Donnerstag, 18. Juli 2013

Einzelstern.de - eine Schmuckbox für euch im Test

Ich darf euch heute eine relativ neue Box, nämlich einzelstern.de vorstellen.
Einzelstern ist nicht irgendeine Box, die x-beliebige Beautyprodukte versendet. Neeeeein, Einzelstern ist eine Schmuckbox.
Und das ist alleine finde ich schon etwas ganz besonderes.
Betrieben wird Einzelstern von der lieben Mirjam, die das Ganze mit viel Liebe und Spaß angeht.

Auf Einzelstern.de könnt ihr euch also eure Schmuckbox bestellen. Die Einzelstern Schmuckbox erscheint monatlich und kostet 24,90 €. Das klingt im Vergleich zu Beautyboxen natürlich teuer, aber Schmuck ist nun mal teurer und da lohnt es sich doch wirklich. Außerdem ist die Box jeweils mindestens doppelt soviel wert wie der bezahlte Preis.

Man schließt bei einzelstern.de kein Abo ab, sondern kann einfach jeden Monat, sofern man Lust und Geld halt, seine Box ordern. Dabei bekommt man auch immer Schmuck aus echtem 925 Sterling Silber, also keinen billigen Modeschmuck, der nichts taugt.

Ich habe die Juni-Box erhalten, diese stand unter dem Thema "Strand". Ich war wirklich dementsprechend gespannt, Schmuck ist ja auch wirklich Geschmackssache und ich hatte ein wenig Angst, der Schmuck könnte mir dann nicht gefallen.


Die erste Überraschung folgte, als die "Box" ganz einfach ohne Paketbote in meinem Briefkasten steckte. Klar, Schmuck ist so gut zu verpacken dass kein riesiges Paket nötig war, sondern ein ganz dünnes, aus festem Karton, das eben gott sei Dank in meinem Briefkasten genug Platz gefunden hat.

Beim Öffnen sah man direkt die liebevolle Verpackung das schön gestaltete Logo:


Nach Öffnen des Aufklebers sah so also der erste Blick auf den Schmuck aus:


2 Schmuckstücke waren liebevoll in kleine Tütchen verpackt, das andere Schmuckstück sorgfältig festgeklebt.

Hier seht ihr nun meine Schmuckstücke im Einzelnen:



Hierbei handelte es sich nicht wie von manchen vermutet um einen Zehenring, sondern um eine Ohrklemme. Der Stein hat eine tolle Farbe, schimmert mal blau oder mal grün. Ich hab noch nie Ohrklemmen getragen, daher tu ich mir noch etwas schwer damit. Ich krieg sie immer nicht richtig ran weil ich mich nicht traue und wenn sie dran ist hab ich Angst sie zu verlieren, obwohl sie eigentlich gut sitzt. Denke da muss ich mich dran gewöhnen, optisch gefällt sie mir aber gut =)



Fußkettchen trage ich gerne und die hier ist auch wirklich hübsch. Hier ist das Thema Strand natürlich super getroffen, und auch wenn ich wohl dieses Jahr nicht mehr am Strand sein werde, findet sich sicher eine Gelegenheit, um das Kettchen zu tragen.



Die Ohrringe gefallen mir auch richtig gut. Die Länge ist toll und das Muster der Ohrringe schimmert ebenfalls in unterschiedlichen Farben und erinnert dabei wirklich an Sonne, Strand und Muscheln.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box. Es sind Stücke dabei, die ich mir ohne die Box wohl nie gekauft hätte, jetzt aber wirklich schön finde.

Übrigens: für diejenige von euch, die gerne Bettelschmuck haben, bietet Einzelstern jetzt die Bettelschmuck-Box an: *klick*
Hier könnt ihr wählen, ob ihr eine einmalige Bestellung macht oder ein Abo abschließt, dafür gibt es verschiedene Laufzeiten. Jeden Monat gibt es hier einen tollen Anhänger und je nach Abo noch unterschiedliche Zugaben.

Wer von euch die Box gerne mal probieren möchte, bekommt nun noch die einmalige Möglichkeit, die Box zusammen mit einem gratis paar Ohrstecker zu erhalten. Gebt dazu einfach bei eurer Bestellung im Juli oder August taste of beautiful als Code an und die Ohrstecker kommen gemeinsam mit eurer Box zu euch.

Na habt ihr Lust bekommen? Wie gefällt euch die Box?

Danke an Mirjam und einzelstern.de für diesen wundervoll glitzernden Test!


Werbung / kostenlose Produkte

Kommentare:

  1. Die Box ist ja zuckersüß verpackt.
    Der Inhalt spricht mich aber ehrlich gesagt gar nicht an.
    Relativ hoher Preis dafür, dass man nicht weiß, ob man die Schuckstücke überhaupt tragen würde.
    Glaube nicht, dass sich das Konzept so unbedingt durchsetzen wird.

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne idee, auch wenn die schmuckstücke vom style her nicht so meins sind. danke fürs vorstellen!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen