Freitag, 3. Januar 2014

Arbeit am Layout -- beendet

Ihr lieben,

im Laufe des Tages arbeite ich an meiner Navigation auf dem Blog, wundert euch also nicht wenn diese ab und an farblich nicht ganz passt oder sich nichts anklicken lässt, das wird sich in den nächsten Stunden wieder ändern =)

------

Update: Die Arbeiten am Layout sind abgeschlossen. Die Navibar erstrahlt nun im neuen Glanz. Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Huhu Julia,

    sehr schön geworden! Und genau das ist es, was ich an den Blogs, die ich mag, so toll finde. Jeder hat seinen eigenen Stil und es ist nicht dieser Einheitsbrei. Da steckt viel Liebe drin!

    Ich wünsche dir ein tolles Jahr und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! :)

    Viele Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      danke für den lieben Kommentar. Ich bin vor allem so froh, dass du sowas schreibst, weil ich selbst oft Angst habe, anderen Blogs zu ähnlich zu sein... da freue ich mich besonders, wenn es jemand so sieht wie du..

      Ich drück dich und wünsch dir natürlich auch ein tolles Jahr =)

      Löschen
  2. Huhu Julia :-)

    Ich finde Dein neues Layout ganz bezaubernd! Es gefällt mir sehr gut und es lässt sich auch alles prima lesen. Supi :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das Lob am Layout =)

      Löschen
  3. Liebe Julia,
    ich liebe ja Pastells und fühle mich auf Deinem Blog sehr wohl. Dein Layout gefällt mir unheimlich gut. Die Tabs mit Unterkategorie sind klasse. Ich kenne einen Blog -den ich seit Langem nicht mehr besuche- der mindestens 12 Tabs in seiner Navbar mit jeweils mehreren Unterkategorien zeigt, Das ist grausam und unübersichtlich. Hier ist alles prima, ich komme gerne wieder.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen