Freitag, 23. Mai 2014

Pink Box Hand&Nail - die Special Box für Nägel und Hände

Wie ihr ja inzwischen schon öfter von mir gelesen habt, bin ich seit einer Weile total verliebt in alles, was mit Hand- und Nagelpflege zu tun hat. Seit ich mir das Fingernägelkauen abgewöhnt habe, wächst mein Nagellackvorrat stetig weiter an. Auch wenn es ab und zu noch kleine Ausreißer gibt, habe ich es soweit im Griff, dass ich meine Nägel endlich auch verschönern kann.

Als man sich dann für den Test der Pink Box Hand & Nail anmelden konnte, war ich sofort Feuer und Flamme. Eine komplette Beautybox, zusammengestellt vom Team der Pinkbox, in der sich alles nur um gepflegte Hände und Nägel geht.

Diese Box traf dann heute überraschend bei mir ein und daher möchte ich sie euch auch direkt vorstellen.
Für 24,95 € erhält man laut Pinkbox diese speziell zusammengestellte Box mit Produkten im Wert von über 50 €. Sie ist limitiert und ab sofort versandkostenfrei bestellbar. Wenn ihr die Box haben möchtet, schließt ihr auch kein Abo ab, sondern bestellt einfach einmalig eure Box im tollen Design - oder was sagt ihr?


Ob der Inhalt dem tollen Design gerecht wird, zeige ich euch jetzt:


 Gleich 3 tolle Lacke waren in der Box enthalten:
  • Cosart - Nailcolor Double Coat, 10ml für 8,00 € - schnell trocknender, hochglänzender transparenter Überlack für lange Haltbarkeit. Er kann allerdings auch als alleiniger Lack genutzt werden und sorgt dann für glänzende natürliche Nägel
  • Essence - Effect Nail Polish, 10ml für 1,99 € - ein hübscher, schimmernder Lack von Essence. Ich freu mich aufs Ausprobieren.
  • ABC Nailstore - abc nailstore laquer, 11ml für 9,95 € - Wow, was für eine Farbe. Der Lack ist mit feinstem Diamantstaub versehen und fördert dabei die Kräftigung der Naturnägel. der aus Zuckerkristallen gewonnene Wirkstoff Pentavitin spendet zudem Feuchtigkeit und bewahrt die Elastizität des Nagels. Was für ein Versprechen.. ich find die Farbe toll und hoffe, dass er hält, was er verspricht.
 

Yes - 3 in 1 Polierfeile, 3,30 € - och, Feilen kann man nie genug haben. In 3 beschriebenen Schritten werden eure Nägel ganz natürlich glatt und glänzend poliert.


 Crabtree & Evelyn - Handcreme, 25g für 6,00 € - eine toll duftende Handcreme, die mit Shea-Butter und Macadamia-Nussöl pflegt und Feuchtigkeit spendet. Die perfekte Größe für die Handtasche.


Flora Mare - SPA Handpackung, 200ml für 19,95 € - Wow, was für ein tolles Produkt. Intensivpflege für strapazierte und beanspruchte Hände mit Arganöl, Shea-Butter und dem Platinum Marke Complex. Die Hände einfach eincremen und über Nacht einwirken lassen. Ich freu mich.


Emmi-Nail - Nagelöl sea green fruit, 15ml für 3,90 € - es duftet frisch und pflegt die Nagelhaut. Durch die Pipettenflasche soll optimale Hygiene gewährleistet sein und das Öl perfekt dosiert aufgetragen werden. Nagelöl kann ich gut brauchen.

Fazit:

Das Pinkbox Team hat nicht zu viel versprochen. Die Hand&Nail Box hat einen Gesamtwert von 53,09 € und enthält nur Originalprodukte. Ich freu mich tatsächlich über jedes einzelne und bin happy, dass ich diese tolle Box vorstellen durfte.


Wenn ihr nun Lust bekommen habt, euch dieses Schätzchen zu bestellen, schaut am Besten mal auf der Pinkbox-Seite vorbei: zur Bestellung

Was sagt ihr zu der tollen Box?



Werbung / kostenlose Produkt

6 Kommentare:

  1. Doch , die gefällt mir eigentlich auch !
    Ich habe sie mir extra nicht bestellt , weil ich dachte , das ich mit dem meisten Kram eh nix anfangen kann . Nun überlege ich wieder ...
    liebe grüße Hibble Hibble

    AntwortenLöschen
  2. die würde mir auch sehr gefallen! liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    ich bin total begeistert von der Box. Ich hab sie glücklicherweise auch testen können und komme zu dem Entschluss, dass PinkBox sich seit langem selbst übertroffen hat. Das Thema wurde wunderschön umgesetzt, von Pflege bis Farblack- alles dabei.
    Hab die Handmaske vergangene Nacht einwirken lassen und bin mit superzarten Händen heute Morgen aufgewacht. Klasse.

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen