Donnerstag, 12. September 2013

Likoli Shirts sind einfach toll..

Daher habe ich mir erneut ein T-Shirt aus dem wunderbaren Online-Shop Likoli ausgesucht.

Wie die meisten von euch wissen, habe ich dort ja bereits schon ein wunderbares T-Shirt ergattert, welches ihr in diesem Eintrag sehen könnt: *klick*

Für die wenigen, denen Likoli noch kein Begriff ist, hier eine kurze Erläuterung zum Shop. Betrieben wird der Shop seit knapp 2 Jahren vom lieben Kater Likoli, der mit viel Witz und Charme auch eine Facebook-Seite am Start hat.
Die Shirts sind einzigartige Kunstwerke, die von Designern kreiert werden - und diese Designer könntet auch ihr sein, denn Likoli bietet euch die Möglichkeit, eure Entwürfe einzusenden und zum T-Shirt werden zu lassen.
Alle Shirts, wirklich ausnahmslos, kosten 19,95€ ohne Versand oder weitere versteckte Kosten. So kann man ohne versteckte Fallen nach Herzenslust stöbern und sich sein Wunsch-Shirt aussuchen.

Ich habe mich dieses Mal für diese Motiv entschieden, das ich absolut süß finde.


Ich mag Pinguine gerne und - ich geb es zu - stehe auch auf den Film ;) So gesehen das perfekte Motiv für mich.
Bei der Größe könnt ihr zwischen dem Damenschnitt und Männerschnitt wählen.

Ein weiteres Highlight - bei jeder eurer Bestellungen erhaltet ihr eine Plastikkarte, den so genannten T-Shirt Ausweis. Habt ihr 15 davon gesammelt, erhaltet ihr ein Shirt vom Katerchen gratis.

Wenn euch mein Bericht und der Shop nun überzeugt haben, könnt ihr bei mir auch eines der Shirts gewinnen: klickt dazu auf folgendes Bild und macht mit:

Gewinnspiel

Ansonsten gilt natürlich: ab zum Kater und fleißig Shirts shoppen!

Werbung / kostenlose Produkte

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ein hübsches Motiv ausgesucht, lustig :) Die Farben und Schnitt gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen