Mittwoch, 10. Juli 2013

Likoli - T-Shirts ganz nach meinem Geschmack

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir auf meine Blogger-Anfrage ein Kater geantwortet hat. Ja ihr lest richtig, ein Kater. Kater Likoli sprach mich mit Prinzessin Julia an und hatte schon dabei mein Herz erobert.
Der Kater betreibt seit 2012 den Online Shop Likoli.de. Hier gibt es wundervolle T-Shirts mit sehr speziellen Drucken. Man trägt wirklich Kunst auf seiner Brust, denn die Motive werden von Designern gezeichnet, die auch unter uns sein können. Und jeder von euch kann mitentscheiden, ob ein Motiv auf ein T-Shirt gedruckt wird oder nicht.
Alleine das ist schon wirklich toll. Kater Likoli hat ein tolles Konzept geschaffen. Die T-Shirts sind allesamt einfach stylisch und kosten jeweils 19,95, die Versandkosten zahlt die Mieze für euch =)
Bei den Größen wird zwischen enger geschnittenen Damenshirts und T-Shirts für Herren unterschieden. Toll finde ich, dass je Größe die genauen Maße des Shirts angegeben sind, so kann man wirklich vorher messen, was einem passt.

Gemeinsam mit eurem T-Shirt, dass übrigens so clever verpackt ist, dass es sogar in den Briefkasten passt und nicht als Paket versendet werden muss (das spart Berufstätigen wie mir den abendlichen Gang zur Post), erhaltet ihr einen T-Shirt Ausweis. Dieser sieht aus wie eine Scheckkarte. Wer 15 Karten gesammelt hat, kann diese in einem Umschlag an Likoli.de senden und erhält dafür ein Shirt seiner Wahl gratis. Das ist also quasi ein kleines integriertes Bonusprogramm für treue Kunden ohne Anmeldung und umständliches Punktesammeln.

Nun zu dem Shirt, das ich mir ausgesucht habe. Es heißt Save the Pandas =)






Die Auswahl erklärt sich wahrscheinlich von selbst ;) Ich liebe Pandas und daher ist das Motiv einfach unschlagbar gut, regt auch etwas zum Nachdenken an.
Was mir übrigens positiv aufgefallen ist, ist die Art des Druckes. Bei vielen bedruckten Shirts hat man das Gefühl, dass der Druck abblättern könnte oder reißt, aber dieser ist nicht einfach nur billig aufgeklebt worden, sondern wirklich qualitativ hochwertig verarbeitet. Noch kann ich nicht sagen, wir das Shirt auf Waschen reagiert, es wirkt aber wirklich hochwertig und ich bin sicher, es wird mich nicht enttäuschen.

Wer auch mal Kontakt mit dem Kater aufnehmen möchte, kann dies natürlich über den Shop oder auch über die Facebook-Seite tun, auf der es auch häufig Gewinnspiele gibt:

https://www.facebook.com/kater.likoli

Für mich hat sich dieser Shoptest definitiv gelohnt. Ein tolles Shirt, ein lieber Kater - ich kann Likoli.de nur weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. na des motiv ist ja echt klassse,das kannte ich noch garnicht,obwohl ich schon einiges aus dem shop gesehen u auch bestellt hab;)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo geil das T-Shirt!
    Ich liebe Likoli.
    Da kommen wir uns offenbar in die Quere, Julia haha

    AntwortenLöschen