Montag, 20. Mai 2013

PIPPA & JEAN - Gewinnspiel

Nach meinem Bericht über PIPPA & JEAN wurde ich von der lieben Stephanie Kolbe angeschrieben.
Sie ist Stylecoach bei PIPPA & JEAN. Ihr findet Sie im Netz hier:
Sie hat mir angeboten, für euch ein Gewinnspiel zu starten und da habe ich natürlich nicht nein gesagt.

Zu gewinnen gibt es eines der folgenden Armbänder von PIPPA&JEAN:


Der Gewinner darf sich Armband und Farbe selbst aussuchen und bekommt sein Schmuckstück direkt von Stephanie zugesendet.

Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen und Randdaten des Gewinnspiels:
  • Das Gewinnspiel startet heute am 20.05.2013 und endet am Sonntag, den 02.06.2013 um 23:59 Uhr.
  • Ihr müsst über 18 sein und eine Adresse in Deutschland haben, an die der Gewinn versendet wird
  • Werdet Fan von Stephanie bei Facebook: https://www.facebook.com/pippajeanstyle
    (Voraussetzung!!!)
  • Werdet Follower meines Blogs und hinterlasst bitte einen Kommentar, wie ihr mir folgt. (1 Los)
  • Wer das Gewinnspiel teilt, erhält ein weiteres Los, bitte gebt den Link mit an (1 Los) 
Ihr könnt euch außerdem ein weiteres Extralos ergattern, wenn ihr euch unverbindlich in Stephanies Shop  http://www.stephaniekolbe.de/ zum Newsletter registriert. Bitte schreibt dies dann ebenfalls mit in den Kommentar. 

Das heißt ihr könnt bis zu 3 Lose sammeln. 
WICHTIG: nur wer auch Fan von Stephanie bei Facebook ist, kann teilnehmen!!
Bitte schreibt mir daher in den Kommentar rein, welche Bedingungen ihr alle erfüllt habt, das macht am Ende die Auslosung leichter.

So dann wünsche ich euch allen ganz viel Glück beim Gewinnspiel. Der Gewinner wird dann direkt im Anschluss benachrichtigt und darf sich dann sein Wunscharmband aussuchen.

Werbung / kostenlose Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen