Samstag, 31. Mai 2014

Blogumzug zu Wordpress

Alle unter euch, die den Blog eh nur unter www.taste-of-beautiful.de besucht haben, werden schon direkt auf den "neuen" Blog umgeleitet. Alle, die diesen Eintrag hier noch sehen, sollten doch direkt mal www.taste-of-beautiful.de ansteuern.

Nach über 1 Jahr auf Blogger habe ich mich entschieden, nun endlich zu Wordpress umzuziehen, mit eigenem Server, eigener Datenbank etc. Heute wurde das Werk vollendet und daher ist das der letzte Beitrag hier.
Ich hoffe natürlich, ihr folgt mir weiterhin ;)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,

    oh, so ein mutiger Schritt den ich mich bisher nicht getraut habe, obwohl ich ebenfalls gerne unter eigener Domain bloggen würde.
    Ich schaue natürlich auch gerne weiterhin zu Dir rein und ändere mal den link in meiner Blogroll.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. I am a blogger (blogspot) and I wonder if you adapted and liked Wordpress. I'm thinking of mmudar, but I fear not to get used to. Please tell me what you think.
    My e-mail, if you can answer me: contato@julianefreire.com.br
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen