Samstag, 1. Juni 2013

Easyordner - einfach besonders

Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie es den Bloggern unter euch geht, aber ich persönlich habe seit ich angefangen habe zu bloggen noch mehr Chaos zu Hause als sowieso schon ;)
Laufend muss ich Altpapier wegbringen, um die angekommenen Pakete wieder loszuwerden - den Inhalt behalte ich natürlich. ;)
Und die Rechnungen, Lieferscheine, Briefe, Testvereinbarungen und was weiß ich nicht was liegen leicht planlos auf meinem Schreibtisch und warten darauf aufgeräumt zu werden - und genau das werd ich jetzt auch tun.
Ich hab nämlich für euch einen tollen Shop getestet der mir dabei hilft mein Problem zu lösen und meine Unterlagen zu verstauen - und das nicht in einem langweiligen 0815 Ordner, sondern in meinem persönlichen Taste Of Beautiful Ordner.

Jaaaa, sowas gibt es, und ihr könnt das auch!
Der Shop von dem ich rede heißt Easyordner.de und bietet euch die Möglichkeit, einen oder mehrere Ordner ganz nach euren Wünschen zu gestalten.
Zunächst einmal könnt ihr wählen, welches Format euer Ordner haben soll - wie dick darf er sein, möchtet ihr ein Griffloch oder nicht, möchtet ihr Hebelmechanik, wieviele Ringe dürfen es sein?
Wenn ihr diese Entscheidung einmal getroffen habt, könnt ihr euch überlegen, ob ihr eines von 100 vorgefertigten Designs verwendet, die ihr aber ebenfalls nochmal anpassen könnt, oder ob ihr auf einem weißen Ordner startet und ihn komplett nach euren Wünschen plant.
Dazu gibt es einen relativ einfach zu bedienenden Editor, in dem ihr euch austoben könnt. Anfangs muss man sich etwas zurecht finden, aber dann bietet das Tool wirklich alle Möglichkeiten die ihr zur Gestaltung braucht.


Ihr könnt Farbflächen einfügen, Fotos, Schriftzüge. Mit der Zeit wird eurer Ordner dann immer mehr Gestalt annehmen.
Für die Profis unter euch gibt es auch die Möglichkeit, ein vorher gestaltetes PDF hochzuladen, aber da habe ich mich nicht rangetraut.
In meinem Fall war es so, dass ich wirklich sicher 5 mal angefangen habe, bis ich zu einem Ergebnis kam - ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;)

Aber ich habe einen durchaus sehenswerten Ordner hinbekommen, schaut selbst:


Auf der Rückseite steht eigentlich noch meine Adresse, aber da auch die Handynummer zu sehen ist hab ich das mal ausgeblendet;)

Ich bin total zufrieden mit meinem Ordner.
Geliefert wird innerhalb von 2 Tagen für einen Preis von knapp 3 Euro, was echt günstig ist.
Als Zahlungsarten steht auch so ziemlich alles zur Verfügung, was man sich wünscht.
Die Ordner sind je nach Art unterschiedlich teuer, daher ist es hier schwierig etwas zum Preis zu sagen - was ich aber sagen kann ist dass es sich definitiv lohnt. Es ist einfach etwas besonderes, seine Dokumente in einem Ordner zu verstauen, den nicht jeder genauso zu Hause im Schrank stehen hat.

Also ihr Süßen, schaut wirklich ALLE mal auf Easyordner.de vorbei, ihr werdet begeistert sein!

Ihr findet Easyordner außerdem bei Facebook: https://www.facebook.com/easyordner.de

Werbung / kostenlose Produkte

Kommentare:

  1. Oooohhhh der is soooo schön geworden.
    Sieht richtig elegant und hach ... so sanft aus <3

    AntwortenLöschen