Montag, 6. Mai 2013

Essence Lipgloss Test - man ist der rot

Ich habe von der lieben Martina von Lifestyle for me and you diesen Lipgloss zum Mittesten erhalten:



Der Essence Guerilla Gardeining Lipgloss kommt in einem satten Rot daher - er ist wirklich so rot auf den Lippen, wie er auch auf dem Bild aussieht.
Er lässt sich sehr gut auftragen, könnte aber für meinen Geschmack noch etwas flüssiger sein in der Konsistenz. Allerdings hält er gerade dadurch, dass er so "trocken" ist, eigentlich relativ lange. Die Betonung liegt auf eigentlich ;)
Auch wenn er schon länger auf den Lippen ist, färbt er nämlich immer noch extrem ab. Den Kuss-Test mit meinem Freund hat er nicht bestanden =) Aber auch an Gläsern hab ich ihn schon hinterlassen.

Fazit: Haltbarkeit ist okay, allerdings färbt er doch stark ab und der intensive Rotton macht ihn für mich nicht wirklich alltagstauglich. Ich werde ihn aber privat tragen. Nachkaufen würde ich ihn allerdings nicht, auch wenn Essence Produkte ja nicht wirklich teuer sind.

Danke an Martina, dass ich mittesten durfte. Besucht ruhig auch mal ihren Blog Lifestyle for me and you,es lohnt sich =)

Kommentare:

  1. Also die Farbe ist der Hammer,echt schön aber die Haltbarkeit ist natürlich nicht so gut,bei essence habe ich das aber schon oft festgestellt das die Glosse nicht so lang halten

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich kräft, aber ist nicht so schön wenn er an allem Kleben bleibt. Da macht es einfach keinen Spaß. ^^

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab über den Lipgloss schon sehr viel positives gehört, meine Farbe ist es aber nicht. Werde mir aber die aus dem Standardsortiment anschauen :)

    AntwortenLöschen