Freitag, 19. April 2013

Rituals Yogi Flow - mein neuer Duschtraum

Jetzt wo ich diesen Beitrag schreibe, ist meine Dose leider schon leer, trotzdem musste ich hier noch einen Blogeintrag schreiben.
Vor einiger Zeit bekam ich über eine Facebook Aktion das Rituals Yogi Flow - Indian Rose & Sweet Almond Oil zum Testen zugesendet.

Das Produkt kostet auf der Webseite 8 Euro für 200ml. Schon ein stolzer Preis für einen Duschschaum - aber ich kann euch sagen, es lohnt sich!



Ich hab die Flasche vor dem ersten Nutzen gar nicht genauer inspiziert. Umso überraschter war ich, dass das Ganze eigentlich wie ein Rasierschaum aufgemacht ist. Der Dosierungsmechanismus ist der gleiche, auch die Packung ist genauso aufgemacht.
Als ich dann den "Schaum" raus ließ, war ich umso überraschter, dass ich keinen direkten Schaum in der Hand hatte, sondern Gel - quasi wirklich wie bei einem Rasiergel, welches erst schäumt, wenn man es auf der Haut verreibt.

Und das Gefühl war wirklich toll. Der entstehende Schaum ist super geschmeidig, hatte einen angenehmen Duft und hinterließ auch nach dem Abspülen ein tolles Gefühl auf der Haut.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Dosierung, die wirklich sparsam ist. Im Grunde reichte es, einmal zu drücken um eine kleine Menge Gel auf der Hand zu haben, aus der eine ganze Menge Schaum wurde.

Ich spreche hier eine absolute Kaufempfehlung aus, ich glaub so gerne wie mit diesem Gel, Schaum oder was auch immer habe ich lange lange nicht geduscht. Daumen hoch! Bei dieser Dosierung ist auch der Preis für 200ml absolut gerechtfertigt.

Hier könnt ihr das Produkt online bestellen:
http://www.rituals.com/de-de/product/yogi-flow-191

1 Kommentar:

  1. Oh, das hört sich aber gut an. :-) Muß ich gleich mal gucken gehen auf der Seite. LG

    AntwortenLöschen