Montag, 20. Mai 2013

Gala-Kerzen - und es duftet soooo gut

Liebt ihr Kerzen auch so sehr wie ich? Ich hab inzwischen soviele zu Hause, dass ich gar nicht weiß, wann ich sie alle abbrennen soll.

Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und durfte für euch den Shop www.gala-kerzen-shop.de testen und für 10 Euro zuschlagen.
Wie der Name schon sagt, gibt es dort eine sehr große Auswahl an Kerzen für alle möglichen Anlässe. Es gibt Hochzeits- und Taufkerzen genauso wie Grablichter oder auch Geschenksets. Da wird wirklich jeder fündig, der gerade Kerzen braucht ;)

Da ich ein riesiger Fan von Duftkerzen bin, hab ich mich hauptsächlich in dieser Rubrik umgeschaut.
Auffällig ist, dass viele der Kerzen nur in Großpackungen angeboten werden. Angegeben ist der Einzelpreis der Kerzen, wenn man dann aber das Produkt auswählt und in den Warenkorb legen möchte, merkt man direkt, dass man oft eine Mindestanzahl auswählen muss. Es gibt aber auch einige Kerzen, die man einzeln auswählen kann, da muss man sich etwas genauer umsehen.

Aber ihr könnt hier wirklich bedenkenlos einkaufen, denn der Service, die Lieferung, die Ware, alles war total zu meiner Zufriedenheit und es gab nichts zu beanstanden.

Der Versand kostet 3,95€ innerhalb Deutschlands und ist bei über 50€ Einkaufswert kostenlos.
Man kann die Ware an seine Wunschadresse liefern lassen, sogar an DHL Packstationen, was ich sehr positiv finde.

Und es gibt zahlreiche Möglichkeiten zu bezahlen, darunter auch meine bevorzugte Methode Paypal.

Die Ware kam nach 3 Tagen super stabil verpackt bei mir an. Die Kerzen waren in Papier gewickelt und zusätzlich noch mit Luftpolsterfolie verpackt, so dass hier wirklich nichts kaputt gehen konnte.

Und hier seht ihr nun meine erstandenen Kerzen:


2 Packungen Duftteelichter, 1 Packung Maxi-Lichter und 2 große Duftkerzen im Glas.
Die Kerzen riechen unglaublich gut, schon ohne sie anzuzünden verbreiten sie sanft ihren Geruch im Raum, ohne aufdringlich zu wirken. Selbiges gilt, wenn sie angezündet sind
Ich habe noch nicht alle angehabt, aber bisher bin ich total zufrieden mit dem Duft und auch der Brenndauer.

Ich kann euch nur ans Herz legen, euch mal genauer bei Gala-Kerzen umzusehen:
Daumen hoch für diesen tollen Shop mit allem, was der Kerzenfan braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen