Mittwoch, 18. September 2013

Medpex Wohlfühlbox September

Vor 3 Monaten habe ich das erste Mal von der Wohlfühlbox von medpex gehört zu direkt zugeschlagen. Ich war derart begeistert dass die drei Monate seit meiner ersten Box nun echt sehr sehr lang erschienen. Aber es wurde dann doch Mitte September und ich habe es geschafft, mir eine der stark limitierten Boxen zu sichern.

Für diejenigen unter euch, die die Box nicht kennen - gibt es überhaupt jemanden hier, der dieses tolle Exemplar noch nie gesehen hat? - hier ein paar Randinfos: die Box wird für 7,50 € zzgl. 2,90 € Porto von Medpex vertrieben. Die Box erscheint alle 3 Monate in einer streng limitierten Stückzahl und bringt euch Produkte rund um euer Wohlbefinden ins Haus. Die Versandkosten könnt ihr euch sparen, wenn ihr weitere Produkte von der Online-Apotheke kauft.

Heute abend (Mittwoch, 18.09.2013) startet eine 2. Verkaufsphase der Box, bei der noch einmal 1500 Stück verkauft werden. Die 1. Phase war nach wenigen Stunden beendet, d.h. wenn ihr meinen Bericht und den Inhalt der Box mögt, schaut heute im Laufe des Abends regelmäßig hier vorbei: Wohlfühlbox kaufen

Nun also zu meinem Inhalt. Da die Box wirklich immer viele Artikel beinhaltet, habe ich dieses Mal keine Einzelfotos der Produkte gemacht, sondern die Artikel in mehreren Gruppen fotografiert.


  • Sebamed Vital Dusch+ Schaumbad, 200ml für 4,56 € - Sebamed soll eine recht gute Marke sein, daher bin ich gespannt auf die Nutzung. Es riecht sehr erfrischend, aber leider auch ein wenig medizinisch
  • Olivenöl Körper-Balsam, 100ml für umgerechnet 3,98 € - mit Vitamin E und Sheabutter verwöhnt dieses Produkt eure Haut optimal in der immer kälter werdenen Jahreszeit. Auch hier freue ich mich auf die Anwendung
  • Frei Lippenbalsam, 8ml für 3,55 € - sogar für trockene und spröde Lippen geeignet. Das Produkt passt natürlich auch perfekt zum Herbst und wird sicherlich Verwendung finden
  • Frei Gesichtscreme, 4ml für umgerechnet 1,95 € - naja, Cremes habe ich genug, aber es ist ja nur eine kleine Packung. Insgesamt aber sicher ein gutes Produkt.
  • Durex Play Feel Gleitgel, 25ml für umgerechnet 2,50 € - kein Kommentar *hahaha* Passt aber wohl auch zum Herbst ;)
  • Luvos Heilerde Shampoo, 200ml für 6,64 € - frei von Silikonen, mit Heilerde und Canolaöl. Auf dieses Produkt freue ich mcih wirklich und bin super gespannt.
  • Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire, 30ml Shampoo für umgerechnet ca. 1,40 € und 10ml Tonikum für umgerechnet 0,47 € - zum Testen sicher ganz nett
  • Im Herbst steigt auch wieder die Erkältungsgefahr. Das Bad Reichenhaller SchnupfenSpray Forte schafft bei 4,98 € für 20ml schnelle Abhilfe
  • Wenns im Hals kratzt, helfen die Emser Pastillen mit Vanillegeschmack, zuckerfrei für Halsschmerzen, Heiserkeit und Hustenreiz. Enthalten waren 6 Stück für umgerechnet 0,70 €. Erhältlich sind die Pastillen im 40er Pack für dann 4,85 €.
  • Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme, 30 Stück für 5,54 € - fördern die Verdauung von Milchzucker und fettreichen Speisen. Da ich sehr viel ungesund und fettig esse werd ich die sicher aufbrauchen ;)
  • 2 Fläschchen Lactobat Rapid Anti-Stress für umgerechnet ca. 2,50 €. Stress hab ich viel, von daher probier ich die sicher aus
  • 2 Proben, 1x von Luvos Heilerde Magenfein und 1x von frubiase Sport Direkt für zusammen ca.  1 €. Ein Tütchen bringt ja meist nicht viel, aber ausprobieren werd ich beide sicherlich.
Mit den Proben gemeinsam hat die Box einen Wert von ca. 39 Euro, wenn ich mich nicht irgendwo verrechnet habe, ich dürft gerne korrigieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und freue mich aufs Ausprobieren.

Wie gefällt euch die Box?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Ich habe die Box auch wieder bestellt und bin begeistert. Das Shampoo hab ich schon getestet. Ist prima! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen