Montag, 21. April 2014

Gewinner des Blog-Geburtstag-Gewinnspiels

Ihr lieben,

ich habe nun unter allen Teilnehmer die 10 Gewinner ausgelost, die einem der Happy-Blog-Geburtstags-Preise gewonnen haben.

Ich möchte euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen:

Die 5 Gewinner der Yourfone Soundboxen sind:
  • Anja Rahn
  • Andy N
  • Sanitär Lorenz
  • Martin B
  • Süßet Biest
Das Burts Bee Set bekommt:
  • Miss CreARTiv
Der Cuppabox-Gutschein geht an:
  • Tine Hill
 Das Joils Massageöl erhält:
  • Jacky Go!
Und zuletzt die beiden Airsprys von Joils:
  • Nicole Linse
  • Jenny Kehn

Alle Gewinner erhalten noch eine E-Mail von mir, Herzlichen Glückwunsch!!
An alle anderen, ich habe schon das nächste Gewinnspiel für den Blog geplant, also schaut natürlich weiterhin regelmäßig hier vorbei!!

7 Kommentare:

  1. Hallo,
    habe gewonnen - Martin Bähr
    , wartec aber noch auf die Gewinnermail

    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin, du hast leider nicht gewonnen, der Gewinner ist Martin Baier, dich kann ich leider auch gar nicht unter den Teilnehmern finden. Sorry :(

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Nachricht - und sorry Martin :( - bin ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ich flippe aus! Endlich mal was gewonnen! :-) Dann schaue ich gleich mal in meinen Posteingang!

    AntwortenLöschen
  5. Supii...ich freu mich riesig...:) Dankeschööön :)

    Wünsche noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Awwwwwww!
    Ich hab auf Deine Mail schon geantwortet, aber hier auch nochmal ein dickes Dankeschön! :) Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd, gnihi!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank, ich freue mich sehr.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen