Sonntag, 19. Januar 2014

Die beliebteste Teemarke?

Hach Leute, ihr wisst glaube ich inzwischen aus diversen Blogberichten oder Kommentaren, wie gerne ich Tee trinke. Neben der Cuppabox und dem tollen Shop von Yourtea habe ich natürlich schon diverse andere Tees ausprobiert und für gut befunden.
Dabei ist es mir eigentlich total egal welche Sorte - ich trinke so ziemlich jeden Tee. Natürlich habe ich dabei aber auch meine Vorlieben - zu meinen Lieblingen zählen "Rooibos Karamell", "Rooibos Vanille", aber auch gerne Schwarztees mit Aroma oder leckere Kräutertees zur Entspannung.

Bei der Marke bin ich daher ebenfalls nicht allzu wählerisch und könnte mich nicht für eine Lieblingsmarke entscheiden. Ich kaufe oft vom selben Hersteller, probiere doch aber auch immer wieder neue Marke aus, so dass ich keinen klaren Favoriten nennen kann.  Doch genau vor diese schwierige Wahl stellt uns aktuell die allseits bekannte Ratger-Seite www.gutefragte.net. Was sind eure Lieblings-Teemarken? Was macht für euch euren Lieblingstee aus?

Hier könnt ihr eure Wahl treffen http://www.gutefrage.net/auszeichnung/die-beliebteste-teemarke und dabei gibt es außerdem noch tolle Preise für alle Tee-Liebhaber zu gewinnen, u.a. einen 100 Euro Gutschein für Gourvita Feinkost.

Habt ihr denn eine bevorzugte Marke für Tee? Welchen trinkt ihr am liebsten? Wenn ihr euch - anders als ich - entscheiden könnte, freut sich gutefrage.net sicher über eure Bewertung, eure Lieblingsmarke über den Sieg und ihr euch über einen tollen Gewinn. Also, worauf wartet ihr noch?

Werbung / bezahlter Beitrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen