Donnerstag, 28. März 2013

Startschuss für Taste of Beautiful

Nachdem ich in letzter Zeit auf Facebook durch viele Blog gestöbert habe, hat es mich auch gepackt. Ich hab früher schonmal gebloggt, damals aber eher über private Themen. Nun hatte ich Lust auf einen Blog über das, was mir gefällt - Musik, Beautyprodukte.

Durch Facebook habe ich inzwischen riesigen Spaß daran, Produkte auszuprobieren und bin dabei auch auf die Beautyboxen Pinkbox und Glossybox gestoßen, die ich seitdem abonniert habe.
Ich freue mich drauf, euch meine Produkte und Erfahrungen damit vorzustellen.

Da ich außerdem ein riesiger Musikfan bin, wird es hier auch immer wieder Artikel zu CDs, Musikvideos oder auch mal interessanten Starnews geben.

Ich freue mich darauf, das alles mit euch zu teilen und hoffe, ein paar Stammleser zu gewinnen.
Der Name kommt übrigens daher, dass ich hier alles vorstellen möchte, was ich schön finde, sei es eben Musik, Beauty, Fashion oder mal etwas ganz anderes.




Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar auf meinen Blogeintrag. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Blog, weil Du einen super Schreibstil hast und habe direkt mal abonniert :)

    AntwortenLöschen