Donnerstag, 15. August 2013

Joils - naturrein duftet wunderbar

Heute habe ich einen tollen Produkttest für euch.
Zunächst möchte ich dazu sagen, dass ich finde, dass Düfte einfach etwas tolles sind. Damit meine ich jetzt nicht nur den Duft nach frisch gewaschener Wäsche, leckerem Essen, Rosenblättern oder Lebkuchen auf dem Weihnachtsmarkt, sondern auch Raumdüfte, gut riechende Massageöle, Duftlampen und vieles mehr.

Durch Düfte kann man genauso seine Gefühle oder seine Stimmungslage ausdrücken und man kann sich einfach von Düften inspirieren lassen - oder entspannen. Entspannung durch ein tolles Massageöl, durch gut riechenden Tee oder Aromalampen - ein toller Duft schlägt sich doch auch irgendwie auf unsere Stimmungslage nieder.

Nun bin ich auf die Seite der Firma Joils gestoßen. Joils hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem stressigen Alltag, der von solch vielen Pflichten, Terminen und Aufgaben gefüllt ist, durch Entspannung, Erholung und inneres Gleichgewicht entgegen zu wirken.
Daher bittet Joils im Online-Shop eine tolle Auswahl aus Massageölen, Düften, Airsprays und Aromalampen. Dabei sind alle verwendeten Öle absolut naturrein und frei von Alkoholen oder irgendwelchen chemischen Zusatzstoffen. Ihr erhaltet den reinen, natürlichen Geruch von Orange, Eukalyptus oder was auch immer ihr euch aussucht.
Joils selbst ist ein Familienbetrieb und stellt die Produkte zu 100% selbst her, was ich ebenfalls sehr sympathisch finde.

Nun kommen wir zu dem von mir getesteten Produkt, dem Provence Airspray. Es ist eine Mischung aus Lavendel, Melisse, Orange, Thymian und Wacholderholz und natürlich ebenfalls aus 100% naturreinen Ölen hergsetellt.

So sieht es dann aus:


Man schüttelt das Spray vor Gebrauch kurz und sprüht dann ca. 3-4 mal, um den Duft großzügig im Raum zu verteilen.

Ich finde den Geruch sehr sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich finde, er hält auch einige Zeit, d.h. ihr braucht nicht alle paar Minuten nachzusprühen um den tollen Duft genießen zu können.
Mich erinnert der Duft immer an einen Wellnesstempel, ein schönes Thermalbad, eine Massage - einfach an Entspannung.

Ich finde es wirklich toll, nun mein Wohnzimmer zu betreten und von diesem sinnlichen Duft empfangen zu werden.

Ich kann euch wirklich nur empfehlen, euch im Shop einmal umzusehen: zum Joils Online-Shop

Wenn ihr fündig werdet, wovon ich ausgehe, könnt ihr 20% auf eure Erstbestellung erhalten. Sendet dazu einfach eine E-Mail an goyke@joils.de und gebt als Code Wort TASTE OF BEAUTIFUL an.

Na, ist das was? Lasst mich wissen, wie euch der Shop gefällt und was ihr euch ausgesucht habt.
Ich jedenfalls bin zufrieden und atme jetzt noch eine tief den entspannenden Geruch ein.

P.S. Ihr findet Joils natürlich auch bei Facebook: zum Profil

Werbung / kostenlose Produkte 

1 Kommentar: