Freitag, 28. März 2014

Happy Blog-Geburtstag

Heute ist es auf den Tag genau 1 Jahr her, dass Taste of Beautiful eröffnet wurde und ich den 1. Beitrag geschrieben habe.
Ich weiß noch genau, wie ich schon einige Zeit vorher immer wieder überlegt habe, einen Blog zu eröffnen. Ich konnte mich aber erst nicht dazu durchringen, weil ich Angst hatte, bei der Masse an Blogs sowieso unterzugehen, ich hatte Angst was falsch zu machen, zu wenig zu schreiben, zu schlechte Texte, falsche Themen - doch irgendwann habe ich es einfach gemacht und die Seite eröffnet.

Seitdem ist hier einiges passiert. Ich habe euch mal ein paar Zahlen aufgeschrieben:

Gründung: 28.03.2013
Anzahl der Beiträge: 130
Anzahl der GFC-Follower: 146
Facebook-Fans: 1125
Seitenaufrufe: ~38000

Für manche mag das wenig aussehen, aber für mich sind diese Zahlen gigantisch.
Ein Grund für mich, an der Öffnung eines Blogs zu zweifeln, war immer, dass ich eben Vollzeit berufstätig bin und ich einfach nicht soviel Zeit für den Blog aufbringen kann, wie manch andere das können. Abends bin ich logischerweise oft auch total müde und am Wochenende unternimmt man gerne was privat und möchte dann nicht auch noch am Computer sitzen. Daher beschränken sich meine Beiträge auf 1-2 pro Woche und ich bin auch auf Facebook lange nicht so präsent wie andere Blogger, da mir einfach die Zeit fehlt.

Daher bin ich auf das, was ich bisher erreicht habe, umso stolzer und freue mich einfach, dass es den Blog nun seit 1 Jahr gibt und ihr alle, die ihr nun diesen Beitrag lest, dabei seid und euch mit mir freut ;)

Eines meiner Highlights im Blogger-Jahr war sicherlich der Artikel im Catherine Lifestyle Magazin. In einer Zeitschrift abgedruckt zu werden, war wirklich riesig für mich.. aber auch so habe ich tolle Leute kennengelernt, super Kooperationen abgeschlossen und Freundschaften mit lieben Bloggern geschlossen. Dabei geht mein besonderer Dank an die liebe Sandra, die mich einfach oft beraten hat und mir geholfen hat, egal wie viel ich sie gefragt habe.

Um nun mit euch gemeinsam diesen Jahrestag zu feiern, habe ich 2 tolle Gewinnspiele für euch. Das 1. findet ihr auf meiner Facebook-Seite oben in der Navigation. Ihr könnt dort ein tolles T-Shirt von Kater Likoli nach eurer Wahl gewinnen - es lohnt sich also, vorbei zu schauen.

Aber auch hier startet nun eine - wie ich finde - mega Aktion mit insgesamt 10 Preisen..

Folgendes könnt ihr gewinnen

5x eine hochwertige Soundbox für euer Smartphone, gesponsert von Yourfone:

 

1x ein tolles Set von Burt's Bees, gesponsert von nu3:


1x eine tolle Cuppabox, gesponsert von Cuppabox :-). Ihr erhaltet von mir einen Gutschein, mit dem ihr euch eine 100% kostenlose Box ordern könnt:


2x je ein tolles Airspray, gesponsert von joils:


1x ein tolles Massageöl, ebenfalls von joils zur Verfügung gestellt:


Bei joils erhaltet ihr übrigens 20% Rabatt, wenn ihr bei eurer Bestellung meinen Blognamen angebt.


Wenn ihr nun gerne gewinnen möchtet, gelten folgende Bedingungen:

  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, seid über 18 Jahre alt und damit einverstanden, dass eure Adresse zur Gewinnversendung an den jeweiligen Sponsor weitergegeben wird. Diese wird nur zur Gewinnübermittlung verwendet.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, Facebook zählt dabei nicht. D.h. ihr folgt mir entweder unter Networked Blogs, Google Friends Connect, Blog-Connect oder über Twitter. Die Links dazu findet ihr rechts in der Menü-Leiste.
  • Postet unter diesen Beitrag, was ihr gerne gewinnen möchtet und wie und mit welchem Namen ihr mir folgt. Ich freue mich natürlich, wenn mehr als "Gerne dabei" im Kommentar steht. Wer keinen Gewinn angibt, kommt mit in die Verlosung, wird aber von mir automatisch zugeteilt. Wer also einen Favorten unter den Preisen hat, sollte diesen angeben.
  • Gebt bitte eine gültige E-Mail Adresse an, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
  • Wer mein Gewinnspiel bei Facebook oder auf seinem Blog teilt, erhält ein Extra-Los. Bitte gebt dies im Kommentar mit an.

Das Gewinnspiel endet am 17.04.2014 um 23:59.

Ich wünsche euch viel Glück!!

43 Kommentare:

  1. Hallo und erstmal Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag ........ich stöber gern mal auf deinem Blog rum und habe schon viele interessante Dinge dadurch gefunden :) Danke dafür und mach weiter so ........ folge Dir auf FB und Networked Blogs und würde mich über so eine Soundbox für meine Tochter freuen ..... geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10201536161938544?stream_ref=10

    LG Anja

    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia!
    Erst einmal: Alles Gute! :)
    Ich finde, das sind schon beeindruckende Zahlen! Hoffe, ich komm auch mal dahin ^^
    Die Gewinne sind auch alle top, wobei mir die Cuppabox, das Massageöl und das Set von Burt´s Bees am Besten gefallen...
    Ich wünsch dir noch einen schönen "Geburtstag" und einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße!

    Jasmin

    (FB/Blog Connect: Jasmin Go, GFC?: Jacky Go)
    (geteilt: https://www.facebook.com/jackygotestet)
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    Kann leider nirgendwo die Seiten finden wo man dir folgen kann. Weis leider nicht ob ich dir ausser auf Facebook schon irgendwo folge.

    Mein Wunschgewinn ist die Soundbox

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    sehr schön, wie Du uns bedenkst zum 1. Bloggergeburtstag, Daumen hoch. Mach weiter so.

    Ich folge Dir als Tine Hill bei G+ und BC, als Ute-Christine bei NwB ebenso bei GFC.

    Würde mich sehr über die "Cuppabox" freuen.

    Auf weitere gemeinsame Jahre hier auf Deinem Blog und auf FB

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Dein Geburtstag ist einfach toll,
    und wir finden Dich ganz wundervoll,
    denn wir freuen uns über Dich
    und gratulieren inniglich :)

    Ich folge dir mit BibivomBlog über Twitter
    geteilt habe ich dein GW auch
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/687144944662769?stream_ref=10

    also ich würde mich sehr über Gewinn 2 freuen das Burts Bees Set
    sollte ich das große Glück haben und gewinnen kann man mich unter diese email erreichen
    bianca_testet@yahoo.de

    ich drücke die Daumen das viele mitmachen
    und auf weitere tolle Jahre mit deinem Blog

    Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen du Liebe!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag! Wie aufregend das ist! Ich weiß genau, wie du dich fühlst, bei mir ist es nächste Woche so weit.

    Ich finde es übrigens überhaupt gar nicht schlimm, wenn du "nur" ein- bis zweimal pro Woche Beiträge einstellst. Lieber weniger und dafür schöne Posts, als ständig einen neuen und lieblos hingeklatscht. Die Anzahl der Posts pro Woche sagen schließlich nichts über die Qualität des Blogs aus. Du machst das super und ich folge dir supergerne. Ich poste übrigens auch nicht öfter, am Anfang war es sogar nur einmal pro Woche, später dann zweimal und ab und an jetzt dreimal, was aber eher die Ausnahme ist. Das klappt aber auch nur, wenn ich Urlaub habe. Denn sonst hat man mit Beruf, Familie und Haushalt eine ganze Menge zu tun.

    Bleib dir selbst treu, das ist das Wichtigste. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen, viele liebe Leser und überhaupt alles Gute! ♥

    Ich habe sehr gerne geteilt, werde mich aber vom Gewinnspiel ausschließen. Du hast richtig tolle Preise, aber momentan habe ich sehr viel schöne Sachen gewonnen oder zum Testen bekommen, so dass ich den anderen den Vortritt lasse.

    Fühl dich mal feste gedrückt - Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Julia, erst alles Liebe zum Bloggeburtstag, kaum zu glauben wie schnell ein Jahr vergeht :-) ich freue mich auf weitere schöne Berichte, und bleib so wie du bist.

    Ich folge dir über networkedblog und google+ Tanja Engel ( Tanja Engelke) auf facebook hab ichs auch fleissig geteilt (Tanja Engel) leider kann ich dir den link nicht geben, weil mal wieder unser Hausanschluss/Internet nicht geht.
    Tanjapuh2000@yahoo.de
    (Wir würden uns über das Burts Beets Set freuen.
    Nochmal viel freude und Spass für die nächsten Jahre mit deinen wundervollen Blog

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und einen schönen guten Abend für Dich!

    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Dienem 1. ganz besonderen Bloggeburtstag. Ich bin schon lange Dein Fan und folge Dir als kmueller168320 über Twitter und als Annett Müller über FB, NetworkedBlogs, Google+ und BlogConnect.

    Im Gewinnfall würde ich mich riesig über das tolles Set von Burt's Bees freuen.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch sehr gern über FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/639357319468014?stream_ref=1

    Ganz liebe Grüße und für Dich und Deinen Blog weiterhin viel Erfolg und viele treue Leser

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. alles alles liebe zum bloggeburtstag! es ist immer sehr schön bei dir und ich verweile öfter mal hier :)
    gerne nehme ich am gewinnspiel teil da ich burts bees liebe :)
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. Awwww! Wie die Zeit verfliegt! Ich wünsche Dir zum Blog-Geburtstag alles, alles Liebe!
    Ich lese schon seit einiger Zeit bei Dir mit, unter Networked Blogs als "Laura Iburpmac". Mach einfach weiter so, ich lese Deine Beiträge sehr gern :)

    Das Set von Burt's Bees gefällt mir am besten von allen! :)

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    erstmal alles Gute zum Blog-Geburtstag :-) Ich würde mich sehr über eine Soundbox freuen. Ich folge dir auf Google+ (Andy N) das Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt (Andi Neumeier)
    lg
    Andi Neumeier
    a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday :)
    Ich finde Deine "Zahlen" auch richtig gut - ich bin "nur" Halbtags beschäftigt, und selbst da fehlt mir oft die Zeit für intensives Bloggen.
    Mir gefallen alle Preise sehr gut, aber am meisten würde ich mich über das Set von Burt´s Bees freuen :)
    Folge Dir via NB als Stephanie Sommer
    Liebe Grüße!
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. ich bin sehr gern dabei wenn ich gewinnen sollte dann lasse ich mich Überraschen:-)
    ich folge dir auf Google unter den Namen Jacqueline Hampel frechemieze83@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute! Freue mich dass du schon so viele Followers hast! Ich folge dir auf google: Celine Soleil auf Networked Blog: Miri Mi und auf Facebook : Miri Mi, geteilt habe ich es auch: https://www.facebook.com/miri.mi.39/posts/227005060829943?stream_ref=10
    Ich würde mich echt über die Burts Bees (oder die Cuppabox und dann über die Soundbox) freuen^^
    LG (e-mail: Mimichen2008@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag !
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß udn Erfolg mit Deinem Blog,
    dem ich über NetworkedBlogs, Blog-Connect und auf Facebook unter Elke Sonne folge.
    Geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/646163295420946?stream_ref=6


    Die Gwinne sind alle toll
    und ich würde am liebsten die Cuppabox oder das Set von Burt's Bees gewinnen.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe. Die Preise finde ich super, und mein Favorit ist die Cuppabox. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday an deinen Blog <3
    Ich hoffe, dass sich das alles hier weiterhin nach deinen Vorstellungen entwickelt und wünsche Dir aber gerade vor allem viel Glück für deine private Zukunft ;-)

    Hab jetzt seit Freitag überlegt ob ich mit mache oder nicht und mich dazu entschlossen: JAA!
    Ich mein, immerhin gibt es eine Cuppabox zu gewinnen und da kann ich wohl kaum Nein sagen.
    Wobei ich bei Joils und Burts Bees eigentlich auch schwach werde.
    Hab mich dennoch entschlossen, das Fähnchen für die Cuppabox zu schwenken.
    Geht als Teefan nicht anders, auch wenn ich langsam WIRKLICH keinen Platz mehr für neuen Tee habe.
    Es muss sein ;-)

    Ich folge Dir ja fast überall als Sanny Täter oder Checkerin. Glaube nur bei GFC nicht. 18 bin ich, in Deutschland wohne ich und geteilt hab ich das Gewinnspiel auch, das haste ja schon gesehen aber bevor ich hier nicht mitmachen darf, folgt auch noch mal der Link:
    https://www.facebook.com/DieCheckerinnen/posts/232872070251799?stream_ref=10

    Dat war et dann vorerst auch. Finds schade, dass sich nur so wenige bisher gefunden haben, die Interesse am Gewinnspiel haben aber so kannste Dir doch wenigstens sicher sein, dass es in jedem Fall jemanden trifft, der sich wirklich dafür interessiert - also entspann Dich ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliaaaaa,

    Happy Blog-Geburtstag,
    ich wünsche Dir immer super viel Spaß und tolle nette Follower.
    Ich folge Dir so weit ich weiß, seit Beginn an und schaue immer gerne zu Dir rein.

    Ich nehme selbst nicht teil, weil ich noch sooo viele Dinge hier zuhause habe, aber ich teile es auf jeden Fall mit meinen Facebookfollowern.

    Einen tollen Wochenbeginn und ganz liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Julia,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem einjährigen Blogger-Geburtstag und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem schönen Blog.
    Auch mache ich sehr gerne bei deiner wundervollen Verlosung mit und teile.
    https://www.facebook.com/marion.pinger/posts/673253846075491?stream_ref=10

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  21. Hammer wieviele follower du hast. Ich reiß mir den arsch auf für artikel und habe hier und da mal ein gewinnspiel und ich hab trotzdem nur ein bisschen über 30 follower auf fb :/:

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich File dir auf nwb und Facebook und wurde noch über BurtsBees oder die Cuppabox freuen!
    Mausejulchen81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg für Deine Seite ♥
    Ich folge Dir als Nicole Linse über NetworkedBlogs und gewinnen würde ich gerne......ein Airspray ♥

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    Hier noch meine Email:
    Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen
  24. liebe Julia, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich folge dir bei Twitter unter FrankLorenzSani, privaten Account habe ich da leider nicht. ;-) So, was ich mir wünschen würde, wäre die Soundbox und ich sage dir auch warum, ich kann im Büro meine derzeitigen Lieblingslieder nicht hören, weil mein MP3 Player nämlich hier aus welchem Grunde auch immer nicht läuft. Nun stelle dir vor, ich könnte jetzt im Büro sitzen und aus voller Kehle, Helene Fischers "Atemlos" mit trällern, gefolgt von Klingandes "Jubel", das wäre der Knaller. Ich könnte mir natürlich auch Paket Nr. 2 vorstellen, ich lief mir nämlich die Füße wund als ich versuchte zu joggen. Dann strich ich gestern Regale, ich bin so ne Ganzkörperstreicherin, bin danach also immer komplett mit Farbe eingesuhlt. Damit wenigstens die Hände wieder sauber wurden nahm ich die Handwaschpaste unserer Monteure, nun sehen meine Hände aus als wäre ich 100 Jahre alt. Das war es von meiner Seite, hab weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und vor allem Spaß. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch :) Ich folge dir auf allen bunten Buttons mit meinem Namen ;) Ich würde sehr gerne in den Topf für die Cuppabox hinein, da ich die Box sehr gerne kennenlernen würde.

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen!
    Erste inmal alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag! Ich wünsche Dir auch weiterhin viele Leser und Fans!
    Ich folge Dir über GFC unter dem Namen Sylvi Müller und bei networkedblogs.com unter dem Namen Jana Türlich.
    Falls die Glücksfee den Zauberstab für mich schwingen sollte, würde ich mich mega über die Cuppa-Box freuen! Die wollte ich schon seit längeren mal probieren.
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  27. Hey hey, erstmal HAAAAAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAY! Alles Gute zum 1. Geburtstag, für die Zukunft wünsch ich dir ganz viele weitere liebe Leser und das es weiterhin so super läuft. Ich springe mit Anlauf in den Lostopf für die Cuppabox oder den für das Burts Bee Set, da lass ich mich evtl. überraschen. Ich folge dir auf GFC als sugarsweetcreative.

    AntwortenLöschen
  28. hi

    happy birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber taste-of-beautyful-blog happy birthday to you! ach wie die zeit vergeht... und nächstes jahr wirst du schon 2! ^^

    ich folge dir via networkedblogs als anna rändchen.
    mir gefällt der burt's bees gewinn am besten. und erreichbar bin ich unter hk50cc(at)hotmail.com und habe brav auf fb geteilt.

    lg karö

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch!
    ich würde gerne den gutschein für die cuppabox gewinnen
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Happy birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber taste-of-beautyful-blog happy birthday to you! *lalalalala laaaaaa laaaaaaa lalalalalaaaaaa*
    Wow herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!

    Ich folge dir bei Facebook, Networked Blogs und Blogger.com unter dem Namen Yvonne Hülle
    erreichen kannst du mich unter folgender Emailaddy: yvonne.huelle@web.de

    und wenn ich der Glückspilz bin dan würd ich mich rießig über das Set von Burt's Bees oder die Cuppabox freuen!!!

    Mach weiter so du bist echt Spitze!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, Ein tolles Gewinnspiel ist das, bei dem man sich die Preise aussuchen kann. ich würde mich sehr über die Cuppabox freuen!

    Ich folge dir bei facebook als Steffi Testmiss.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend :)

    Zuerst auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :-) weiterhin viel Freude am bloggen und ganz viele neuen Fans :)

    Ich folge Dir auf (Facebook), NetworkedBlogs und gfc unter Chantal Jaschke, meine Email: chantal.jaschke@gmail.com :)

    Mein Favorit ist die Cuppabox. Die kenne ich noch gar nicht und Überraschungen sind klasse :P

    Lg und einen stressfreien Abend noch, Chanii <3

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    alles Gute zu deinem einjährigen Jubiläum. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Spaß, treue Fans und das du noch lange Freude daran hast.

    Ich folge über blog connect als glimmerchen glimmerchen(at)web.de
    Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am tollsten finde, denn es sind viele tolle Sachen dabei.
    Wahrscheinlich aber für das Set von Burt's Bees,.

    Liebe Grüße und alles Gute für dich

    wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Ich folge dir gerne über Networked Blogs als "Daniela Schiebeck" und mein Wunschgewinn: Set von Burt's Bees

    Hierüber bin ich erreichbar:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch:

      https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/232157760310287?stream_ref=10

      Löschen
  35. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/385504151578480?stream_ref=10

    Hallo,

    herzlichen GW zum Bloggergeburtstag ♥

    ich folge bei twitter, NB, BC, google +, facebook als Petra Schestokat und hätte bitte gerne im Gewinnfall das super Set von Burt´s Bees, das gefällt mir sehr gut!

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Julia!

    Alles Gute zum Geburtstag (vom Blog natürlich),wünsche Dir für die weiteren Jahre viel Erfolg und viele tolle Follower.Coole Preise verlost Du hier.Ich würde mich über die Soundbox oder das Burt´s Bee Set sehr freuen.Ich lass mich einfach mal überraschen und drück mal ganz dolle die Däumchen.Folge Dir auf Facebook: Süßet Biest

    mandy.sch1978@gmx.de

    Tollen Start ins Weekend gewünscht!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge über Blog-Connect als Martin Baier. Freuen würde ich mich über eine Soundbox. Zu erreichen bin ich über martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich lese deinen Blog wirklich immer wieder gerne, vor allem, weil man besonders bei den Artikeln zu den Boxen immer wieder sieht, wie unterschiedlich doch die Meinungen zu den Inhalten sein können! :-) Mach bitte weiter so. Ich folge dir auf GFC als Jenny Kehn und würde mich sehr über ein Joils Airspray freuen (bevorzugt Bali, aber das andere ist auch toll).
    jenniferkehn@hotmail.com
    Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Huhu !
    Herzlichen Glückwunsch und auf die weiteren :)
    Du hast ein tolles Gewinnspiel und toll finde ich die Cuppa Box .
    Ich folge dir auf Networkedblogs , als Hibble , bei FB als Hibble Hibble :)
    liebe grüße hibble
    amajad2267ääät web.de

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen glückwunsch zu deinen tollen blog.
    Ich folge dir bei facebook unter luckie heiden.
    Ich würde mich über die cuppa box als gewinn sehr freuen

    https://www.facebook.com/luckie.heiden/posts/702929919763418?stream_ref=10
    LG
    Luckie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liebes.
    Ich gratuliere dir zu deinem 1.Bloggeburtstag<3 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Blog :)

    Du hast ein tolles Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnnehmen möchte.
    Ich würde mich sehr über dieses Burt´s Bee Set freuen.

    Ich folge dir bei:
    Facebook: Caro Suckerpunsch
    Blog-Connect: Carolin Ickert
    GFC: suesses-prinzesschen (Carolin Ickert)

    Und dein Gewinnspiel habe ich bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/Carolin1994/posts/1485676604977960?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das ist wirklich ein ganz tolles Gewinnspiel. Ich finde alle Preise toll, am liebsten hätte ich aber das Burt's Bees Set. Ich folge dir bei GFC als Steffi und bei Twitter als Steffi: @orangegirl24.

    Viele liebe Grüße, Steffi
    (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen