Donnerstag, 11. Juli 2013

BH Cosmetics lässt mein Herz höher schlagen

Ich hab neulich beim Surfen durchs Netz die Seite von BH Cosmetics entdeckt. Ich hab noch kurz überlegt, ob man hier vielleicht Schmuck für seinen Büstenhalter findet, der Name hat mich kurz irritiert. Aaaaaaber ich wurde schnell eines besseren belehrt. BH Cosmetics bietet wirklich Kosmetik fürs Gesicht, Augen, Lippen und außerdem eine Vielzahl an Schminkpinseln. Kurzum - alles was das (Schmink-)Herz begehrt.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ab einen Warenwert von 40 Euro ist diese außerdem versandkostenfrei. Kleiner Minuspunkt für mich ist, dass im Shop keine Paypal-Zahlung möglich ist, aber ich denke, man wird sein Geld schon los ;)

Weshalb ich letztendlich auf der Seite hängen geblieben bin und diesen Shop getestet habe, sind die angebotenen Lidschattenpaletten zu unschlagbaren Preisen. Für eine 120 (!!) Farben Palette bezahlt ihr weniger als 20 Euro.
Hier gibt es außerdem verschiedene Editionen, so dass wirklich jeder die für ihn geeigneten Farben finden sollte.

Ich hab mich für die dritte Edition entschieden:


Ist sie nicht ein Traum? Ihr hättet mein Quietschen beim Auspacken hören müssen. Ich bin echt so begeistert von der Farbauswahl.

Hier findet ihr meine Palette im Shop: *klick*
Ich find sie einfach so toll, dass ich schon alleine zufrieden bin, wenn ich sie anschauen kann. Aaaaber ich wollte natürlich auch wissen, ob sie qualitativ was taugt, und das tut sie. Die Farben decken gut, ich würde allerdings schon dazu raten, eine Foundation zu benutzen, ich nehme hier die Base von Artdeco. Dann decken die Farben wirklich sehr schön und halten auch lange, wenn ich die Lidschatten morgens auftrage sind sie abends noch sehr schön sichtbar und müssten höchstens etwas aufgefrischt werden.

Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität des Produkts und die Farben sind einfach unschlagbar. Hab ich schon gesagt wie toll die Palette ist? Hach...

Wem 120 Farben zu viel sind, der kann selbstverständlich auch kleinere Paletten mit 88 Farben oder weniger bestellen.
BH Cosmetics hat mein Herz erobert und die Palette sowieso. Ich würde euch wirklich empfehlen, euch dort mal näher umzuschauen!

Werbung / kostenlose Produkte 

Kommentare:

  1. uii das ist aber ne eccht grosse palette,glaub so eine würd meiner tochter bestimmt auch noch gefallen,ich selber nutz wenn ich mich denn mal schminke höchstena 2-3 von den Tönen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht spitze aus. Diese Farben *_*
    Würd ich mir auch gern holen, nur der Farben und dem Aussehen wegen, aber benutzen würde ich mehr als die Hälfte der Farben eh nicht. Aber hach, ich kanns nachvollziehen warum du begeistert bist.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hammer, die sieht ja geil aus...sehr schöne Farben

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll o.o

    Dieses Foto lässt glaub ich jedes Frauenherz höher schlagen *g* Danke für den Tipp, werde mir die Seiten gleich mal ansehen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wirklich klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Edition ist aber auch super toll :) Wusste nur nichts mit den ganzen rittönen anzufangen deshalb wählte ich eine andere, ansonsten finde ich deine klasse :) LG Desiree

    AntwortenLöschen