Sonntag, 21. April 2013

Meßmer Tee Selection - Eine Reise für die Sinne

Das zumindest verspricht der Titel des kleinen Teesets, dass es im Rahmen einer Facebook-Aktion von Meßmer zu gewinnen gab.
Das Paket trudelte dann letzte Woche bei mir ein:


Ich hab mich riesig gefreut, weil ich ein totaler Tee-Fan bin. Ich trinke jeden Tag mindestens einen Becher und probiere dabei immer wieder neue Sorten aus.. vielleicht sollte ich einen Tee-Blog aufmachen *lach*

Im Paket enthalten sind 5x2 Beutel verschiedener Sorten.

  • Ovambo Rooibos-Vanille (lieblich mild): ich liebe diesen Tee. Den hab ich schon immer gerne getrunken, der ist sicher als erstes weg ;)
  • Bayram Apfel-Feige-Dattel (fruchtig-süß): klingt sehr interessant, ich weiß gar nicht so richtig wie Feige und Dattel schmecken
  • Masir Minze-Honig (frisch-süß): wow, das klingt toll. Ich hab mich an Pfefferminztee etwas satt getrunken, aber in Kombination mit Honig könnte das nochmal richtig lecker werden
  • Amun Granatapfel-Honig (vollmundig-süß): mhm, Granatapfel trinke ich öfter als Heißgetränk für das Immunsystem.. auf die Mischung im Tee bin ich gespannt
  • Cataluna Oranga-Zitrone-Traube (erfrischend-fruchtig): auch das klingt lecker

Eigentlich hätt ich mir ja den Eintrag sparen können, mit Tee kann man mich eh immer überzeugen ;)
Werd den morgen mit auf Arbeit nehmen und mich durchprobieren.. Danke an Meßmer =)

Kommentare:

  1. Ich habe auch gewonnen :) und mich auch sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe auch gewonnen. Und der Tee ist wirklich lecker. Ich habe noch nicht alle Sorten probiert. Aber ich bin schon von einigen begeistert. Heute habe ich Bayram getrunken ;-) Lg testandtry

    AntwortenLöschen