Sonntag, 15. September 2013

Cuppabox August

Ich glaube ich habe schon mal erwähnt, dass ich super gerne Tee trinke?
Wenn nicht, wisst ihr es spätestens jetzt. Ich könnte immer Tee trinken, egal ob im Sommer oder Winter und eigentlich bin ich auch bei der Sorte relativ anspruchslos,mir schmeckt fast jeder Tee.

Daher habe ich gerne das Angebot angenommen, die Cuppabox einmalig für euch zu testen und sie euch vorzustellen.

Daher erst mal ein paar Fakten zur Box.
Die Cuppabox beschäfigt sich, wie sollte es anders sein, mit Tee. Jeder Abonnent kann in seinem Profil seine Lieblingsteearten aus fünf bzw. sechs verschiedenen wählen (z.B. Rooibostee, Grüntee, ..), so dass jeder auch wirklich seinen Geschmack zugestellt bekommt. Es ist also völlig egal, ob euch z.B. Kräutertee nicht schmeckt, diesen wählt ihr einfach nicht aus und erhaltet am Ende nur eure Lieblingssorten zugeschickt.
Die Box kostet inklusive Versand mit DHL 9,99 € und wird jeweils zum Ende des Monats geliefert. Kündigen könnt ihr jeweils bis zum 15. des Monats, auch eine Pausierung des Abos ist möglich.
In jeder, meist der Jahreszeit angepassten Box wird üblicherweise eine Marke vorgestellt. Neben Infos zur Marke erhaltet ihr natürlich den Tee und meist noch ein passendes Extra.
Wenn euch ein Tee besonders gut gefallen hat, könnt ihr diesen auch versandkostenfrei nachbestellen, er wird dann eurer nächsten Box beigelegt.

So, nach der Theorie nun zur Praxis, machen wir uns ans Auspacken.

Meine Box sah wie folgt aus:


Zunächst zeige ich euch mal die 3 Teesorten, die bei mir enthalten waren:

 

Wie ihr seht, handelt es sich beider August-Marke um Tees von nibelungentee.de. Die Marke gibt es seit 2004 und hat inzwischen über 750 Teesorten im Sortiment.

Bei meinen Tees handelt es sich zum Einen um Aprikose/Pfirsich als Schwarztee, der sogar als Bio-Produkt gilt. Die Zusammenstellung finde ich wirklich toll und ich liebe sowieso aromatisierten Schwarztee. Aprikose/Pfirsich ist auch eine tolle Kombination.
Die zweite Sorte heißt Brunhilds Sehnsucht. Hier wurde auf Hinzufügen von Aroma verzichtet und als Zutaten u.a. Apfel, Beeren, Eukalyptus und Rosenblüten verwendet, was auf einen fruchtig-frischen Geschmack hindeutet. Ich konnte noch nicht probieren, bin aber sicher, der Tee wird mir super schmecken.
Der dritte Tee ist Siegfrieds Leidenschaft, hierbei handelt es sich um Rooibos-Tee mit Ananas-Erdbeer-Note. Auf diesen Tee bin ich am allermeisten gespannt und denke, er wird sich zu meinem Favoriten entwickeln.

Als Zugabe gab es diesmal folgende 2 Artikel:

 

Das Walkers Shortbread Pure Butter ist ein köstlich-zarter Keks als ideale Ergänzung zum Teegenuss. Mit einem Schmunzeln habe ich das TEE-Licht als Zugabe ausgepackt. Die umschließende Herzdose ist wirklich niedlich und wird sicher Verwendung finden, das Teelicht riecht schön frisch und wird sicher auch bald abgebrannt.

Wenn ihr nun neugierig auf die September Box geworden seid und das Abo selbst probieren möchtet, könnt ihr euch mit dem Code

"20COOL"

20% auf eure erste Cuppabox sichern.
Na ist das was? Wer von euch hat nun ebenfalls Lust auf diese Box bekommen?

Ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich auf den Teegenuss.

Werbung / kostenlose Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen