Donnerstag, 27. Juni 2013

Mega-Gewinnspiel


Ihr Lieben,

für euch startet heute ein HAMMER-Gewinnspiel,  das für Rundum-Entspannung sorgen wird.
Gesponsert wird das Ganze von yourfone.de, eurer 1. Adresse für Top-Handytarife.  Hier bietet  yourfone.de für jeden individuellen Telefonierer, SMSer und Internet-Surfer den passenden Tarif zu tollen Konditionen.



Welche Frau kennt das nicht, in der Lieblingshandtasche sind alle wichtigen Utensilien, die man unterwegs benötigt oder von denen man zumindest denkt, dass sie unbedingt immer dabei sein müssen, verstaut.
In der exklusiven Shopper-Bag von der weltentspanntesten Allnet Flat von yourfone.de ist daher eine bunte Palette an Produkten für Schönheit und Wohlgefühl versteckt.

Die Handtasche gefällt einfach jeder Frau und der Inhalt hat es in sich:
  • Maniküre-Set
  • Kopfhörer
  • Deluxe Raumduft Set
  • Fußpflegeset
  • Beruhigungskissen für die Augen
  • Handbalm
  • Taschenspiegel
  • Candy-Box
  • Kosmetiktasche und Sekt

Damit bietet euch  yourfone.de ein echtes Rundum-Sorglos-Paket, das ihr nun bei mir gewinnen könnt.
Das Gewinnspiel startet heute, am 27.06.2013  und läuft bis zum 20.07.2013 um 23:59 Uhr.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Mitmachen können Teilnehmer/-innen aus Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Ihr könnt bei meinem Gewinnspiel Lose sammeln, somit kann jeder mitmachen, auch Leute die selbst keinen Blog haben.
  • Facebook Fan von meiner Seite (1 Los)
  • Folgt meinem Blog als Leser unter Networked Blogs, Blog-Connect oder GFC (1 Los) - bitte schreibt dazu, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Teilt mein Gewinnspiel auf Facebook  oder eurem Blog (1 Los) – bitte gebt hier unbedingt den Link an
Das heißt jeder von euch kann 3 mal in den Lostopf hüpfen. Schreibt mir dann einfach einen Kommentar, welche Lose ihr gesammelt habt.
Bitte gebt mir unbedingt eine Kontakt E-Mail-Adresse an, unter der ich euch Bescheid geben kann, wenn ihr gewinnt. Die Tasche wird dann direkt von Yourfone an euch versendet.
Und nun: viel Spaß, viel Glück und eine rundum sorglose Zeit.