Freitag, 4. April 2014

Unwiderstehliche Muttertagsgrüße - gewinnt bei point rouge Christina Aguileras Parfum

Ich persönlich bin ein totaler Fan der Düfte von Christina Aguilera - und das nicht nur, weil sie mit ihrer grandiosen Stimme zu einer meiner Lieblingssängerinnen zählt. Ihre Duftkreationen sind sehr einzigartig und wurde nicht umsonst mehrfach prämiert.

 Als hätte point rouge davon gewusst, verschenken Sie nun passend zum anstehenden Muttertag 25 Sets aus Christina Aguileras neuestem Duft "Unforgettable", der passenden Bodylotion und dem Shower Gel.

Da freut sich sicher eure Mama sehr, wenn ihr mit solch einer tollen Überraschung bei ihr auftaucht. Schenkt ihr eurer Mutter viel zum Muttertag? Feiert ihr gemeinsam? Oder legt ihr nicht viel Wert darauf, weil man - ähnlich wie am Valentinstag - auch unabhängig von kommerziellen Tagen zeigen sollte, wie sehr man die andere Person liebt?

Ich persönlich schenke meiner Mama schon immer etwas und meist gehen wir gemeinsam Essen oder treffen uns bei ihr zum Kaffeetrinken. Ich bin schon gespannt, wie es dieses Jahr aussehen wird. Und vielleicht kann ich ihr dann einen tollen Duft vorbeibringen - also, wenn euch das Gewinnspiel interessiert, schaut regelmäßig bei point rouge vorbei, denn bald geht es los! Vom 22.04. bis zum 04.05. läuft das Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von point rouge: Hier geht's zur Facebook-Seite

1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Muttertagsgewinnspiel da möchte ich gerne dabei sein

    AntwortenLöschen