Donnerstag, 16. Mai 2013

Nivea In Dusch Body Milk - Bodylotion für die Dusche

Als ich mich für die Nivea Botschafter-Aktion beworben hab, war ich anfangs schon skeptisch, ob das Produkt wirklich was bringen soll.. zumal ich es etwas seltsam fand, dass ich mich dann unter der Dusche 2 mal eincremen muss. Aber es hat mich dann doch interessiert und ich hab mich riesig gefreut, unter den 20.000 Nivea Botschaftern zu sein.

Aber erst mal genaueres zum Produkt, dass ihr überhaupt wisst, wovon ich spreche.
Die Nivea In-Dusch Body Milk wurde mit Mandel-Öl für trockene Haut entwickelt und wird nach dem normalen Duschgel auf der nassen Haut noch unter der Dusche aufgetragen und wieder abgespült. Trotzdem wirkt sie wie eine normale Bodylotion. Man kann sich aber eben direkt nach dem Abtrocknen anziehen.

Mein Botschafter Paket kam dann randvoll gepackt bei mir an:


Neben einer riesigen Flasche Bodymilk für den eigenen Gebrauch sowie einigem Informationsmaterial zum Projekt waren auch etwa 20 Proben für Freunde und Bekannte enthalten. Hiefür hatte ich ja auch über Facebook Mittester-Blogs gesucht, ich bin gespannt wie euch die Body-Milk gefällt.

Aber erst mal gehts ja darum, wie sie mir gefällt.

Ich hab also ganz normal geduscht und sie dann inzwischen 2 mal verwendet. Die Konsistenz ist wie bei einer gewöhnlichen Bodymilk, etwas cremiger und fester als bei Duschgels, so dass es auch weniger schäumt. Es lässt sich im Grunde wirklich auftragen wie eine normale Bodylotion.
Nach dem Abduschen und Abtrocknen fühlte sich die Haut dann insgesamt sehr weich und gepflegt an, auch der Duft war toll.Ein klein wenig hatte ich das Gefühl, als klebe es etwas an der Haut, aber das verging recht schnell, vielleicht sind einfach die nicht ganz abgespülten Reste nicht ganz eingezogen gewesen.

Also ich bin insgesamt total zufrieden und würde die Nivea In-Duschjederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank an Nivea für den tollen Test und das tolle, innovative Produkt.

Werbung / kostenlose Produkte

Kommentare:

  1. <3 Klingt interessant. Kann mir aber gut vorstellen was du mit dem kleben meinst. Bin gespannt und
    check datt dann ma Morgen aus, glaub ich ;)
    Danke noch mal für die Probe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    vielen vielen Dank für die Probe! Ich habe am Wochenende die Body Milk von Nivea ausprobiert und bin mehr als zufrieden. Ich hatte danach nicht das Gefühl das etwas an der Haut klebt und meine Haut war super weich! Nur mit dem Duft war ich nicht ganz zufrieden da er schnell verflogen ist und nicht solange anhält wie bei einer Bodylotion. Werde mir das Produkt aber kaufen! Prima Sachen, wenn es mal schnell gehen muss. :-)

    AntwortenLöschen