewonnen, jipppphhhhiiiiii , super duper, bin gespannt auf den Duft.

    Herzlichen dank ...

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  77. Ich finde den Duft ganz toll. . ich folge Dir auf Facebook, dort habe ich auch geteilt .

    AntwortenLöschen