Sonntag, 13. April 2014

Rossmann - die Schön für mich Box April



Auch Rossmann ist inzwischen aufgefallen, wie gut die Beauty-Überraschungsboxen bei uns Bloggern und auch anderen Kosmetikbegeisterten ankommen, so dass es nun seit April die "Schön für mich"-Box zu gewinnen gibt.Rossmann setzt dabei auf sein bewährtes Konzept für Produkttests - was gab es da nicht alles schon? Giraffen z.B., mit denen man Luftballons zerplatzen ließ und platzte der richtige, durfte man das besagte Produkt probieren. Für die Box wählt man zwischen 3 Geschenken aus und wenn man Glück hat, erscheint das Wort "Gewonnen" auf dem Bildschirm und man kann nach ein paar Wochen für nur 5 Euro seine Box in seiner Wunschfiliale abholen.

Ich hatte dieses Glück und kann euch daher nun die April-Ausgabe der SfM-Box vorstellen.

Das Design der Box gefällt mir total gut, ich liebe ja Rosa und es bringt das Beauty Thema einfach perfekt zum Ausdruck.


Was Rossmann ebenfalls von z.B. den dm-Lieblingen unterscheidet, sind die Coupons, die gemeinsam mit dem Infokärtchen enthalten sind. Mit den Coupons kann man sich seine Lieblingsprodukte aus der Box vergünstigt nachkaufen, falls sie einem gut gefallen haben.

Hier seht ihr nun, was im einzelnen enthalten war:

 
 
  • Bee Natural Lippenbalsam
  • Toni & Guy Moisturising Shine Spray Glamour Collection
  • Colgate Max White One Luminous
  • Fusswohl pflegende Beinschimmerlotion
  • Dikla Express Nagelhärter
  • Rdel Young Nagelhautcreme
  • Isana Nagellackentfernerpads
  • Rival de Loop Hydro, 3 in 1 milde Reinigungstücher
  • Rdel Young Ultra Twist Mascara

Wie ihr seht, hat Rossmann eine tolle Auswahl getroffen. Ich freue mich riesig über alle 3 Nagelprodukte, der Mascara ist super (mit dem Manko, dass er leider nicht wasserfest ist), Reinigungstücher verwende ich gerne zum Abschminken und Zahncreme kann man immer brauchen. Aber auch die Lotion, das Haarpflegeprodukt und den Bee Natural Balsam finde ich toll und für sagenhafte 5 Euro ist das wirklich eine tolle Produktpalette, die uns hier geboten wurde.

Schade, dass ich das "Gewonnen"-Logo leider nicht für die Mai-Box sehen konnte, da stand in viel zu großen Buchstaben "Verloren". Also muss ich wohl für Mai aussetzen und für die Juni-Box wieder mein Glück versuchen.

Was haltet ihr von der "Schön-für-mich"-Box? 

Kommentare:

  1. Eine tolle Box. Ich wollte anfangs bei den Verlosungen nicht mitmachen, da Rossmann schon ein ganzes Stück weg ist, aber ich kann ja mein Glück versuchen :-D
    Toller Inhalt, wirklich. Steht in nichts der Box von DM nach! :-D
    liebe Grüße
    Tammi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Inhgalt! Viel Spaß mit den Sachen :-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt ist ja klasse daher hätte die Box mir auch sehr gefallen, leider hab ich bisher nicht das Glück gehabt eine zu ergattern, aber werd auf jeden Fall das nächste Mal mein Glück wieder versuchen;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt auf die Mai Box*-*

    LG Lu

    AntwortenLöschen