Sonntag, 4. August 2013

Spuersinn24 - der richtige Riecher für Design und Geschenke

Ich habe für euch einen neuen Shop unter die Lupe genommen, der mir auf Anhieb richtig gut gefallen hat.
Die Rede ist von Spuersinn24, einem Shop für Wohnaccessoires und Geschenke.

Schon wenn man auf die Webseite geht merkt man, dass die Macher Ahnung von Design haben, ich finde die Seite toll aufgemacht, strukturiert und die Farben sind in sich total stimmig.
Also schon der erste Eindruck ist einfach sehr ansprechend.

Die Auswahl im Shop ist riesig. Er ist unterteilt in verschiedene Kategorien.

Die Kategorie Geschenke ist toll aufgebaut, da man direkt im Menü auswählen kann, bis zu welchem Betrag die Geschenke angezeigt werden sollen. Also wird man nicht negativ überrascht wenn man etwas sieht was man gerne hätte und dann erst auf den Preis schaut ;)

Ich zeig euch einfach mal eine Auswahl an Dingen, dass ihr einen Einblick erhaltet, was es dort gibt und wie besonders der Shop einfach ist.

Dieses Bildschirmreiniger-Set für 9,50 € hat es mir z.B. total angetan:
Bildschirmreiniger

Sind die nicht total süß? Ich finde die Idee so toll, einfach mal was anderes.

Total stylisch für Kinder der 90-er ist ja wohl auch dieser Klebefilmabroller:
Kassetten-Abroller
Da werden Erinnerungen wach ;) Ich finds so lustig wenn ich mir vorstelle dass Kinder von heute damit gar nix anfangen könnten. Wie man immer Angst hatte, dass jetzt die mit Mühe aufgenommenen Radioaufnahmen weg sind *hehe* ach ja..

Aber wir wollen ja weiter über Spuersinn24 reden. Ich könnte wirklich Unmengen von Geld in diesem Shop lassen. Dieser Waschbeckenstöpsel ist aber auch so niedlich oder?
Smiley Waschbeckenstöpsel

Also wenn mir mal jemand eine Freude machen mag, jetzt wisst ihr Bescheid *ggg*

Zunächst möchte ich euch aber noch über Versand, Zahlungsbedingungen etc. berichten.
Bei  http://www.spuersinn24.de wird eure Ware bei Bestellungen ab 30 Euro versandkostenfrei mit DHL geliefert. Außerdem räumen sie euch ein großzügiges Rückgaberecht von 100 Tagen ein.
Bezahlen könnt ihr mit allen gängigen Methoden wie PayPal, Visa, Vorkasse oder Sofortüberweisung.

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere mal im Shop umsieht.
Ihr findet Spürsinn24 auch auf Facebook: *klick*

Werbung / kostenlose Produkte

3 Kommentare:

  1. Hallöchen

    Ich find den Shop auch klasse, hab auch drüber gebloggt. Ich würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust http://yukilein.blogspot.de/2013/07/shopvorstellung-spuersinn24.html

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop ist echt super! Danke für den Tipp... gleich mal als Lesezeichen gespeichert.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. den werde ich mir morgen mal genauer ansehen :) danke für den Tipp

    Caphira

    AntwortenLöschen