Sonntag, 26. Mai 2013

Ich hab ein neues Tattoo - gehabt =)

Nein ich hab mir kein Tattoo stechen lassen und es anschließend wieder weggelasert. ;)
Ich habe vor einer Weile die Seite http://www.tattooforaweek.com gefunden und durfte diesen Shop für euch ausprobieren.

Ihr findet TattooForAWeek auch bei:

Es gibt dort eine riesige Auswahl an Tattoos, um euren Körper zu schmücken. Die Seite ist sehr gut aufgebaut und die Motive nach Kategorien sortiert, so dass sie sehr übersichtlich ist und man genau die Motive findet, die man sucht.
Was ich besonders toll finde ist, dass es sogar Star-Tattoos gibt. Ich finde nämlich schon immer die Sterne im Nacken von Rihanna total schön. Da war für mich sofort klar, dass ich diese auch ausprobieren muss.

Die Preise im Shop sind klasse, für 20 Euro habe ich folgende riesige Auswahl erhalten:



Laut der Shopbeschreibung sind die Tattoos auch für Kinder geeignet, da sie keinerlei schädliche Stoffe enthalten. Zudem ist eine Lieferung ab 10 Euro gratis und es kann u.a. mit Paypal bezahlt werden.

Zur Haltbarkeit steht im Shop folgendes:

"Abhängig vom Hauttyp, dem Platz des Tattoos und der Reibung durch Kleidung können vorübergehende Tattoos zwischen 2 Tagen und 2 Wochen halten.
Gewöhnlich ist dies drei bis sieben Tage. Wenn Ihre Haut ölig ist hält sich ein Tattoo besser wenn Sie Ihre Haut vor dem Anbringen reinigen."

Da war ich nun wirklich gespannt und hab das direkt mit 2 Motiven ausprobiert.
Das Anbringen ist ganz einfach. Die Klebefolie wird vom Motiv abgezogen und das Motiv dann auf die Haut geklebt. Dann wird das Papier angefeuchtet, am besten mit einem nassen Tuch, so dass es am Ende richtig durchnässt ist und sich das Motiv dann langsam vom Papier ablöst.

So sah das Ganze dann bei mir aus:



Hat also wie ihr seht alles wunderbar funktioniert und sah richtig toll aus.
Hier seht ihr noch mein Lieblings-Rihanna-Motiv:




Ist doch klasse geworden oder? 
Es sah wirklich täuschend echt und richtig hübsch aus.

Und die Haltbarkeit? Bei mir war sie leider nicht allzu gut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich selbst gemerkt habe, dass meine Klamotten extrem am Tattoo anlagen und auch daran gerieben haben. 

Nach 2 Tagen sah das Notenschlüsselmotiv bei mir so aus:



Mein Fazit: http://www.tattooforaweek.com ist ein toller Shop mit großer Auswahl, super Service und schneller Lieferung.
Die Haltbarkeit unterscheidet sich ja auch von Person zu Person, so dass man von mir sicher nicht auf euch schließen kann.
Ich würde wirklich jedem nahe legen, das auszuprobieren. Für teilweise weniger als 1 Euro für die Motive ist es den Spaß wirklich wert. Die Tattoos wirken wirklich echt und man kann so toll seine Familie erschrecken ;) Oder auch für eine lange Clubnacht ist es einfach mal eine tolle Abwechslung und toller Körperschmuck.
Daumen hoch und viel Spaß beim Tätowieren. =)

Werbung / kostenlose Produkte

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe deinen Blog für den Best Blog Award nominiert. Ich hoffe du freust dich! Hier ist der Link zur Nominierung und was jetzt noch zu tun ist!
    http://monalisa03.over-blog.de/article-best-blog-award-mai-2013-118044353.html
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Die Schritt für Schritt Fotos haste echt gut hinbekommen und der Notenschlüssel sieht so von weitem echt richtig gut aus.
    Wie lang hatt denn das Tattoo im Nacken gehalten?
    Toll aussehen tun se ja ehrlich beide.
    Für mich wär das allerdings trotzdem nix. Schon alleine weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Tattoos länger halten können als ein paar Tage. Mir fällt einfach keine Körperstelle ein, die vor dem "Kleidungsabrieb" geschützt wäre. Außer auf der Wange oder so :-D
    Aber ist natürlich auch richtig was du sagst:
    Für einen Abend oder so isses natürlich völlig ausreichend.

    Find die Seite aber auch echt mega seltsam.
    Die ist ja übersäht mit Rechtschreibfehlern!?
    Total schlecht übersetzt worden offenbar haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Nacken hab ichs natürlich schlechter gesehen wie es sich abnutzt, aber denke es war in etwa gleich lang..

      Löschen
  3. Huhuu,
    ich habe die Tattoos auch da und schon ausprobiert.
    Sternchen und Notenschlüssel hab ich auch *gg*
    Und für den Racker noch welche mitbestellt.
    Ich finde die Leute dort total nett und da es sich soweit ich gesehen habe, um einen niederländischen oder belgischen Shop handelt, machen mir auch die Übersetzungsfehler nix aus.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja witzig, ich wusste gar nicht, dass es sogar einen richtigen Onlineshop für sowas gibt :D Für mich ist das aber glaub ich nix, ich lass sie mir lieber richtig stechen :D Wäre doch nett, wenn man DAS auch mal testen dürfte, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Und an welchen Körperstellen hast Du die restlichen Tattoos ausprobiert ?
    Leider sind davon keine Fotos zu sehen.
    Gerade das breite Schmetterling-Tribal und die beiden goldenen Tattoos würden mich mal interessieren, wie sowas live aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch nicht alle ausprobiert, daher nur die Fotos der bisherigen.. wenn ich sie aber drauf habe zeig ich es euch gerne =)

      Löschen
  6. Das ist ja toll, das wäre was für eine Feier oder wenn man abends mal ausgeht... Mal gucken, ob es auch für Kinder Motive gibt
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da gibts sogar richtig süße Hello Kitty Motive =)

      Löschen
  7. darf ich fragen wie du den Shop angeschrieben hast ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophie,

      ich hatte mich auf deren Seite unten über das Kontaktformular gemeldet:
      http://www.tattooforaweek.com/de/contact_us.php

      Anschließend kam dann die Zusage =) Viel Spaß beim Testen, wenn es klappt ;)

      Löschen