Sonntag, 16. Juni 2013

Alles was das Herz begehrt - Arshabitandi.de

Ich durfte für euch den Shop von Arshabitandi ausprobieren.

Arshabitandi nennt sich selbst Designversand und bietet euch ebenfalls nach eigener Aussage ausgefallene Geschenke, Trends und Lifestyle.
Ich selbst habe Stunden damit zugebracht, mich dort umzusehen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Es gibt soviele tolle, besondere Stücke dort, das ich mich wundern würde, wenn es jemanden gibt, der dort nichts findet.
Der Shop ist übersichtlich gestaltet und in mehrere Kategorien unterteilt. Wer allerdings nicht durch soviele Seiten klicken möchte, kann sich auch einfach den Gesamtkatalog anschauen, was ich sehr toll finde.

Die Versandkosten betragen bis 70€ Bestellwert 4,95€, alles was teurer wird, wird versandkostenfrei versendet. Und die Versanddauer? Bei mir war das Paket 2 Tage nach Bestellung da. Abends abgesendet, morgens die Bestätigung bekommen und am nächsten Tag direkt das Paket.

Jetzt erzähle ich euch mal, was ich mir ausgesucht habe:

Ich trinke sehr gerne Tee, meistens aber einfach mit Teebeuteln? Wieso? Naja, meist mache ich mir doch nur eine Tasse Tee und nicht gleich eine Kanne. Ich hab aber für offenen Tee nichts, wie ich ihn für nur eine Tasse zubereiten kann und ein Sieb ist auch nicht ideal.
Daher habe ich mir folgendes ausgesucht:


Das ist also meine Errungenschaft: ein TeaSub. Im Grunde ist so etwas ja als Tee-Ei bekannt, in diesem Falle aber eben ein TeaSub weil es die Form eines UBoots hat. Ich hab mich sofort in das Ding verliebt. Es kostet 9,95€ und nun kann ich ganz einfach in das UBoot mein Teepulver einfüllen und mir eine Tasse nach Wunsch zubereiten, und dabei sieht es auch noch toll aus. Ich finds total süß

Zum nächsten Produkt möchte ich kurz für alle, die mich nicht so gut kennen sagen, dass ich totaler Fußballfan bin. Egal ob Bundesliga, DFB-Pokal, Champions-League, EM, WM, was auch immer, ich sitze gebannt vor dem Fernseher und in vielen Fällen auch bei meinem Lieblingsverein, dem FC Augsburg, im Stadion. Dabei habe ich mir schon einige Male im wahrsten Sinne des Wortes den Ar... abgefroren, wenn es -10 Grad hatte und die Sitze im Stadion dann nun mal in etwa diesselbe Temperatur haben. Hierfür habe ich nun vorgesorgt:


Ich habe mir aus dem Shop 3 Sitzkissen ausgesucht. Da diese Restposten von der WM 2006 sind, kosten die Kisten aktuell bei Arshabitandi nur 3 €. Ich bin total happy, mein Hintern muss jetzt nicht mehr frieren und wenn ich Lust habe, kann ich die Kissen auch noch anderweitig verwenden. Auf dem schwarzen steht nämlich auf der einen Seite Toooor! und auf der anderen Buuuuuh!. Perfekt, um seine Emotionen während eines Spiels klar zum Ausdruck zu bringen. Ich bin happy und hab nun keine Angst mehr vor den nächsten Spielen im Winter =)

Ja und zu guter Letzt habe ich mir noch etwas praktisches ausgesucht. Ich bin jemand, der sehr viele Batterien verwendet und diese liegen dann planlos rum. In jeder Schublade oder jedem Kistchen finden sich leere Übeltäter. Jetzt habe ich dank Arshabitandi einen Weg gefunden, diese alle gemeinsam zu sammeln und das noch absolut stylisch:



Diese äußert geniale Dose im schicken Batteriedesign gliedert sich in 2 kleine Fächer, so dass man auch noch kleine und große Batterien getrennt sammeln kann. Ich bin wirklich so verliebt in diese Dose. Ich kanns euch gar nicht sagen, wie toll ich die finde. Man sieht auch leider auf den Fotos den Deckel nicht richtig, der ebenfalls genau wie das Ende einer Batterie aussieht. Einfach genial. So einfach, schick, erleichtert mir das Aufräumen und ist einfach nur eine tolle Idee.

Fazit: Arshabitandi ist ein genialer Shop, um ausgefallene Geschenke zu finden oder aber sich selbst eine Freude zu machen. Es gibt Artikel in allen Preisklassen, so dass wirklich JEDER dort fündig wird, das verspreche ich euch.
Schaut vorbei und ihr werdet merken, wovon ich rede.

Ihr findet Arshabitandi auch auf Facebook: www.facebook.com/arshabitandi

Für mich eine der genialsten Shopentdeckungen seit langem!

Werbung / kostenlose Produkte

Kommentare:

  1. soooo geil dieser verdammte Teasub. Echt oooober stylisch!
    haste dir gute Sachen ausgesucht.
    ich liiiebeee arshabitandi <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch verliebt, war ein toller Tipp von dir.. wollte dich erst erwähnen aber dann dachte ich dass ich das ja fast bei jedem Eintrag tun müsste haha ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, also diese Dose find ich aber auch super! Ich hab auch immer überall leere Batterien rumfliegen und nehme zum Sammeln immer irgendnen alten kleinen Karton oder so, aber das ist ja voll hääääßlich! Ich werd mich da auch mal umsehen, super Tipp! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Dose ist echt der Hit, ich freu mich jedes mal aufs neue drüber =)

      Löschen
  4. toller beitrag, danke! :) werde auf jeden fall vorbeischauen.

    AntwortenLöschen