Sonntag, 16. Juni 2013

Glossybox Mai Edition

Ich bin dieses Mal ziemlich spät dran, da ich eigentlich einen besonderen Eintrag geplant hatte, aber da ich in der letzten Zeit so viel um die Ohren hat, wurde daraus nichts und darum stelle ich euch heute meine Glossybox Mai in Kürze vor ;)

Da ich ja sehr viel zu tun hatte, hab ich auch noch nicht wirklich ausführlich die Produkte ausprobiert.

Daher hier erst mal der Inhalt meiner Box:

  • Jelly Pong Pong Cosmetics- Lip Blush... mit dem Produkt bin ich nicht zufrieden, einmal ausprobiert bisher und das wars dann wohl ;) Erstens ist der Ton viel zu rot für den Alltag und zweitens färbt das Zeug extrem ab.. schade
  • Sans Soucis Eyeshadow - Lidschatten kann ich nie genug haben und ich hab hier denke ich auch eine tolle Farbe erwischt. Bin zufrieden =)
  • Eucerin - Even brighter Tagespflee mi LSF30 - im Prinzip eine tolle Marke und ein gutes Produkt, ich hatte nur leider bereits einmal Eucerin Creme in der Box und hab aktuell viel zu viel Creme zu Hause stehen. 
  • Sexyhair Big Volume Conditioner - hab ihn noch nicht probiert, werd ich aber definitiv tun. Ich hab sowieso kaum Volumen vielleicht kann er mir ja dabei etwas helfen
  • Neutrogena Bodybalsam - ebenfalls noch nicht im Gebrauch, klingt aber toll. Freue mich aufs Testen
Als Goodie lag diesmal ein kleines Magazin bei sowie bei Notizbuch, das ich sicher nutzen werde.
Den Gesamtwert hab ich diesmal nicht errechnet, er liegt aber nach meinem Gefühl auch bei ca. 30 Euro was zumindest das doppelte des Kaufpreises der Box bedeutet.

Dankeschön an Glossybox für die Box, insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich bereits auf die Juni Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen