Mittwoch, 25. September 2013

Shoppen im Wunderland - Rituals

Ich weiß nicht, wer von euch sich noch an meinen Post über das Rituals Yogi Flow erinnern kann? Das war einer meiner ersten Blogeinträge und seitdem liebe ich dieses Zeug. Ich bin regelrecht süchtig nach dem Geruch und dem wunderbaren Gefühl, das es anschließend auf der Haut hinterlässt.

Nun war ich ja Anfang September im Urlaub. Auf dem Hinweg bereits haben wir auf der Autobahn bemerkt, dass wir ja gerade an Wertheim-Village vorbeifahren. Wer es nicht kennt, dort gibt es eine Art Mini-City für Outlet-Ware von vielen bekannten Marken.
Also haben wir beschlossen, auf dem Rückweg dort anzuhalten um uns dort mal umzusehen. Wir mögen Outlet-Shopping und waren gespannt, welche Marken es dort gibt.
Ich hätte natürlich auch einfach *hier* auf der Webseite schauen können, aber wir wollten uns überraschen lassen.

Als wir dort waren, war ich total begeistert von der schönen Gestaltung der kleinen Einkaufsstraße, aber die Markenauswahl hat mich nicht wirklich umgehauen. Doch dann sah ich ein Schild und wer mich kennt weiß wie ich quietsche wenn ich was sehe was mir gefällt. RITUALS. Es gab dort tatsächlich einen Rituals Store.
Man, hab ich mich gefreut und musste natürlich sofort rein..

Ich konnte mich wirklich kaum satt sehen. Ich hab mich irgendwie nicht getraut, Fotos vom  Laden zu machen, aber es war so toll da drin. Es war auch richtig schick eingerichtet, es roch toll und an einem großen Waschtisch konnte man die Produkte teils selbst ausprobieren.

Ich hab wirklich ewig dort gestöbert. Das beste war, wenn man 2 Artikel kaufte zahlte man eben nicht den normalen Preis aus dem Shop sondern den reduzierten Outletpreis.

Ich habe mich für folgende Artikel entschieden:

 

Was soll ich dazu noch sagen? Ich liebe das Zeug einfach. Wer es noch nicht kennen sollte - Rituals Yogi Flow ist ein wunderbar riechendes Duschgel, das zum Schaum wird. Es ist wirklich super ergiebig und eien Flasche reicht daher sehr lange, da man wirklich nicht viel braucht.
Ihr seht auf diesen beiden Fotos, wie aus einem kleinen Klecks ganz viel Schaum wird, der noch dazu super weich und sanft auf der Haut ist. Wirklich ein tolles Duschgefühl:


 Dazu muss ich sagen, dass der ursprüngliche Klecks noch viel kleiner war ;) Sobald ein wenig Rituals auf der Haut ist, wird das eher unsichtbare Gel zum Schaum und vermehrt sich. Wirklich, ich könnte stundenlang davon erzählen und ich liebe es, damit zu Duschen. Ich bin total happy, nun eine 200ml Flasche als Vorrat zu haben.

Das zweite Produkt ist folgendes:


Das Himalaya Wisdom Peeling ist gigantisch. Ernsthaft, ich habe es schon im Laden an diesem Waschbecken ausprobiert. Wie Peeling das so an sich hat ist es ein wenig sandig auf der Haut, aber wenn man es anschließend abwäscht hinterlässt es ein unglaublich weiches Hautbild. Es ist wirklich der Wahnsinn, wie sehr man den Effekt mit diesem Peeling merkt. Es riecht dazu noch richtig frisch. Es enthält u.a. Minze, diese merkt man auch. Ich hab manchmal während der Anwendung das Gefühl, dass es etwas brennt, da es sehr scharf im Geruch ist, aaaaber es ist einfach so ein tolles Gefühl nach dem Abduschen.. Hach... ich glaube ich wiederhole mich.

Wie erwähnt habe ich durch den Kauf von 2 Produkten den Outlet Preis bezahlt, so dass ich statt dem Shoppreis von 23,50 € für beides zusammen nur 16,45 € ausgegeben habe, und diese haben sich sowas von gelohnt.

Rituals ist wirklich zu einer meiner Lieblingsmarken geworden. Schaut euch daher unbedingt im Online-Shop um und testet die tolle Produktpalette, ihr werdet sicher genauso begeistert sein wie ich es bin.

Kommentare:

  1. Hab schon total viel Gutes darüber gelesen und gehört. Muss mich doch mal dazu durchringen es zu testen (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Yogi Flow auch total. Das Peeling habe ich bisher noch nicht ausprobiert, dafür aber die Bodycream aus diesem Ritual. Aktuell nutze ich die Laughing Buddha Serie... auch super toller Duft und tolle Pflege für die Haut. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe auch schon in den Startlöchern,denn Rituals ist bei der Glamour Shopping Week mit 20% Rabatt dabei!

    AntwortenLöschen