Montag, 6. Mai 2013

Gewinne, Gewinne =)

Ich wollte euch noch eben zeigen, was ich beim Frühlingsgewinnspiel von Boxenstube gewonnen habe.


 Das ist ja wohl ein Wahnsinnspaket, oder? Passte fast nicht aufs Foto ;)
Ich muss jetzt erst mal genauer die ganzen Proben etc. anschauen, was ich nutzen kann, was zu mir passt etc. Sollte etwas nicht passen, kann ichs ja vielleicht auch zum nächsten Gewinnspiel dazulegen?

Auf jeden Fall freu ich mich total. Auf die Selbstbräunungstücher bin ich gespannt, ebenso wie auf die Balea Kaltwachsstreifen - nach meinem "super" Warmwachserlebnis kanns ja eigentlich nur besser werden.

Ganz lieben Dank also an Kerstin von der Boxenstube. Schaut alle mal bei ihr vorbei, es lohnt sich =)





1 Kommentar:

  1. Was für ein toller gewinn :) Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen