Samstag, 11. Mai 2013

Manhattan Volcano Precise Mascara - dm-Produkttest

Ich durfte bei dm den neuen Manhattan Volcano Precise Mascara testen. Ich war sehr glücklich, dabei zu sein, da mein Mascara, den ich aktuell benutze, langsam leer wird und ich noch nicht sicher war, welcher sein Nachfolger werden wird oder ob ich ihn doch nachkaufe.

Daher hab ich mich über den Manhattan Volcano Mascara sehr gefreut. Einziger Wehrmutstropfen im Vorfeld - er ist nicht wasserfest und das war für mich bisher Voraussetzung bei Wimperntusche, da sie sonst doch sehr schnell nicht mehr zu sehen ist.

Ja und dann kam er an:



Ich finde die Form der Bürste toll und auch das Material ist klasse.Das Auftragen klappt sehr gut. Es dauert allerdings ein wenig, bis er trocknet, also nicht zu schnell die Augen schließen.

Ich zeig euch jetzt mal mein Vorher-Nachher-Ergebnis:


Ich finde das kann sich schon sehen lassen oder? Die Wimpern wirken deutlich länger und sind schön schwarz eingefärbt.
Und was die Haltbarkeit angeht, hab ich ja bereits erwähnt dass ich skeptisch war, da er nicht wasserfest ist. Aber inzwischen habe ich den Mascara seit 10 Stunden auf den Augen und er ist noch immer sichtbar, nicht mehr ganz so dunkel wie zu Beginn, aber doch noch gut zu erkennen. Und was mir auch sehr wichtig ist, er verklebt die Wimpern nicht.

Von daher - Daumen hoch für den Manhattan Volcana Precise Mascara, ich bin sehr zufrieden und würde ihn definitiv weiterempfehlen.

Nachkaufen könnt ihr ihn u.a. bei dm und bei anderen Drogerien mit Manhattan-Paletten für ca. 6 Euro.

Werbung / kostenlose Produkte 

Kommentare:

  1. ui cool.Der sieht toll aus.
    Is auch gar nicht so teuer wie ich jetzt dachte

    AntwortenLöschen
  2. Entweder sieht das nur auf den Bildern so aus oder er verklebt ein wenig. Also schön schwarz sind sie, aber mir sind da die Wimpern zu dicht beim Ergebnis. Ich habe den Produkttest um 2 Minuten oder so verpasst, da stand dran vor "2 Minuten" und es war schon nix mehr da, geht da immer so ends schnell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe dir heute den Best Blog Award verliehen. Schau selbst: http://tatis-buntetestwelt.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mascara ganz gut :)

    AntwortenLöschen