Mittwoch, 6. November 2013

MaBeLa Handmade - handgemachter Schmuck

Ich bin ja immer total beeindruckt von kreativen Menschen. Ab und an bin ich ja auch selbst mal kreativ, was schreiben angeht oder dichten. Aber in vielen anderen Dingen bin ich total unbegabt.
Ich bewundere Menschen, die gut sind in Malen, Zeichnen, Basteln, Nähen, Designen.. es gibt soviele tolle, selbstgemachte Dinge, die mich immer wieder bezaubern.

Einer dieser kreativen Menschen ist Bente. Sie betreibt mit viel Liebe und Engagement einen eigenen DaWanda Shop, zu dem auch die Facebook-Seite MaBeLa gehört. In liebevoller Handarbeit fertigt Bente für euch wunderbaren Modeschmuck. Egal ob Armbänder, Ketten, Haarspangen oder Ringe, ich bin mir sicher jeder von euch kommt auf seine Kosten. Auch die Ohrringe sind wirklich wunderbar und ich habe in ihrem Shop bereits wunderbare Motive entdeckt.

Das Besondere Ihrer Schmuckstücke ist dabei, dass Sie sich wunderbar personalisieren lassen.

Ich wurde von Bente ausgewählt, eines Ihrer Schmuckstücke Probe zu tragen und euch diese dann vorzustellen. Ich sollte ihr im Vorfeld zwei Fotos von mir und/oder Personen zusenden, die mir sehr wichtig sind. Ich habe ihr 2 Fotos von mir und meinem Freund geschickt.

Einige Tage später erreichte mich ihre Post. Neben einem süßen Taschenkalender waren darin 2 Ringe enthalten. Einen davon habe ich für euch fotografiert:


Ich habe die Fotos absichtlich nicht wirklich gut erkennbar gemacht, ich möchte meinen Freund hier nicht öffentlich zur Schau stellen ;)
Aber man sieht wunderbar die Größe des Ringes und die Möglichkeit diesen zu verstellen. Das ist echt super praktisch, da man so sicherlich keine Probleme mit nicht-passenden Schmuckstücken bekommt. Die Ringe sind wirklich wunderbar leicht am Finger, auch wenn sie sehr groß aussehen. Der silberne Rahmen ist angenehm zu tragen und durch die Fotos sind die Schmuckstücke wunderbar persönlich. Wer kann schon sagen, genau diesen Ring zu besitzen? Nur ich, denn dieser Ring ist einfach ein für mich gemachtes Einzelstück.

Schaut euch wirklich mal im Online-Shop von Bente um, es lohnt sich und ich bin mir sicher, euch werden die Schmuckstücke am Ende mindestens so gut gefallen wie mir.

Werbung / kostenlose Produkte

Kommentare:

  1. Hach. Am aller meisten gefällt mir ja, dass es diesen Ring niemals nie mehr auf dieser Welt gibt. Ich liebe so Unikate!
    Bin gespannt ob der Ring lange hält. Ich hatte mal einen ähnlichen, allerdings nicht von Mabela, und da hat sich der Stein vom "Ringhalter" ziemlich schnell gelöst. War allerdings auch einfach nur geklebt.
    Ich hoffe, dass deiner endlos lange hält!

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt solch eine Art von Ring nicht so sehr, ich mah es eher kleiner und schlicht, aber ich liebe Unikate und ich finde es echt super, dass die Schmuckstücke einmalig sind. :-) Die Ohrringe gefallen mir aber umso mehr aus dem Shop. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine richtig tolle Idee, auch wenn ich persönlich einen Ring mit Foto wahrscheinlich nicht tragen würde. Die Größe mag ich sehr gerne, ich hab total viele Ringe in dieser Art.
    Ist wirklich 'ne Klasse Sache aus einem Foto ein personalisiertes Schmuckstück zu machen. So hast Du Deinen Schatz immer bei Dir. Süß.

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen