Montag, 7. Oktober 2013

DeinBonbon - Süßigkeiten nach Wahl

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe Süßigkeiten. Ich könnte ständig naschen, was sich leider inzwischen auch an meinen Hüften bemerkbar macht.
Das Gute an Süßigkeiten ist aber ja, dass man sie nicht immer unbedingt selbst essen muss. Fast jeder bekommt doch große Augen, wenn man ihm ein Stück Schokolade, eine Praline oder aber leckere Bonbons anbietet.

Und an dieser Stelle kommt mein heutiger Shoptest ins Spiel. Auf DeinBonbon.de findet ihr nämlich wunderbare Geschenke, über die sich sicher jemand in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis freuen wird.

Ich hab diese Freude meiner großen Schwester zu ihrem Geburtstag gemacht.
Und es geht wirklich einfach. Auf DeinBonbon.de könnt ihr euch nämlich nach eurem bzw. dem Geschmack des Beschenkten eure individuellen Bonbondosen zusammenstellen.
Dabei ist die Seite wirklich super übersichtlich aufgebaut, so dass sich wirklich jeder zurecht finden sollte.
Zunächst wählt ihr aus, welche Verpackung ihr haben möchtet. Egal ob eine silberfarbene Metalldose, eine hübsch gestaltete Tüte oder ein klassisches Bonbonglas - ihr habt die Wahl.
Sobald ihr dann eine Verpackung ausgewählt habt, könnt ihr nun wählen, welche Bonbons ihr haben möchtet. Dabei sind die Sorten und Preise genau beschrieben. Oben rechts wird direkt live mitberechnet, wie teuer eure Auswahl wird, so dass ihr sicher keine böse Überraschung erlebt.
Im nächsten Schritt könnt ihr dann auf wirklich einfache Weise noch euer individuelles Etikett gestalten, das euren Bonbons eine persönliche Note gibt. Egal ob als Geschenk oder für sich selbst, ein personalisiertes Bonbonglas hat nicht jeder oder?

Meine gestaltete Dose für meine Schwester sah dann so aus:

 

Wie ihr seht habe ich mich für die Metalldose entschieden. Das Etikett sieht toll darauf aus und durch den Schlitz sieht man immer, wieviele Bonbons noch da sind.

Versendet wird sicher verpackt mit DHL, bezahlen könnt ihr mit den üblichen Methoden wie Paypal, Vorkasse oder Lastschrift.

Wie die Bonbons schmecken kann ich euch bisher nicht sagen, da meine Schwester ja meine Testerin ist, ich habe aber schon sehr viel positives Feedback gehört und bin mir sicher, mit Bonbons von DeinBonbon.de macht ihr nichts falsch.

Wenn ihr nun selbst Lust bekommen habt, diese kleinen, hübschen Köstlichkeiten auszuprobieren, könnt ihr mir dem folgenden Code noch 5% auf eure Bestellung sparen:

blog5db

Ich wünsche euch viel Spaß beim Naschen oder Verschenken und freue mich, wenn ihr den Code nutzt und mir von euren Erfahrungen mit den Shop berichtet.

Werbung / kostenlose Produkte

1 Kommentar:

  1. ich finds klasse, ich habe auch ein bonbonglas mit fotoaufdruck :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen