Donnerstag, 3. April 2014

Treaclemoons neue Duftlieblinge

Als ich gehört habe, dass Treaclemoon neue Düfte in sein Sortiment aufnimmt, habe ich mich schon riesig gefreut, denn ich liebe die Marke. Die Düfte sind einfach sehr besonders, geruchsintensiv aber nicht zu bestimmend, so dass man gerne die Duschcremes oder die Körpermilch verwendet.

Für euch durfte ich nun die 2 neuen Sorten testen, so dass ich euch diese heute mit Freude vorstellen kann.

Zunächst möchte ich ein paar Worte über Treaclemoon als Marke verlieren, da ich über die Firma noch nie gebloggt habe und vielleicht nicht jeder von euch schon verliebt ist - auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann.

Treaclemoon hat neben der Vision, die Kunden mit den Produkten zu verwöhnen, gleichzeitig Wert darauf gelegt, Produkte ohne Tierversuche zu verwenden. Dabei wird auf alle tierischen Inhaltsstoffe verzichtet, so dass auch die Veganer unter euch beruhigt zugreifen können und die tollen Düfte wirken lassen können. Erwähnen muss man an dieser Stelle auch unbedingt, dass Treaclemoon sich auch sozial engagiert. So unterstützen sie das Clemens-Maria-Kinderheim regelmäßig mit Spenden.
 Für mich sind beide Punkte aller Ehren wert, so dass ich euch nun gerne die beiden Neulinge der Treaclemoon-Familie vorstelle.

those lemonade days - Duschcreme, 500ml für 3,99 €


Wie der Name schon sagt riecht die Duschcreme erfrischend nach Zitronenlimonade und wird euch im Hochsommer sicherlich den benötigten Frischekick verleihen.
Die Duschcreme ist, wie auch alle anderen Treaclemoon-Sorten, sehr ergiebig, schäumt gut und fühlt sich super auf der Haut an. Auch nach dem Duschen riecht man toll nach der gewählten Sorte - es macht einfach Spaß.

iced strawberry dream - Duschcreme, 500ml für 3,99 €



Iced Strawberry Dream ist mein Favorit unter den beiden Neulingen. Ich bin ein totaler Fan von Erdbeeren und wer die kleinen, roten Beeren mag wird Treaclemoon lieben. An dieser Stelle möchte ich den auf der Flasche aufgedruckten Text zitieren, da er wie die Faust aufs Auge passt: 

"Ein samit-süßer Duft liebkost meine Nase...ich schließe die Augen...leuchten rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten".

Ich kann dem nur zustimmen. Wie oben erwähnt ist auch hier die Anwendung einfach toll, die Creme ergiebig und der Duft atemberaubend gut.



Alle treaclemoon Produkte erhaltet ihr in eurem Müller-Drogeriemarkt, bei DM, Budni oder Bipa.
Ich kann nur sagen,  dass es sich lohnt an den Flaschen zu schnuppern. Aber denkt daran, dass euer Geldbeutel darunter leiden könnte - denn man kann den tollen Düften einfach nur verfallen.


Werbung / kostenlose Produkte

Kommentare:

  1. Aww, ich muss unbedingt zu dm und die Strawberries holen.
    Den Preis find ich gar nicht so wild, wenn man den Inhalt betrachtet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    wie toll, ich mag sie auch total gerne und hab sie auf Herz und Nieren geprüft.
    Das soziale Engagement und die Einstellung zu Tierversuchen ist vorbildlich und macht das Label sympathisch.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,

    ich durfte die beiden Duschgele auch vorab testen und finde sie einfach wahnsinnig toll...ich bin gespannt auf weitere Produktneuheiten von Treaclemoon.

    LG Lu

    AntwortenLöschen