Sonntag, 3. November 2013

Royal Wellness Shop - hach

Hach. Ich weiß nicht wie ich diesen Beitrag seriös ohne 35723. Mal Hach zu sagen schreiben soll. Wirklich nicht. Hach.
Okay, ich versuchs mal. Ich habe ein Testpaket erhalten,bei dem ich wirklich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen bin. Nach "Ach" und "ohhhh" und "hach wie schön" (da war es wieder) war ich einfach nur total hin und weg und möchte euch jetzt mal vorstellen,worum es hier geht und was mich so sehr begeistern konnte.

Die Rede ist von der Webseite www.royal-wellness-shop.de. Royal Wellness hat mir ein wirklich tolles Testpaket zukommen lassen.
Zuvor möchte ich euch kurz ein wenig über den Shop und deren Sortiment berichten. Royal Wellness bietet wirklich alles, was das Beauty,- Kosmetik- und Pflegeherz begehrt. Ob dekorative Kosmetik,Pflegeprodukte,Nahrungsergänzungsmittel oder tolle Geschenksets, ich verspreche euch ihr werdet fündig.
Was ist nun das besondere an Royal Wellness? Nun, der Shop hat sich darauf spezialisiert, wirklich bekannte und qualitativ hochwertige Marken aus Asien zu importieren und eben in Deutschland zu vertreiben. Die Marken sind uns daher eher unbekannt, in Südkorea ist aber z.B. die Marke Baviphat super bekannt und beliebt. Das einzige Manko für deutsche Verbraucher ist dabei, dass die Beschreibung sowie die Inhaltsstoffe meist nur auf koreanisch angegeben sind. Manche Produkte haben zusätzlich eine englische Beschreibung, ansonsten muss man eben die notwendigen Infos auf der wirklich übersichtlichen Seite von Royal Wellness raussuchen.

Ich fand es wirklich interessant das Sortiment von Royal Wellness genauer unter die Lupe zu nehmen. Und ich bin froh, dass mir hier ein Überraschungspaket zugesendet wurde, denn hätte ich mich selbst entscheiden müssen, hätte das denke ich niemals funktioniert. Die Auswahl ist riesig und die Artikel sind teilweise schon optisch so toll gestaltet, das einem die Wirkung fast egal ist, weil man einfach nur dieVerpackung haben will.

Bevor ich nun aber ausschweife und aus dem Schwärmen nicht mehr herauskomme, noch kurz ein paar Worte zu Zahlung und Versand bei Royal Wellness. Mit Paypal, Rechnungskauf oder Sofortüberweisung bietet Royal Wellness die gängigen Zahlungsmethoden, so dass jeder von euch die für ihn passende Alternative finden sollte. Was mir auf der Seite ein wenig fehlt ist eine Art FAQ-Seite, auf der alles zu Versand und Zahlung genau aufgelistet ist. Ich schaue mir diese Seiten oft zuerst an um direkt zu wissen, was mich an Mindestbestellwert erwartet, welcher Dienstleister die Pakete versendet etc. Diese Infos findet man nicht auf Anhieb auf der Seite, was aber die Qualität und Zuverlässigkeit keinesfalls lindert. Mein Paket kam sauber verpackt und schnell mit DHL bei mir an. Die gesuchten Infos findet man dann letztendlich auch beim Klick auf den "Versand"-Link innerhalb eines Produktes.

Also, ich befürchte der Artikel wird kilometerlang, daher komme ich nun zu meinen erhaltenen Produkten:

 
Das 1. Produkt ist von der oben erwähnten Marke baviphat. Es handelt sich hierbei um die Baviphat Lemon Schlaf Therapiemaske Whitening. Über Nacht sollen alte Hautschuppen entfernt werden. Die Maske, die wirklich herrlich nach Zitrone riecht, wir abends vor dem schlafen gehen aufgetragen und morgens wird das Gesicht ganz normal gewaschen. Ein tolles Produkt mit tollem Duft und das Design ist hinreißend.

Ebenso hinreißend ist das tomatige Design dieser Maske:


Die Tony Moly - Tomatox Massage Maske riecht Gott sei Dank nicht nach Tomate, aber sie enthält Tomatenextrakte, die eurer Haut maximale Feuchtigkeit spenden.

Eine weitere Maske im Royal Wellness Sortiment ist die folgende:


Die Daiso Black Peel Off Maske ist schwarz. Ich sah wirklich so lustig aus, als ich sie probiert habe. Sie wird nach dem Auftragen mehr oder weniger im Ganzen abgezogen (ich hatte dabei ein wenig Probleme, ich denke ich habe die Schicht etwas zu dünn aufgetragen, so dass sie an manchen Stellen nicht ganz so leicht abging) und entfernt direkt beim Abziehen abgestorbene Hautpartikel und Verschmutzungen. Meine Haut hat sich nach der Entfernung wunderbar weich angefühlt, noch 2 Tage danach hatte ich das Gefühl, ein verbessertes Hautbild im Vergleich zu vorher zu haben.

Auch meinen Augen kann ich ab jetzt mit diesen beiden Augenpads etwas gutes tun:


Beide versprechen ein Mini-Lifting und das sofortige Verschwinden von Müdigkeitsfältchen. Ich bin schon sehr gespannt, ob diese Versprechen eingehalten werden können.

Um mein Make-Up aufzutragen, habe ich folgendes Helferlein erhalten:


Der Aminute Vibrierende Make-Up Schwamm sorgt mit 50000 feinen Schwingungen für eine ebene und makellose Haut. Durch die Vibration hat er natürlich auch eine Massagewirkung, die Verspannungen im Gesicht lösen kann. Ich hab sowas noch nie zuvor gesehen, finde die Idee aber super klasse. Da ich mein Make Up sowieso immer mit einem Schwamm auftrage, wie dieses Helferlein sicherlich zum Einsatz kommen.

Zu guter Letzt habe ich in meinem Paket noch folgendes Produkt gefunden:


Schon das Design des Skin 79 BB Minatur Sets lässt mein Mädchenherz pinker äh höher schlagen ;)
4 BB-Cremes in unterschiedlichen Varianten sind darin enthalten, so dass man für sich selbst ausprobieren kann, welche zur Haut und zum eigenen Teint passt.
Ich bin sehr begeistert darüber, da ich noch nie zuvor BB Cremes probiert habe und durch dieses Set kann ich nun endlich ausprobieren, ob ich damit zurecht komme und welche zu mir passt.

Fazit:

Wow.. was sagt man jetzt zu diesem Paket? Was sagt ihr dazu? Ich kann nur sagen, ich bin super begeistert von den Produkten, dem Shop und dem riesigen Sortiment. Wer kein Problem damit hat, asiatische Artikel zu nutzen, der wird mit Royal Wellness super zufrieden sein!
Ich bin sicher, fast jeder von euch findet dort wunderbare Artikel für sich selbst oder bereits als Weihnachtsgeschenke - schaut direkt mal vorbei: www.royal-wellness-shop.de.

Werbung / kostenlose Produkte

4 Kommentare:

  1. Huhu.
    Das hört sich wirklich verlockend an. Ich denke da sollte man direkt mal einen Blick auf den Shop werfen.
    Klasse Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. find ich super, vorallem die produkte sind mal interessant verpackt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ja echt toll! ;-) Ich kenne den Shop nicht, aber allein die Packungen finde ich klasse! Da werde ich wohl mal schauen müssen. :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an..tolle Verpackung. Make up Schwamm und Augen Pads, finde ich sehr interessant das hätte ich gerne probiert.

    AntwortenLöschen