Mittwoch, 22. Januar 2014

Bellakerzen Test und Gewinnspiel




Es leuchtet, glitzert, hält warm und macht glücklich - wenn man wie ich auf Duftkerzen steht und dazu nicht genug von Schmuck bekommen kann, sind Bellakerzen wohl genau das richtige.

Ich durfte solch eine tolle Kerze für euch testen und darf außerdem eine an euch verlosen.
Zunächst möchte ich euch das Konzept und die Produkte jedoch etwas vorstellen.

Bellakerzen sind Duftkerzen in einem großen Glas, die euch mit durchschnittlich 120 Stunden Brenndauer beglücken. Dabei gibt es eine große Auswahl an Duftrichtungen. Ob fruchtig, blumig oder weihnachtlich, auf der Bellakerzen-Webseite sowie bei Amazon könnt ihr euch eure Lieblingskerze bestellen. Die Kerzen kosten 24,95 €, was zwar viel klingt, bei der Brenndauer und dem tollen Duft aber  absolut gerechtfertigt ist.

Außerdem erhaltet ihr mit eurer Bellakerzen nicht nur eine gewöhnliche Duftkerze. In jeder handgemachten Kerze findet ihr außerdem einen Ring im Wert von bis zu 250 Euro. Wie dieser aussehen wird und wieviel er wert ist, findet ihr erst heraus, wenn ihr eure Kerze eine gewisse Zeit habt brennen lassen.

Ich habe eine der Kerzen in der Duftform Lavendel für euch getestet. Ich mag den Duft von Lavendel sehr und fand ihn daher auch sehr angenehm. Er ist aber doch sehr intensiv, d.h. man sollte beim Auswählen der Kerzen schon darauf achten, welche Duftrichtung man sich aussucht.

Auf diesem Foto rechts seht ihr meine Kerze. GLS war so freundlich nicht gut auf mein Paket aufzupassen, so dass meine Kerze nur noch ohne Glas abgebrannt werden konnte, da dieses trotz toller Verpackung vom Shop selbst total zerbrochen war. Aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück und somit habe ich die Kerze eben ohne Glas abgebrannt ;)

Nach einer Weile, wenn das Wachs genug gschmolzen ist, findet man im flüssigen Wachs ein silbernes Päckchen, das dann das Schmuckstück enthält. Beim Auspacken müsst ihr etwas aufpassen, da das ganz schön heiß sein kann ;) Das Schmuckstück ist aber wunderbar geschützt.


Ja und dann, wenn ihr ein bisschen gefummelt habt und die Alufolie aufgewickelt habt, erscheint euer Schmuckstück. In meiner Kerze fand ich einen tollen Ring im Wert von 25 Euro in Form eines Schwans. Ist der nicht schön?


Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut und finde das Konzept der Kerzen einfach toll. Meine ist noch immer nicht vollständig abgebrannt und bereitet somit auch nach dem Finden des Schmuckstücks noch weiter Freude.

Um euch auch etwas Freude zu bereiten habe ich beschlossen, die 2. Kerze, die ich zum Testen erhalten habe, an einen von euch zu verlosen.

Gewinnspiel - gewinnt eine tolle Bellakerze in der Duftrichtung "Frischer Orangensaft"


  • Um diese Bellakerze zu gewinnen, hinterlasst mir bitte unter diesem Beitrag einen Kommentar und erzählt mir, warum gerade ihr diese tolle Kerze gewinnen möchtet.
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Nach Erhalt der Gewinnermail habt ihr 7 Tage Zeit, euch bei mir mit eurer Adresse zu melden, andernfalls wird neu ausgelost.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle, die über 18 Jahre alt sind und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich freue mich natürlich, wenn ihr Leser meines Blogs oder meiner Facebook-Seite seid. Dies ist aber kein Muss!
  • Das Gewinnspiel beginnnt heute, am 22.01.2014 und endet am 02.02. um 23:59 Uhr.
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass viele von euch teilnehmen.

 -----------------------------------------------------------------------------

Ich habe nun meine Gewinnerin ausgelost. Liebe Leane, du erhältst gleich eine E-Mail von mir und darfst dich über die Bellakerze freuen =)


Alle anderen dürfen gerne bei Facebook vorbei schauen, dort wird gerade ein tolles Kneipp Set verlost, für das ihr 7 Tage lang je ein Los sammeln könnt
>> hier geht's lang

Werbung / kostenlose Produkte

Kommentare:

  1. Ich sollte die Kerze gewinnen da ich Kerzen total klasse finde da ich sie viel lieber mag als Licht aus der Steckdose und deshalb bei mir hauptsächlich nur Kerzen angemacht werden.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo .....ich finde diese Kerzen einfach nur toll ..... hatte Anfang des Jahres eine von Juwelkerze und bin total fasziniert davon ......Orangenduft ist dazu noch einer meiner liebsten :)

    LG Anja

    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich habe schon öfter von ähnlichen Kerzen gelesen, hatte aber selbst noch nicht das Vergnügen. Und da ich sowohl Kerzen als auch Schmuck und außerdem Überraschungen liebe, bin ich genau die Richtige ;-)

    Liebe Grüße
    Häsin (Häsin Testet)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    warum sollte ich diese Kerze haben? Eine sehr gute Frage, die ich dir gerne beantworten möchte, auch wenns mir nicht gerade leicht fällt.

    1. liebe ich Kerzen und besonders Duftkerzen
    2. passt die Kerze farblich perfekt ins Wohnzimmer und der Duft muss natürlich getestet werden.
    3. liebe ich Überraschungen und so ein kleines Schmuckstück ist natürlich eine super Überraschung.

    E-mail addresse wäre: a.pyzalski(at)yahoo.com

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Julchen ;-)
    Ich würde die Kerze gerne gewinnen weil ich schon ewig keine Duftkerzen mehr hatte und sie sich sicherlich ganz toll in unserem neuen Haus macht *g*
    Außerdem find ich die Idee echt toll, du hattest ja auch schon von den Juwelkerzen berichtet, da war ich schon begeistert.
    Und von Schmuck kann eine Frau ja bekanntlich nie genug haben.
    Bussi meine Süße!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deinen beitrag echt super klasse... lg susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Wow ein toller Bericht .
    Ich liebe ja Überraschungen und Duftkerzen sowieso
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia :)

    ich folge dir via GFC als Steffi.

    Ich würde die Kerze gerne gewinnen, weil ich Kerzen einfach liebe. Ich liebe es abends in meinem Zimmer zu sitzen und eine Kerze anzuhaben. Ebenfalls ist die Idee mit dem Schmuck darin eine tolle.

    steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Ich bin die richtige für den Gewinn, da ich Duftkerzen liebe. Ebenfalls bin ich eine Schmucksammlerin und -liebhaberin. Ich habe über die Kerzen schon oft gelesen (gibt ja auch noch die Juwelkerze) Bin schon immer am überlegen, ob ich mir eine kaufe. Aber irgendwie ist es immer wieder in Vergessenheit geraten oder hat einfach nicht gepasst.

    Kimberly.Zedler@web.de

    Liebe Grüße
    Kimberly Zedler

    P,S.: Folge dir über GFC :))

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Ich würde die Kerze gern gewinnen, weil ich sie verschenken würde, um jemand anderem eine Freude damit zu machen :) Ich habe jetzt schon viel über das Jewel-Kerzen-Konzept gelesen und finde das ganz spannend. Eine feine Idee.

    Liebe Grüße
    Laura/MissCreARTiv
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Julia, ich versuche mal mein Glück bei dir, den ich liebe Duftkerzen und wenn da noch sone tolle überraschung drin ist :-) ich liebäugel schon lange mit den Kerzen, leider steht niergens die genaue Grösse der Ringe.
    Ich folge dir über facebook Tanja Engel
    Tanjapuh2000@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich liebe Kerzen - diese Bellakerze ist einzigartig von der Duftrichtung Orange schon- ich liebe Orangenduft, fantastisch!

    Gerne mache ich mit beim tollen Gewinnspiel hier.

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    Folge auf facebook, twitter...

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich bin ja ein ganz großer Kerzenfan, aber die Bellakerze kannte ich noch nicht. Das hört sich richtig richtig toll. Würde mich freuen, wenn ich das Schmuckstück im wahrsten Sinne des Wortes gewinnen könnte.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Julia,

    das finde ich aber echt lieb, dass du eine Kerze verlost, wo du doch mit der anderen so ein Pech hattest. Schade, dass das Glas kaputt gegangen ist.

    Ich gehöre auch zu denen, die an keiner Kerze und schon gar nicht an einer Duftkerze vorbeigehen können, ohne sie mitzunehmen. Ich liebe es, wenn es in der Wohnung oder im Büro schön duftet. Natürlich übertreibe ich es nicht, es sollte schon dezent duften. ;)

    Ich würde sehr gerne diese Kerze gewinnen, weil ich mit "Schmuckkerzen" dieser Art noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe. Wäre eben eine ganz neue Erfahrung für mich, über die ich gerne berichten würde.

    Ich folge deinem Blog und auf Facebook folge ich dir auch sehr gerne, aber das weißt du ja! :)

    Zu erreichen bin ich über FB als TaTi oder hier: tatis.buntetestwelt(at)gmail.com

    Viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich lieeeeeeeeebe Kerzen!
    Aber es gibt jemanden, der ist noch viel schlimmer als ich -> mein lieber Herzensmann.
    Der ist mittlerweile sogar so schlimm, dass er die heimlich gekauften Duftkerzen überall in der Wohnung versteckt! :x Ich mein, allein hier im Wohnzimmer stehen aktuell...*zähl*... 15 Kerzen O_O

    Wie dem auch sei... auch ich fröhne natürlich dieser schönen Dinge, diese Art von Kerzen, wo dann auch noch Schmuck drinne ist, kenne ich nicht und das macht mich schon total hibbelig und neugierig :D

    Außerdem liebe ich Orangen, frischen O-Saft sowieso <3

    Ich folge dir schon lang über FB und deinem Blog ebenso! Und das totaaaaal freiwillig ^.^

    Erreichen kannst du mich gerne über das Kontaktformular auf meinem Blog oder aber auch per Email:
    Evil-Lyn79(a)web(punkt)de
    dani-schnecke.blogspot.de

    So, ich hoff ich hab nu alles - hab noch einen schööööönen Tag <3

    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    diese Kerzen kenn ich noch nicht:-)
    Ich mag DUftkerzen sehr gerne, ich stelle sie mir gerne als Deko in mein Wohnzimmer und abends lasse ich sie duften;-) Ich folge als glimmerchen bei blog connect und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/426332846395908097

    Orange finde ich toll. Wobei mich der Preis jetzt doch etwas abschrecken würde. Da müsste ich mich wirklich davon überzeugen, dass sie toll ist.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. hey
    die kerze wäre was für mich um mich in geduld zu üben ;)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde die Kerze so gern gewinnen. Bellakerzen habe ich schon vor einiger Zeit auf Facebook entdeckt und finde die Idee mit dem Überraschungsschmuck darin richtig toll.
    Sie sieht nicht nur ansprechend aus und duftet klasse, sondern hat auch noch eine schicke Überraschung versteckt.
    Gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit und hoffe soooooo sehr.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne mal eine Bellakerze ausprobieren! Bisher war ich immer der Konkurrenz von Juwelkerze treu gewesen und bin total begeistert, was den Duft und die Qualität der Ringe angeht... von Bellakerzen habe ich in der Vergangenheit eher Negatives gehört und würde mich gerne mal selbst davon überzeugen, vielleicht sogar vom Duft der Orangensaft-Kerze locken... bin ein totaler Duftkerzenfan und würde mal gerne was Neues ausprobieren... dein Beitrag gefiel mir echt gut und macht Lust, die Marke Bellakerzen genauer kennenlernen zu wollen!

    Meine Mail-Adresse: Carmen.Molitor@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch sehr gerne gewinnen. Habe vor einiger Zeit bei einer Freundin auf Facebook mitverfolgt wie die Kerze nach und nach kleiner wurde und dann das Schmuckstück herrauskam. Ich fande das klasse. :D

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo! :)
    Ich liebe Schmuck und ich liebe Kerzen!! :)
    Ich würde mich soo sehr über eine Kerze freuen, da ich so eine tolle noch nie hatte! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    ich kenne solche Überraschungskerzen nicht und deshalb versuche ich mein Glück hier.

    Liebe Grüße
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    also ich kannte diese Kerzen bevor sie hier gepostet wurden noch nicht.Aber bin so schon sehr begeistert von denen,das ich mich sehr über eine Bellakerze freuen würde.Also versuch ich gleich mal mein Glück.

    FB:Süßet Biest

    mandy.sch1978@gmx.de

    Gleich auch mal geteilt.

    https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/278694788950442?stream_ref=1

    Wünsche ein tolles Wochenende!!

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,

    diese Kerzen sind ja der blanke Wahnsinn! Bin gerne dabei bei diesem Gewinnspiel.
    FB. Simone Mo
    dilba67@web.de
    Schönes WE gewüsnscht und!

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Julia,
    ich folge Dir zwar überall und teile Dein Gewinnspiel auch sehr gerne, nehm aber fairerweise außer Konkurrenz teil, weil ich "frischer Orangensaft" bereits besitze. Toll, dass Du eine dieser duftenden Kerzen an Deine Follower verlost. :)

    Bis bald, ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen ..ich finde die Idee super schön und da ich zu Valentinstag nicht beschenkt werde,wäre das eine schöne Überraschung für
    mich.


    Lg Sylvia

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen :)

    Wow Bellakerzen <3 Ich wollte schon immer eine haben, aber der Preis schreckt mich irgendwie ab. Ein Grund warum ich gerne gewinnen würde.
    Aber ich oute mich jetzt einfach: Ich habe einen Kerzenfetisch. Sagt mein Mann zumindest ;) Ok, vielleicht hat er ja Recht. Kein dm Besuch ohne dass ich Kerzen, Teelichter etc kaufe. Ich brauche Wachs in meiner Shoppingbag :D Ich liebe einfach die wohltuende Atmosphäre und den Duft und abends die dezente, schmeichelnde Beleuchtung.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  28. Ups, vergessen: mpmelpaul@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen (:
    Dein Beitrag gefällt mir sehr und er wurde toll geschrieben.
    Ich würde gern gewinnen, weil ich Überraschungen liebe und es das perfekte Geschenk zum Valentinstag ist. Außerdem muss man auch ab und zu an sich selbst denken. ;)

    janette.krueger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu
    Danke für die Möglichkeit so eine schöne Kerze zu gewinnen. Ich habe schon oft davon gelesen und sie macht mich richtig neugierig. Deswegen möchte ich auch mein Glück versuchen.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ich ich diesen Duft....ich habe bei mir viele Kerzen zu stehen , auch Flammenlose. Das Licht einer Kerze mit natürlicher Pflamme ist aber unvergleichlich ,der Duft sowieso. Der Ring ist ein netter Efekt , als Geschenk, perfekt.
    Meine E-Mail Adresse:
    RenateundMichael53@web.de
    Facebook :Renate Kietz
    Liebe Grüße , Dein Blog finde ich sehr informativ. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe solche Kerzen und ich würde gern mal eine von Bella testen. Bisher hatte ich meine Schmuckkerzen immer von Juwelkerzen. Finde die Idee mit dem Schmuck einfach genial.
    Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,

    ick habe schon so viel gutes über die Kerzen gehört, deswegen möchte ick sie auch gern testen. :) Ick bin richtig neugierig drauf. :)
    Geteilt habe ick hier:
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/360295074111246?stream_ref=10
    https://plus.google.com/u/0/105508560518472775550/posts/fGGNpSBeqgm

    Liebe Grüße
    Nicole

    E-Mail: nicole.b19(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich sollte diese Kerze gewinnen weil... ich mir schon die ganze Zeit vornehme mir so eine zu kaufen, aber irgendwie hadere ich dann immer mit mir und kaufe dann doch lieber was für meine Kinder :/. Ich liebe Duftkerzen und natürlich auch Schmuck, also könnte man mich richtig glücklich machen.

    Name:Sindy email: blackrose95@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Weil ich sie schon lange furchtbar gerne testen würde !

    Kerzen sind gerade im Winter ein Licht für die Seele :)

    Ohne Kerzen kann ich halt nicht leben und diese Kerzen sind mal etwas ganz besonderes :)

    Liebe grüße aus Köln
    Jennifer aka mscrazyreviews

    Wollchaot@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  36. Du hast mich richtig neugierig gemacht auf diese Kerzen. Teile Dein Gewinnspiel auf meinem Blog http://produkttestseitevonheike.blogspot.de. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin begeistert, von den Düften der Bellakerze. Ein richtig schöner und intensiver Duft. Optisch sind sie auch sehr schön in dem Glas, was man danach noch anders verwenden kann.
    alexandra.daub@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde die kerze natürlich sehr gerne gewinnen finde kerzen sowieso immer sehr toll
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,
    Das ist aber eine super Aktion die du gestartet hast, ich wollte mir schon so oft eine bellakerze zulegen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen, wenn ich mir den hübschen Ring anschaue der in deiner Kerze war, macht es mich doppelt so neugierig :) Jetzt im umzugsstress wäre so eine Überraschung wirklich toll:) Ich folge dir schon lange via Facebook als: Anni Carstensen und nun auch deinem Blog unter demselben Namen :)

    Meine e - mail: anni_momo123@yahoo.de

    Ein schönes restwochenende
    und viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  40. Ups, mein Kommentar ist gar nicht zu sehen, na dann schreib ich nochmal, vieleicht ist er dann auch 2mal hier zu lesen, egal . Also ich finde die Aktion toll, hatte noch nie Bellakerzen, obwohl ich Duftkerzen liebe, bei mir brennen jeden Tag welche. Würde sie gern gewinnen.
    Bei FB folge ich dir unter Petra Schorm
    meine e-mail: engel201009@web.de

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Warum möchte ich die Kerze haben?Na weil ich Kerzen liebe und wenn dann noch ein tolles Schmuckstück bei ist ist doch super :) Ausserdem mag ich Überraschungen und man lässt sich ja mit dem Schmuckstück überraschen.
    Erreichen könntest du mich unter b.wedderkopp@gmx.de
    Und ich folge dir unter Marisaya von Enrage bei Fb :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich habe schon viel Positives über die Bella Kerzen gehört, leider mir noch nie eine Kerze gekauft. Ich würde mich riesig über die Kerze freuen. Ich liebe Kerzen und vor allem Überraschungen. Die Kombination finde ich super. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Warum sollte ich die Kerze gewinnen, weil auch ich mal etwas besonderes verdient habe. <3

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gerne die Kerze gewinnen, weil ich die Idee der Schmuckkerzen richtig toll finde. Ich habe mir auch mal zwei gekauft aber die waren von Juwelkerze. Von den Bellakerzen habe ich bisher nur gelesen und da gingen die Meinungen schon sehr auseinander. Deswegen wäre es schön eine zu gewinnen, um mir mein eigenes Bild machen zu können.

    Lg
    Carina
    testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde gerne gewinnen, weil ich Kerzen liebe und der Produkttest zur Bellakerze sehr vielversprechend klingt. Ich würde mich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    eine tolles gewinnspiel.
    Ich würde gerne gewinnen, da ich duftkerzen liebe.Und diese ist etwas bessonderes da sich ein Schmuckstück darin befindet somit wird man gleich noch überrascht. Und Überraschungen liebe ich auch.Man hat ja schon einiges über solche kerzen gelesen ich würde mir gern ein eigenes Bild davpjn machen.

    liebe Grüße und ein schönen Sonntagmorgen

    Mandy

    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hi,

    eine Arbeitskollegin erzählte mir letztens von so einer Kerze und ich finde die Idee richtig toll. Sowas wie ein Kinderüberraschungsei für Erwachsene. Deswegen versuche ich mein Glück bei diesem Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Tatjana
    butterblumenfeld@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Wow, das ist ja eine schöne Kerze ...Würde mich ganz besonders freuen, weil ich frischen O- Saft soo sehr mag! Wenn ich den Duft nun den ganzen Tag genießen könnte, wär das schön.

    Sei lieb gegrüßt, Eve

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde gerne gewinnen weil ich Schmuck, Duftkerzen und Überraschungen liebe.

    Meine Mailadresse: ronja_judex@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hi,
    ich liebe Kerzen und Ringe, daher möchte ich gewinnen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Möchte meiner Freundin damit eine Freude machen! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Weil ich schon immer Kerzen mag und ein Schmuck kommt auch immer gut bei mir an :-)

    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
  53. Die Kerzen sind ja toll - ich kannte die vorher noch gar nicht. Und da ich abends immer sehr gerne mit Kerze lese, kommt mir so eine lange Brenndauer sehr gelegen.
    Meine Email: melanievongilead@yahoo.de

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde Überraschungen toll und Orangenduft liebe ich auch.
    Meine E-Mail: motzki0305@arcor.de

    AntwortenLöschen
  55. Was für eine tolle Kerze! Mit Überraschung! Habe ich so noch nicht gesehen und finde es total spannend. Die Kerze würde ich mir immer bei einem Bad anmachen ...

    AntwortenLöschen
  56. damit mir auch mal ein Licht aufgeht :)

    Liebe Grüße
    Tina

    sonnenschein0815(at)live.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde gerne diese Kerze gewinnen, weil bei uns sowieso täglich Kerzen brennen, und als Duftkerze wäre es besonders schön. Der versteckte Inhalt wäre eine gelungene Überraschung für meine Frau (das würde ich Ihr vorher nicht verraten ;-) ).
    r.schneider@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte die Kerze gerne gewinnen, weil ich Kerzen einfach toll finde und sie würde so schön in mein Wohnzimmer passen. croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Kannte ich bisher noch nicht, aner es ist eine tolle und ungewöhnliche Idee! Ich liebe solche kreativen Dinge und der abgebildete Ring sieht wirklich schön aus! Ich möchte gewinnen, weil ich sehr neugierig bin auf diese Kerze und mir einen schönen Abend damit machen möchte!!!

    Claudia.Schauer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe Kerzen, ich liebe schöne Ringe und ich liebe Überraschungen.
    Gleich 3 Wünsche auf einmal :-)
    Würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße!
    Nadine

    diamoniqueange (at) aol (dot) com

    AntwortenLöschen
  61. Huhu :)

    Oh jetzt hätte ich fast vergessen teilzunehmen. Gut das ich gerade nochmal geschaut hab wann es endet.

    Ich liebe Kerzen und ich liebe Schmuck und ich finde es einfach toll wenn man gemütlich eine Kerze anmacht und die dann noch zum Schluss ein echtes Highlight bereit hält. Ich MUSS die Bella Kerze einfach haben :)

    Meine Mail Adresse: lifestyle-for-me-and-you@web.de

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  62. Wow die ist superschön <3 Warum ich sie gewinnen sollte, hmm eigentlich gibts es keinen tollen Grund außer das du mich sehr glücklich machen würdest mit dem Gewinn. Ich liebe Kerzen und Schmuck natürlich auch <3 ramona.stapelberg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    Erstmal "Daumen hoch" für Deinen tollen Bericht - so kann man sich wirklich schon mal vorab ein gutes Bild machen.
    Kerzen, gerade Duftkerzen, brennen bei mir daheim jeden tag, denn ich kann nicht ohne guten Duft leben.
    Bislang bin ich ja eine Partylite-Fanatikerin, aber vielleicht ändert sich das ja bald.... :-)
    Liebe grüße aus Celle,

    stephanie.kosewicz@web.de
    facebook: Stephanie Kosewicz

    AntwortenLöschen
  64. Das ist ja mal eine tolle Idee! Sehr gerne würde ich, während ich die Kerze einschließlich Duft geniesse auf den Ring warten.

    FB: Kuni Scherer

    AntwortenLöschen
  65. ich finde die Kerze richtig super :-) und sie würde gut zu meinem Homing passen , ich liebe abends das Kerzenlicht

    AntwortenLöschen
  66. Diese Kerze ist was ganz besonderes, sie ist einzigartig und ich liebe Kerzen und habe immer eine an wenn ich Besuch bekomme und ich glaube, dass mich viele Freunde drauf ansprechen würden und fragen woher ich sie hab. jenny_viv@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde soooo gerne gewinnen, weil ich Duftkerzen liebe und es so toll finde, wenn dann auch noch schöner Schmuck darin versteckt ist.

    Würde mich wirklich mega freuen.

    Testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen