Freitag, 23. August 2013

Taste of Kreuzverhör Teil 2 - stellt eure Fragen an uns!

Ihr lieben,

ihr habt ja sicherlich schon von meinem aktuellen Projekt gemeinsam mit der Checkerin von www.diecheckerinnen.de gehört? Falls nicht, könnt ihr den Erklärungsartikel zu "Taste of Kreuzverhör - wir checken uns gegenseitig aus" hier nachlesen: *klick*


Wie ja im ersten Teil angekündigt, haben Sandra und ich uns gegenseitig interviewt.
Mein Interview, welches ich mit ihr geführt habe, könnt ihr hier nachlesen. Wenn ihr wissen wollt, was ich auf die Fragen von Sandra geantwortet habe, klickt auf den Blog der Checkerinnen, und zwar hier.

Nun kommen wir zum zweiten Teil der Aktion.
Wir haben uns gedacht, dass viele von euch sicher noch weitere Fragen an uns haben, die nicht Teil des Interviews waren. Daher habt ihr jetzt die Möglichkeit, einfach einen Kommentar mit euren Fragen zu hinterlassen in den ihr schreibt, was ihr gerne mal von mir wissen möchtet.
Die Checkerin wird am Ende aus allen Kommentaren die besten aussuchen und ein zweites Interview mit mir führen.

Also worauf wartet ihr? Ich bin gespannt, wie neugierig ihr seid =)
Bis Mittwoch habt ihr Zeit, danach wird Sandra sich die Fragen aussuchen. Wir hoffen auf viele Fragen von euch =)

Kommentare:

  1. Welches Produkt war das erste, welches du testen durftest?

    Wirst du von deinem Umkreis beim Bloggen unterstützt?

    Das wären so zwei Fragen, die mir grade eingefallen sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie stehst du zu dem,dass viele Blog's heutzutage innerhalb von ein paar Monaten über 100 Follower haben und das dank irgendwelchen Folgespielen?

    Wie hat sich das bloggen verändert,seit du angefangen hast zu schreiben? Positiv oder negativ?

    Was ist dein verrücktestes Hobby?

    Ja,das war es. :3

    AntwortenLöschen
  3. Interessiert keinen, sorry ist aber so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber anonymer Leser,

      schade dass dich unsere Aktion nicht interessiert. Der 1. Teil des Interviews kam ganz gut an, daher dachten wir ein 2. Teil in dem die Leser fragen können könnte ganz gut werden. Wir denken dass es einige gibt die daran interessiert sind, und auch wenn wenige Fragen gestellt werden, wird das letztendliche Interview sicher gelesen werden.
      Wir freuen uns trotzdem über jeden der mitmacht und jeden der am Ende liest und kommentiert.

      Grüße Julia
      www.taste-of-beautiful.de

      Löschen
  4. Hallo liebe Julia!

    Dann frag ich auch mal was :)

    Was halten deine Freunde, Familie & Co. von dem was du bloggst und dass du überhaupt bloggst?

    Wie bist du eigentlich zum Bloggen gekommen?

    Über was bloggst du am allerallerliebsten?

    Hm, mehr mag mir grad nicht einfallen, aber vielleicht hilft das ja schon mal :)

    Viele hummelige Grüüüße vom Hummelmädchen

    AntwortenLöschen