Sonntag, 12. Mai 2013

Blog-Award

Wow - ich habe von 2 Blogs den Best-Blog-Award bekommen und bin richtig stolz.. Schaut mal =)


Vielen lieben Dank an http://ihr-produkttester.blogspot.de und http://tatis-buntetestwelt.blogspot.de/
Ich freue mich wirklich, dass ihr meinen Blog so mögt.

Hier seht ihr die (wirklich einfachen) Regeln für den Blog-Award :-)
  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  • Sage den Bloggern Bescheid
 Dann will ich die Fragen hier mal beantworten:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Mein Blog gibt es seit März 2013, also noch nicht so lange. Ich hab schon länger bei anderen Blogs mitgelesen und schon immer selbst gerne geschrieben, Kurzgeschichten, Gedichte, Konzertberichte etc. Ich hatte auch früher schon einige selbstgebastelte Webseiten, u.a. eine der größten Fanseiten über die damaligen Popstars-Gewinner Preluders
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Kopieren möchte ich auf keinen Fall, aber es gibt Blogs die einiges sehr toll machen, z.B. den der Checkerinnen. Sie schreiben einfach mit soviel Witz und testen dabei richtig ausführlich und ohne zu beschönigen, was ich klasse finde. Also den Schreibstil werd ich auf keinen Fall kopieren, aber er gefällt mir und ich mag es, wie ehrlich sie beim Testen sind, das versuche ich auf jeden Fall auch umzusetzen.
3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja ich schaue bei sehr vielen Blogs rein, ich hatte auch bestimmt schon 10 oder so bei Facebook geliked bevor ich selbst angefangen habe
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Ich muss sagen, ich schminke mich ja schon sehr lange, bin aber sehr faul was Pflege angeht - Cremes, Peeling etc dauern mir immer vieeeel zu lange. Das möchte ich aber ändern und durch das Blog-Lesen hab ich einfach noch mehr Interesse daran gefunden. Man wird ja auch nicht jünger ;) Vielleicht lern ich jetzt auch mal, wie man sich richtig schminkt, bisher ist das bei mir sehr.. eigenwillig ;)
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich hab da bisher keine Favoriten, ich probier mich noch durch..hab allerdings einen Lippenstift den ich total liebe, den Superstay 24 color von Maybelline Jade - klasse Haltbarkeit, tolle Farbe, würd mir am liebsten alle holen
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Beim Lippenstiften gehts meist in die rosa-Richung. Nagellack hab ich in allen Farben.
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
dank meinem tollen Maybelline Lippenstift keinen ;)
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Maybelline Jade 24 color Lippenstift
Aussie Haarkur
Nivea Bodymilk (weil ich sie neu hab und noch nicht ausprobieren konnte ;) )
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Schuhe.. dank meiner riesigen Füße find ich da eh nie was ;)
10. Lippenstift oder Lipgloss?
ich mag beides
11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
mein Handy =)

Ich tagge folgende Blogs:
 
Dankeschön für diese tolle Aktion.


Kommentare:

  1. vielen lieben dank das du ihn mir ebenfalls verliehen hast;)

    AntwortenLöschen
  2. Och, Julia.
    Vielen, vielen Dank für so ein schönes Kompliment <3
    Wir fühlen uns geehrt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen Dank für den Award. Das ist super lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für den Award!Ich freue mich gerade total :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank :D Ich hab mich riesig gefreut <3

    Viele Grüße aus Berlin :D

    AntwortenLöschen
  6. http://www.bienenstube.net/best-blog-award/hab deine fragen beantwortet

    AntwortenLöschen