Freitag, 21. Juni 2013

Ich wurde getaggt...

Die liebe Steffi von Steffis-Testlounge hat mich getaggt und da ich gerade Zeit und Lust habe, beteilige ich mich gerne an der Aktion.

Worum geht es dabei?
Man beantwortet 10 vorgegebene Fragen, verlinkt denjenigen, der euch getaggt hat und dann denkt ihr euch 10 eigene Fragen aus und taggt selber 10 Blogger, die unter 200 Lesern haben.

Finde es immer recht schwer die Leserzahlen einzuschätzen, hoffe da liege ich nicht daneben.

Dann leg ich mal mit dem Beantworten der Fragen los:

1. Wie stehst du zum Thema Tattoos und Piercings?

Ich hab selbst ein Bauchnabelpiercing, andere gepiercte Körperteile finde ich aber nicht so dolle. Tattoos mag ich schon, es gibt richtig tolle Motive, aber ich finde man muss einfach aufpassen ob das auch im Alter dann noch gut aussieht und ob man wirklich langfristig zu dem Motiv stehen kann. Ich bin bei sowas zu sprunghaft und mir würde mein Motiv wahrscheinlich nach 2 Monaten nicht mehr gefallen. Mal davon abgesehen, dass ich seeehr schmerzempfindlich bin ;)

2. Was macht dich einzigartig?

Ich hab eine sehr hibbelige Art, rede viel und laut und falle dadurch oft ungewollt auf ;)

3. Was ist dein Lieblings-Kleidungsstück im Sommer?
Kleider oder Röcke mit luftigen Tops, einfach so wenig Stoff wie möglich, aber noch so, dass man damit ins Büro gehen kann..

4. Gehst du eher zum See oder ins Schwimmbad?

Da ich zum See laufen kann, da er nur 100 Meter weg ist, eher zum See.. wobei ich das so oder so lieber mag, einfach weil das Chlorwasser doch immer seine Spuren hinterlässt, gerade meine Haare sind danach schrecklich. Und da es an meinem See auch nen Kiosk sowie Toiletten gibt, fühl ich mich trotz Seewasser wie im Schwimmbad ohne Eintrittspreis ;)

5. Welche Kamera besitzt du?
Ne Canon Power Shot SX150 IS

6. Welche Blogs sind deine Lieblingsblogs?

Ohhh da gibt es soviele..Am öftesten bin ich bei der Checkerin unterwegs, ansonsten auch bei Maylin, Ninni, Almuth und sooo vielen mehr

7. Hast du schonmal an einem Bloggertreffen teilgenommen?
Nein, ich blogge ja auch noch nicht so lange

8. Wie viel Make Up trägst du im Sommer?
Im Prinzip genauso wie im Winter, bin aber eh nie übermäßig stark geschminkt.

9. Ist Make Up für dich wichtig?

Make-Up selbst verwende ich eher weniger, schminke meist meine Augen und Lippen. Das hab ich ne zeitlang sehr wenig gemacht und jetzt wird es immer mehr, ist aber immer noch recht dezent.

10. Welchem Blog hast du als aller erstes gefolgt?

Boah was ist das denn für eine Frage.. keine Ahnung ;) 

So, das war schon schwer genug. Nun erst mal die 10 Blogs, die von mir getaggt werden:

Und hier findet ihr die 10 Fragen, die ihr für mich beantworten sollt. Viel Spaß :-)
  1. Wieviel Paar Schuhe habt ihr im Schrank?
  2. Mögt ihr lieber Sommer oder Winter und warum?
  3. Was hebt euren Blog von anderen Blogs ab?
  4. Welches Produkt würdet ihr gerne mal testen und vorstellen?
  5. Was ist euer Lieblingskleidungsstück?
  6. Wenn ihr jetzt sofort etwas an eurem Körper ändern lassen könntet, was wäre das?
  7. Was für ein Handy habt ihr?
  8. Wieviel Zeit am Tag wendet ihr für euren Blog auf?
  9. Wenn ihr euch heute für einen Tag an einen beliebigen Ort beamen lassen könntet, wo würdet ihr hingehen?
  10.  Habt ihr ein aktuelles Lieblings-Kosmetik-Produkt?
Nun wünsche ich viel Spaß beim Taggen und Fragen beantworten.

Kommentare:

  1. Hahaha weil du mir grade erlaubt hast meine "Fragen beantworten Lust" hier befriedigen zu dürfen, beantworte ich die Fragen hier ohne getagged worden zu sein. Quasi außer Konkurrenz.
    Vorher muss ich allerdings noch was zu deiner Einzigartigkeit sagen:
    Das macht dich noch sympathischer! Vor allem der Zusatz "und falle dadurch oft ungewollt auf" mwahahaha <3

    So.
    Die Fragen bzw. die Antworten:

    1. hm... ich bin nicht so der Schuh-Freak. Glaub ich habe so ca. 10 Paar wobei ich davon nur 6 regelmäßig trage

    2. Ich mag am liebsten Sommer. Vor allem weil wir im Sommer immer mit unserem Gummiboot aufn See können und uns da entspannen können. Das ist das beste was es gibt, ehrlich. Hach. Aber der Winter hat auch seine schönen Seiten. Zumindest wenn alles schön Puderzuckermäßig eingeschneit ist und wenn der frische, kalte Wind weht.

    3. Hm... ich glaube der größte Unterschied zu anderen Blogs ist bei uns die Tatsache, dass wir zu zweit sind, kein Blatt vor den Mund nehmen und uns nicht davor scheuen uns zum Vollhorst zu machen. Wir sind irgendwie so wie wir sind und haben außerdem glaub ich auch nen ziemlich coolen Namen bzw. zwei coole Namen :-D Aber Eigenlob stinkt!

    4. Ich würde total gerne mal irgendwas Action-Reiches testen. So ne Ballon-Fahrt zum Beispiel oder einen Zorbing-Ball.

    5. Öh. Ich glaub so was hab ich nicht. Mir fällt spontan jeden falls nix ein.

    6. Mein Hintern! Allerdings würde ich mich niemals operieren lassen oder so. Ich bin meistens zufrieden mit mir ;)

    7. Samsung Galaxy S 1

    8. ich glaub meistens viel zu viel. Ich sitz eigentlich jeden Tag mindestens zwei Stunden hier und bereite einige Sachen vor, schreibe Berichte etc. Mit Vorliebe zu Zeiten, in denen ich eigentlich was wichtigeres tun müsste

    9. Mit Oma, Opa, Mama, Papa, Bruderherz + Freundin und meinem Herzblatt nach Bayern ins Allgäu.

    10. Jaaaa! Ja ja ja! Die Reinigungsmilch und das Peeling von Lavera mit Jojoba. Woaaah!

    So.
    Schlaf gut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, da hab ich doch mal flugs mitgemacht... :-)

    http://ninnistestblog.com/2013/06/21/ich-wurde-getagged/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Canon Power Shot bin ich auch schon eine ganze Weile heiß. Hab bisher nur Gutes gehört.

    Toller Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ui na da werde ich mich die Tage doch auch mal daran begeben deine Fragen zu beantworten;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    hier findest du all'meine Antworten!;)

    http://meinezauberhaftetestwelt.blogspot.de/p/uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke nochmal fürs taggen :)
    Ich hab heute morgen alles fleißig beantwortet.
    http://www.myneedfulthings.de/2013/06/ich-wurde.html
    Hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. Und weils so schön war, hab ich dich auch mal getaggt :D
    http://www.nariels-testplanet.de/2013/06/ich-wurde-getaggt-d.html

    AntwortenLöschen