Samstag, 1. Juni 2013

neues Bloglayout

Ich hab meinen Nachmittag mit einem neuen Layout für euch verbracht und bin nun total gespannt, was ihr davon haltet - freu mich also tierisch über Kommentare zum Design.
Wie gefällt es euch?

Wenn ihr übrigens auch mal Ideen für ein neues Farbkonzept sucht, kann ich euch nur diese Seite ans Herz legen: http://www.colourlovers.com/palettes

Hier findet ihr wunderbar stimmige Farbpaletten, somit fällt es einfach leichter am Ende ein zusammenpassendes Design zu haben.

Aber jetzt - ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen. :-)

Kommentare:

  1. Hallöle das Layout gefällt mir sehr gut,den einzigen kleinen Kritikpunkt den ich hätte wäre die Schriftfarbe,die zwei bis Drei Punkte dunkler,dann wäre sie besser lesbar für Blindschleichen wie mich die nur nen 7" Monitor haben:Alles andere wirklich sehe Hübsch und liebevoll gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    ist schön geworden. Finde die Farben sehr angenehm und stimmig!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank euch beiden =)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt schön übersichtlich gestaltet und dein header gefällt mir, mit der schriftfarbe muss ich manuela zustimmmen,da wäre es etwas einfacher zu lesen wenn die etwas dunkler wär,aber sonst find ich dein neues layout klasse

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die Schriftfarbe ein klein wenig dunkler eingestellt =)

    AntwortenLöschen