Donnerstag, 16. Januar 2014

E-Book zum Thema Nagelpflege

Wie ihr sicherlich wisst, war ich früher Nagelbeißer. Nein, ich rede nicht von harten Werkzeugnägeln, sondern von meinen Fingernägeln.
Ich habe wirklich bis vor ca. 2 Jahren noch regelmäßig die Nägel abgerissen oder gebissen, so dass quasi nichts davon übrig war. Wirklich traurig, dass ich solange gebraucht habe, um mir diese nervige Angewohnheit abzugewöhnen.

Doch ich habe es geschafft und wie ihr ja wisst, bin ich darauf so stolz, dass ich meine Nägel auch gerne in diversen Farben lackiere. Hier nochmal einige meiner Beispiele:


Wie ihr seht, sind meine Versuche dabei nicht immer so erfolgreich, wie ich es gerne hätte, auch wenns insgesamt immer besser wird. Dabei spielt neben meiner meist unruhigen Hand wohl auch die Tatsache eine Rolle, dass meine Nägel - wahrscheinlich bedingt durchs Kauen - sehr brüchig und dünn sind.

Daher habe ich zum Thema Nagelpflege ein wenig recherchiert und bin dabei auf ein tolles E-Book gestoßen, welches ich euch gerne zeigen möchte.
Hier könnt ihr es euch herunterladen: http://www.stylesy.de/files/ebooks/nagelpflege.pdf

Es wird kostenlos ohne weitere Verpflichtung angeboten und bietet euch zahlreiche, ausführliche Informationen zum Thema Nagelpflege. Ich bin sicher, der ein oder andere von euch wird darin Tipps finden, die ihm weiterhelfen. Ich bin dann mal weiterlesen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen