Sonntag, 28. Juli 2013

Taste of Kreuzverhör - wir checken uns gegenseitig aus

Ihr fragt euch was der Titel dieses Eintrags zu bedeuten hat? Das werd ich euch jetzt erklären ;)
Wie ihr vielleicht wisst, betreibt die Checkerin gemeinsam mit Anna Lyse einen tollen Blog, den ihr unter http://www.diecheckerinnen.de findet. Sie checken Produkte und Shops für euch aus und sind dabei wunderbar ehrlich, offen und lustig.

Die Checkerin und ich haben uns vor kurzem darüber unterhalten, ob wir nicht mal gemeinsam eine Aktion starten wollen. Wir haben uns letzendlich dafür entschieden, dass wir euch uns gegenseitig etwas näher bringen möchten, einfach dass die Leser meines Blogs auch die Checkerinnen kennen lernen und umgekehrt. Ich denke es ist eine tolle Sache, mehr über andere Blogger zu erfahren, wie sie arbeiten, warum sie bloggen, wie sie testen etc.

Wir haben uns dazu entschieden, unsere Aktion auf mehrere Stufen auszuweiten.
In der 1. Stufe werden wir nächste Woche jeweils ein Interview veröffentlichen. Ich habe für euch Sandra ins Kreuzverhör genommen und sie genauestens über ihr Projekt ausgefragt. Diese Interview wird bald auf dem Blog erscheint, sie wird auf http://www.diecheckerinnen.de ein Interview mit mir online stellen.

Die weiteren Stufen werden wir euch dann nach und nach näherbringen, ihr dürft gespannt sein!!
Taste of Kreuzverhör - wir checken uns gegenseitig aus - bald geht es los!

Wie gefällt euch die Aktion, freut ihr euch darauf, mehr über Sandra, die Checkerinnen und ihre Projekte zu erfahren?

Kommentare: