Freitag, 23. August 2013

Duschnummer 70 - Ein Traum in Schaum

WerIch habe über den ausgeschriebenen Produkttest bei  www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de das Produkt "Duschnummer 70 the seventies" in der Duftrichtung "pink lemon" erhalten.

Ich war sehr gespannt auf das Produkt, da ich Schaumduschen einfach viel toller finde als normales Duschgel, Duschcreme oder Duschöl. Das Gefühl von sanftem Schaum auf der Haut ist einfach viel angenehmer, daher war ich ja auch von Rituals Yogi Flow sooo begeistert.

Das Produkt kam dann sauber verpackt in einer pinken Rolle bei mir an. Auch die Flasche bezaubert passend zum Duft Pink Lemon in saftigem Pink.


Die Anwendung ist ganz einfach, das Produkt wird geschüttelt und dann wie bei herkömmlichem Rasierschaum auch auf Knopfdruck auf die Hand oder wohin auch immer gesprüht.
Ich muss sagen, dass ich hier ein wenig Kritik üben muss, denn trotz schütteln kam bei mir des Öfteren schon kein satter Schaum sondern eher flüssiges Wasser aus der Dose. Vielleicht war ich einfach zu schwach um fest genug zu schütteln oder zu drücken, denn ich fand schon, dass man da relativ fest drücken musste. Ich bin wohl ein Schwächling ;)

Wenn ihr dann aber alles richtig gemacht habt, habt ihr wie folgt aussehenden Schaum in der Hand:


Der Duft hält auf jeden Fall, was er verspricht bzw. was ich von ihm erwartet habe. Es riecht schön fruchtig und ist dabei aber nicht zu aufdringlich, so dass man den Schaum gerne verwendet.
Der Schaum fühlt sich auch wie erwartet sehr gut auf der Haut an und lässt sich dabei toll verteilen.

So macht Duschen wirklich Spaß.

Die Duschnummer-Serie gibt es noch in vielen weiteren Ausführungen:
  • Duschnummer 01 - Pole Position
  • Duschnummer 10 - Brunch time
  • Duschnummer 12 - mint harmony
  • Duschnummer 20 - bubble berry
  • Duschnummer 21 - Black Jack
Die Designs sind ebenfalls ansprechend wie auch bei der Nummer 70. Hier könnt ihr euch davon überzeugen.

Duschnummer gibt es aktuell im Handel bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll und Budni zu einem UVP von 2,95 €

Vielen Dank an www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de  für diesen ermöglichten Test.
Kennt ihr die Marke und deren Produkte schon? Wie sind eure Erfahrungen?

Werbung / kostenlose Produkte

Kommentare:

  1. Huhuu,

    ich hab's ebenfalls getestet und bin absolut begeistert. Wenn du magst, kannst du meinen Bericht auch gerne lesen. :)

    http://tatis-buntetestwelt.blogspot.de/2013/08/duschnummer-70-pink-lemon-schaumdusche.html

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ui, das sieht soo fluffig aus und klingt sehr fruchtig. Ist definitiv ein Produkt, was Neugierde weckt. Mal schauen, ob es mir irgendwo begegnet.

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, bis dann und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen