Donnerstag, 8. August 2013

Catherine Nail Collection Blogger Paket

Ihr lieben,

Ich hab mich so auf diesen Eintrag gefreut dass ich jetzt gar nicht weiß wie ich anfangen soll.
Wie ihr ja wisst, stehe ich in letzter Zeit total auf alles, was mit Nagelpflege, Nagellack und Nageldesign zu tun hat.
Umso mehr habe ich mich gefreut als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich eines von 20 Blogger Paketen von Catherine Nail Collection bekomme.

Zu Catherine brauche ich sicherlich nicht mehr viel sagen, die Marke ist sicher den meisten von euch bekannt.  Ansonsten findet ihr auf der Webseite von Catherine Nail Collection alle wichtigen Infos, Produktdetails und einen Shop zur Produktbestellung.

Ich kannte vorher den Inhalt schon von einem Foto, allerdings war da glaube ich nicht alles abgebildet oder ich habe nicht richtig hingeschaut, auf jeden Fall war ich trotzdem total überwältigt von dem tollen Paket, das bei mir eingetrudelt ist.

Seht selbst, ist das nicht toll =)


Ich bin noch immer total begeistert davon und werde euch jetzt mal im Einzelnen berichten, was genau ihr dort seht und was ich schon ausprobiert habe.



Zunächst einmal das wichtigste im Set, die 5 Nagellacke der aktuellen First-Lady Serie.
Ich fand die Farben schon in den Flaschen einfach wunderhübsch, meint ihr nicht? Da ich auch finde, dass die 5 nebeneinander einfach klasse aussehen, habe ich meine Finger diesmal 5 farbig lackiert =)

Der Lack ließ sich dabei super auftagen, er deckt sofort und muss nicht 5 mal überpinselt werden. Wirklich mit dem ersten Pinselstrich sieht er toll aus.Und was ich auch klasse finde, er trocknet schnell. Ich hasse es wirklich, wenn ich stundenlang wehrlos auf dem Sofa sitzen muss, weil mein Nagellack nicht trocknet und wehe ich berühre irgendwas, dann is schon alles versaut. Das ist mir mit diesen Lacken NICHT passiert.


Und was sagt ihr? Also ich find die Farben einfach klasse.
Um nicht zu viele Ränder zu haben, weil ich mich grundsätzlich vermale, habe ich den beiliegenden Nagellack Korrekturstift benutzt:


Mit diesem habe ich überstehende Farbreste entfernt, was echt toll funktioniert hat. Gott sei Dank allerdings hat der Stift 3 Ersatzaufsätze dabei, denn nach dem ersten Nutzen sah er leider schon so aus:


Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das bei allen Korrektustiften so ist, ich finde es also nicht weiter schlimm.

Ebenfalls im Paket befanden sich noch diese 2 Lacke:


Der eine Lack ist ein Top Coat,der andere ein Lack, um stark verhornte Nagelhaut zu lösen und das Einreißen zu verhindern. Diese habe ich noch nicht probiert, das werde ich aber nachholen.

Außerdem dabei:


2 tolle Feilen (1 Polierfeile und 1 "normale" sowie dieses pinke Etwas von dem ich denke, dass man damit Nagelhaut zurückschiebt, ich weiß es nur leider nicht ;)

Dann gab es noch ein weiteres Highlight, nämlich einfach tollen, besonderen Nagellackentferner.


Ihr werdet jetzt sagen, was ist daran so besonders? Ihr seht es auf dem Foto - die Dose hat einen Schwamm innen drin, der ein Loch hat.


Im Prinzip müsst ihr nur euren Finger, von dem ihr den Lack entfernen möchtet, in die Aussparung halten und drehen - und der Lack ist perfekt entfernt. Klar, leichte Ränder bleiben, aber das geht mir eigentlich bei jedem Enferner so.
Ich war wirklich erst mal dermaßen begeistert, dass ich den Nagellackentferner umgekippt hab und dadurch die Hälte der Flüssigkeit auf dem Laminatboden gelandet ist. Man hab ich mich geärgert, ich find den wirklich soll. Man kann den Entferner aber Gott sei Dank auch im Shop nachkaufen:
Soft Remover Box

Das war dann also mein Blogger Paket.
Ich bin wirklich sehr happy darüber und wahnsinnig zufrieden mit meinem Lackiererlebnis, ich hatte lange keinen Lack mehr, der so klasse und schnell gedeckt und hat und so kurze Trockenzeiten hatte.

Ich bin begeistert und nun absolut toll versorgt für wunderbar schön lackierte Nägel.

Werbung / kostenlose Produkte 

Kommentare:

  1. Hey, das nenne ich mal ein tolles Paket, die Nagellack Farben sind echt Hammer, kann man ja fast neidisch werden;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen und die Verpackungen sind auch süß. :)

    Ich folge dir jetzt auch via GFC. :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen